Alice Pov:
,,Du willst mit mir abhängen?'' fragte ich Ink skeptisch, denn das sah ihn 0 ähnlich. Normalerweise blieb er eigentlich immer nur für sich. ,, Ja ist es schlimm? Ich meine es ist okay wenn du nicht willst, es ist nur so es ist halt echt langweilig und dieses ständige allein sein macht einen auf dauer schon einsam, verstehst du?'' erklärte er mir und sah mich dabei mit einen leicht flehenden Gesichtsausdruck an. Oh man, da konnte man unmöglich nein sagen. Also stimmte ich mit ,, Ne schon okay wir können gerne ein bisschen abhängen'' zu, wodurch sich Ink sein Gesicht sofort erhellte, was mich leicht zum kichern brachte.
Und hier begann der Spaß, Ink und ich saßen ganze 5 Minuten lang schweigend nebeneinander, weil wir nicht wussten worüber wir reden sollten. Wow, das nannte ich mal gelungenes Abhängen. Worüber konnte man bitte mit so jemanden wie Ink reden? Ink schien genauso verzweifelt nach Themen zu suchen wie ich, denn seine Augen zeigten 2 Fragezeichen. Das ganze ging noch weitere 5 Minuten lang so bis mir etwas einfiel.
,,Also die Au's, du sagtest ja, das jede davon seine eigene Geschichte besitzt. Könntest du mir einige davon erzählen?'' fragte ich ihn vorsichtig, damit er sich nicht bedrängt fühlte. Insgeheim hoffte ich aber tatsächlich wirklich, das er das machen würde. ,,Huh? Klar welche möchtest du hören? '' reagierte er daraufhin und sah mich dabei fragend an.
,,Oh eh hmm.. entscheide du über welche du reden willst'' erklärte ich ihn und lächelte dabei vor lauter Neugier. Ink sein Gesicht erhellte sich direkt, wahrscheinlich weil ich ihn die Wahl ließ und er reagierte dabei mit ,, Wirklich?! Okay lass mich mal überlegen, oh gott es gibt so viele. Ah ich habs! fangen wir bei der klassischen Zeitlinie an. Ich denke das wäre ein guter Einstieg'' während er dabei glücklich auf und ab hüpfte. Oh Gott war das niedlich.
,,Okay hör mir gut zu!'' befahl er mir, weshalb ich ihn zustimmend zunickte.
,,Vor langer Zeit, lebten Menschen und Monster zusammen in Harmonie auf der Oberfläche. Alle waren glücklich, bis eines Tages folgendes geschah. Ein großer Krieg brach zwischen den beiden Rassen aus und Unruhe herrschte nun auf der Oberfläche. Leider waren die Menschen viel mächtiger als die Monster, weshalb es ihnen gelang mit der Hilfe von 10 menschlichen Magiern die Monster unter der Erde zu versiegeln. Seit diesen Krieg sind viele Jahre vergangen und unter der Erde befand sich jetzt, ein eigenes kleines Reich. Das Reich der Monster. Eines Tages bestieg ein Kind den Mt. Ebott, der Berg in dem die Monster versiegelt wurden. Die Menschen erfanden die Legende, das jeder der sich den Berg näherte, einfach so verschwindet und nie wieder zurückkehren würde Das Kind wusste wahrscheinlich von dieser Legende doch aus irgendeinen Grund, besuchte dieses Kind trotzdem den Berg. Oben angekommen, fand es ein riesiges Loch, das wahrscheinlich so tief war, das niemand je wissen konnte was sich am Grund befand. Aber selbst das schreckte das Kind nicht ab, ohne zu zögern sprang es in das Loch und gelangte dadurch schwer verletzt in das Reich der Monster. Dort begegnete dieses Kind einer kleinen Ziegenmonster Familie, diese half ihn sofort und hieß das Kind herzlich willkommen. Ah und wenn du dich fragst, wie sie hießen, Der Vater hieß Asgore, die Mutter Toriel und ihr Sohn hieß Asriel. Das Kind hieß Chara.
Chara lebte von dort an bei ihnen und wurde schon nach kurzer Zeit ein Teil ihrer Familie. Das Kind war wirklich glücklich, alles war perfekt, bis es etwas herausfand. Nämlich die wahre Geschichte über die Monster und diesen Ort. Chara fing an sich mies zu fühlen, er/sie wollte allen helfen nur es wusste nicht wie. Chara recherchierte und recherchierte bis er/sie auf ein paar Aufzeichnungen von einen Wissenschaftler stieß. Auf diesen stand, das wenn man die Macht von 7 Menschenseelen verwenden würde, das man so die Barriere zerstören konnte. Chara erzählte Asriel direkt davon und begann gemeinsam mit ihn etwas zu planen.
,, was planten sie?,, unterbrach ich ihn.
-Chara plante, seinen eigenen Tod, damit die Monster seine Seele nehmen konnten.
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanfictionDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...