Kiras Pov:
,,Huh bin ich etwa wieder eingeschlafen?'' war der erste Gedanke als ich vorsichtig meine Augen öffnete. Kurz dachte ich das alles nur ein Traum war, doch dieser Gedanke verflog schnell wieder, als mich wieder diese nervige Stimme ansprach.
,,Na aufgewacht Püppchen?'' begrüßte mich dieser Killer, während ich mir vorsichtig die Augen rieb. ,,Ugh du existierst also wirklich? Na super, dabei hoffte ich das, dass ganze nur ein nerviger Albtraum war.'' reagierte ich genervt und verzog dabei mein Gesicht, bis ich zu ihn rüber sah. Denn vor mir stand kein normaler Mensch, sondern eine Art lebendiges Skelett? Es war aufjedenfall breiter gebaut, als ein menschliches Skelett, weshalb ich vermutete das es wie dieses Mädchen, eine Art Monster sein musste. Warte wieso war ich von lauter Monster umgeben?! Wo zum Teufel hat mich diese drecks Maschiene bitte hingebracht?!!!
,,Heilige Scheisse..!!! Du bist ein Skelett?!!!!!!!!'' brüllte ich geschockt durch meine Zelle und starrte Killer dabei an, was dazu führte das er lachen musste. ,, LACH NICHT!!'' brüllte ich ihn wütend an doch Killer ging meine Drohung am Arsch vorbei, er reagierte nur mit ,, Wie ich sehe gefällt dir wohl was du siehst~ Nun ist ja auch kein wunder denn ich bin wirklich zum anbeißen~'' und grinste dabei extrem verspielt. Oh Gott wo war der Kotzeimer? ,, Ja ne träum weiter, da sind sogar Steine hübscher als du!'' antwortete ich und machte dazu ein angewidertes Gesicht um ihn zu zeigen, das ich ihn ätzend fand. Killer guckte danach extrem beleidigt und gab nur ein ,, Och man, du bist echt fies weißt du das? das gefällt mir'' von sich.
,,Ugh mir kommt gleich die Kotze hoch..'' erklärte ich ihn angewidert, wodurch Killer noch trauriger guckte, was mir aber egal war denn ich hasste diesen Schmierer jetzt schon. ,, Killer ging daraufhin zu mir rüber und grinste mich dabei wie ein Irrer an., oh gott bleib ja weg!. ,,Ich schätze, Luna hat ihren Job wohl doch nicht richtig gemacht. Anscheinend hast du immernoch das selbe Benehmen wie gestern hm? Das sollte ich lieber schnell im Griff bekommen, sonst wird der Boss sauer werden. '' sagte er zu mir während er mich immernoch dabei gruselig angrinste wodurch ich mit ,, Was hast du vor?!! geh weg! oder..
...oder was? vergessen du bist gefesselt? Du bist vollkommen wehrlos, ich kann also mit dir machen was ich will heh. unterbrach er mich und nahm kurz darauf ein Messer aus seiner Jackentasche, welches er dann bedrohlich auf mich richtete. Verdammt er hatte recht, ich war vollkommen wehrlos und genau das nutzt dieser Scheisskerl aus! Na warte eines Tages bist du dran! Doch jetzt musste ich echt meine Zunge hüten, denn egal wie schwach oder stark sie auch waren, sie waren alle im Vorteil. Verdammt. ,, verpiss dich du kranker Bastard! ich habe kein bock auf deine kranken Psycho Spielchen!'' fauchte ich ihn bedrohlich an, mit der Hoffnung das er mich in ruhe lassen würde, doch das tat er nicht.
,,Tja Pech gehabt, ich habe aber Lust darauf und es ist mir vollkommen egal ob du Lust hast oder nicht~'' erklärte er mir daraufhin mit einer extrem gruseligen Stimme und begann dann in meine Zelle einzudringen. Scheiße, das wars wohl. So schnell ich nur konnte rannte ich in die hinterste Zellenecke und brüllte ihn dabei erneut flehend mit ,, ICH SAGTE GEH WEG!! SPIEL MIT WEN ANDERES!!!'' an, was aber nicht half und ehe ich mich versah, stand dieser Psycho direkt vor mir. Na super... Also blieb mir nichts anderes übrig, als meine Augen zu schließen und das beste zu hoffen.
Alice Pov:
,, Konzentrier dich!'' rief mir Ink streng zu während ich am meditieren war. Ich hatte immernoch leichte Probleme mit meiner Magie, doch aus irgendeinen Grund hatte ich heute das Gefühl das es endlich klappen würde, weshalb ich nicht aufgab. ,,Ich versuche es ja!'' fauchte ich Ink leicht an, um ihn zu sagen das er mich nicht ständig unterbrechen sollte. Also blendete ich daraufhin alles aus und konzentrierte mich nur auf meinen Atem.
Und ehe ich mich versah befand ich mich wieder an diese seltsamen schwarzen Ort wieder. Der Ort an den ich damals dieses Kind begegnet bin. Zugegeben seit ich mit den Training anfing. befand ich mich ziemlich oft hier. Ich begann zu vermuten das dies die Hürde war die ich überwinden musste, um meine Kräfte zu entfesseln. Sowas wie eine Art Prüfung eben. Leider hatte ich bisher nie Erfolg dabei, da es mir an etwas fehlte, Entschlossenheit und Einsicht. Während dieser Versuche wurde ich immer wieder das selbe gefragt, wieso Lebte ich und was war der Sinn an meinen Leben gewesen. Bisher konnte ich die Frage nie beantworten, doch jetzt hatte ich eine Antwort, die hoffentlich passte.
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanfictionDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...