Kapitel: 24: Langweilige Aus und Zweifel

15 0 0
                                    

Sans Pov:

Wie ihr also sehen könnt, war Frisk alles andere als harmlos, denn dieses einzelne kleine Kind hatte eine Zeitschleife voller genozidiale und pazifistische Ereignisse ausgelöst.  Eine Zeitschleife aus dem es kein Entkommen gab. Dank diesen Kind litt ich seit dem, an schlimme Angst und Schlafstörungen und das schlimmste ist, ich konnte mit niemanden über diese ständigen Resets reden, da nur ich und Frisk uns an die Resets erinnerten. Jetzt wisst ihr den Grund wieso ich Menschen nicht traute. Sie waren einfach zu unberechenbar.

Inks Pov:

Sieht so aus, als würden sich Classic und Alice prima verstehen. Ich verstehe, Classics Gründe, weshalb er Menschen nicht traute gut, der arme hatte viele grausame Resets hinter sich, einer schlimmer als der andere. Aber ich wollte trotzdem das er Alice eine Chance gab, immerhin war sie ja weder Frisk noch Chara und noch dazu besaß sie keinen Reset-Knopf, naja zumindest hoffte ich es. Und Ausserdem, würde es für sie ein riesen Vorteil sein, wenn sie einige gute Bindungen zu anderen Sanses aufbaut. Womit ich jetzt allerdings nicht gerechnet hatte war, das Papyrus mit anwesend sein würde.  Versteht mich nicht falsch, ich mochte Papyrus naja zumindest das was man als seelenloser als mögen bezeichnen konnte, er erinnerte mich sehr an Blue nur in größer. Was ja auch Sinn ergab denn Blue war die Papyrus-artige Version von Sans. Das Problem war nur, das wir jetzt leider vermutlich gehen mussten, denn Sans traute Alice noch nicht genug, um sie seinen Bruder sehen zu lassen. Ich kannte Sans, er war sehr beschützerisch gegenüber seinen jüngeren Bruder, er ließ nur bestimmte Leute an ihn ran. Und wie zu erwarten sah Sans zu mir rüber und gab mir einen ,,ihr müsst jetzt gehen'' Blick während er mit seinen Bruder sprach. 

,,SANS! WIESO HAST DU MIR NICHT GESAGT DAS DU HEUTE BESUCH ERWARTEST!? ICH HÄTTE EUCH GERNE MEINE SPEZIALSPAGHETTI GEKOCHT!'' Fragte Papyrus schimpfend seinen Bruder und sah dabei leicht verärgert aus. 

,,Sorry Bro, ich wusste nicht das mich heute jemand besuchen würde, das ganze kam sehr spontan. Sie wollten jetzt eh gehen nicht war Freunde?'' antwortete Sans gelassen und gab uns einen ,,sagt ja Blick''  Weshalb sowohl Alice und auch ich beide mit einen Kopfnicken mit ja antworteten. Denn wir wollten ihn jetzt nicht unnötig belasten, das würde nicht gut auf Alice ihr Image abfahren. Papyrus lockerte seine Miene daraufhin und reagierte mit einen höflichen ,, OH IST DAS SO? NUN DENN DANKE DAS IHR MEINEN BRUDER BESUCHT HABT, SEINE FREUNDE SIND AUCH MEINE FREUNDE NYEHEHE'' während er uns freundlich anlächelte. Jupp Blue war eindeutig wie er.

,,Nun, es war mal wieder schön mit dir zu reden Sans! Wir sehen uns irgendwann mal wieder okay?'' verabschiedete ich mich und stand dann vom Sofa auf, während ich Alice ein Zeichen gab, das sie aufstehen sollte.  Alice verstand sofort was ich von ihr wollte und verabschiedete sich daraufhin ebenso. Doch bevor wir durch die Tür gingen, kam Sans nochmal kurz zu uns rüber um uns etwas zu sagen. ,,Hey.. haltet euch bitte so gut es geht von hier fern okay? Ich will nicht in eure Spiele mit verwickelt werden'' erklärte er uns mit ernster Stimme flüsternd, weshalb ich nur mit einen ,, Schon gut, wir werden euch nicht stören'' antwortete und danach mit Alice rausging.

,,Nun das hat wirklich spaß gemacht. Classic scheint ein netter Kerl zu sein'' sagte sie lächelnd, weshalb ich ihr mit einen ,,Das stimmt! insgesamt ist er wirklich nett, allerdings leidet der Arme an Vertrauensprobleme weshalb er anfangs sehr misstrauisch wirkt. Aber das wird schon, ich bin mir sicher er wird dir nach einer Weile mehr vertrauen und wenn nicht, es gibt noch jede Menge andere Sanses die du kennenlernen kannst.'' antworte und sie dabei auch anlächelte.

,, Und welche? '' fragte sie mich daraufhin und sah mich dabei fragend an.

,,Hmm mal überlegen..'' antwortete ich und ging dabei nachdenklich hin und her, was eine Angewohnheit von mir war da ich so besser denken konnte. 

Eine neue Chance (Ink Sans x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt