Heyaaa meine Leser, wir haben die 400 Aufrufe geknackt was bedeutet das es Zeit für ein Special ist. Dieses mal wird es nichts all zu witziges sein sondern eher eine Lovestory. Ich habe mich entschieden da alle menschlichen Charakter außer mir in diesem Buch vergeben sein werden. Das ich mich auch mit jemanden zusammen tuhe, blöd nur ich habe überhaupt keine Ahnung wer zu mir passt, also musste ich mir bei einer Freundin Rat holen. (Davor hatte ich Tests auf Quotev gemacht aber da kam immer Ink raus und ehh.. ich bin nicht lebensmüde sorry )
Sie meinte das Fresh passen würde also wird es Fresh sein, yeah der schlimmste Albtraum von allen Charakteren hier wird wahr, die Parasiten tun sich zusammen haha. Wie dem auch sei, das ist eigentlich eine random Story gewesen die Idee dazu hat mir Luna gegeben, aber da ich keine Special Ideen habe, wird das jetzt hier das Special. Also Viel Spass beim Lesen von: 2 Parasiten in der Arcade.Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch, alle probten fleißig für das neue Kapitel außer einer nähmlich Fresh, er hatte was anderes im Sinn.
Fresh: *beobachtet heimlich Shi*
Alice: Hey Fresh!
Fresh: *erschreckt sich* Yoo! was geht?
Alice: Ehh nichts und bei dir? Sag mal darf ich fragen was du da die ganze Zeit machst? *schaut verwirrt*
Fresh: Nichts besonderes wieso fragst du Broski?
Alice: Sicher? Du stehst seit 2 Stunden hier rum und starrst durch die Gegend.
Alice: *schaut in die Richtung wo Fresh hingesehen hat* Warte mal..
Fresh: ich habe nichts weiter getan als hier zu chillen.
Alice: sag mal kann es sein das du Shi die ganze Zeit beobachtest?
Fresh: *wird rot* Ehhh da liegst du falsch Broski, ich saß nur hier und habe rein zufällig in ihre Richtung gestarrt.. mehr nicht!
Alice: Also doch! *grinst schelmisch*
Fresh: Alice bitte mach jetzt nichts uncooles.. *versucht röte loszuwerden*
Alice: Du maaaagst sieeee~
Fresh: *wird noch röter* Ich glaube ich.. muss ganze schnell weg, mein Hauskuchen füttern. *versucht zu fliehen*
Alice: Awwwww du musst dich nicht schämen, Sie mag dich sicher auch~
Fresh: *bleibt stehen* Na gut, du liegst goldrichtig ..aber das ist eh nebensächlich, sie fühlt eh nicht genauso..*schaut gekränkt*
Alice: Möchtest du darüber reden? Ich habe gerade Zeit.
Fresh: Ich schätze, ein bisschen chillen schadet nie. *setzt sich wieder hin*
Alice: Cool! Also wie lange magst du sie schon?
Fresh: Sagen wir mal um die 2-3 Monate.. vielleicht auch länger.. *ist nervös*
Alice: So lange schon? Hast du es ihr schon gesagt?
Fresh: Nope, hab nicht wirklich den Mut dazu.. *schaut traurig zu Boden*
Alice: Verstehe.. aber wer weiss vielleicht mag sie dich ja auch ?
Fresh: Das bezweifel ich leider..
Alice: Klar mag sie dich! Sie sagt nicht umsonst immer das du ihr Favorit bist!
Fresh: Mag ja sein.. aber denkst du ernsthaft die anderen würden eine Beziehung zwischen uns dulden? Du weißt wie oft Ink versucht mich von ihr fernzuhalten und wie mich jeder hier hasst. Niemand würde das mögen und ich glaube sogar das ich damit ihren Ruf Schaden würde..
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanfictionDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...