Yoo also.. ich habe wohl keine guten Neuigkeiten..
Nun wie soll ich es sagen, es steht nun fest ab Mitte August werde ich nicht mehr so aktiv hier dran schreiben können. Wegen meinen Abitur aber auch wegen etwas vollkommen anderes.
Meine Family hat wieder einiges an Stress weil das Schiksal wieder meinte uns zu bestrafen.. Ich weiss nicht was abgeht aber meine Family wird grad übels von den Karma bestraft, im ernst es passiert eine Scheisse nach den anderen bei denen.. komischerweise ich irgendwie nicht.. wieso auch immer.
Wie wird es jetzt weiter gehen?
Kein Ahnung..
Es kann auch sein das schon früher weniger kommen wird, denn meine Family hat vorraussichtlich wieder was in Planung was für mich echt unpraktisch sein wird.. und echt unbequem was die Zeit angeht.. uff
Ich weiss nicht wie ich das hier noch regeln soll.. ich könnte tagsüber bis Ende Juli hier schreiben aber um das Buch rechtzeitig zu beenden müsste ich wirklich jeden Tag ein Kapitel schreiben und das wird nichts wegen den Wetter, Alltag und meiner Psyche. Ich will nicht jeden Tag vor den Laptop hängen.. das tut mir einfach nicht gut.
Und ich will auch noch was vom Sommer haben.. Klar ich könnte das auch am Handy schreiben aber das ist genauso ungesund und noch dazu extrem Pain in den Augen bei so viel Text.und sobald ich Abitur mache will ich natürlich auch wieder ein normales Leben führen im ernst ich wartete seit 1 Jahr auf diese Genehmigung und alle meine Freunde haben Arbeit, ich will auch wieder ein Leben haben. Und mit leben meine ich lernen, Freunde finden und Spaß haben.
Bitte nimmt mir das nicht übel aber ihr wisst nicht was zur Zeit bei mir abgeht, das ist echt ätzend. Ein Plan nach den anderen wird vom Karma zerstört.. was auch immer meine Fam so schreckliches gemacht hat.
Ich werde dieses Buch wahrscheinlich demnächst pausieren müssen, und erstmal nur die Hinter der Kulissen Story weiter machen. Allerdings wie gesagt in Abwechslung mit Luna.
Allerdings werde ich versuchen bis Ende Juli bzw Wenigstens Mitte Juli hier noch einiges zu schaffen. Zumindest wenn das Wetter gnädig zu mir ist. Ihr wisst ja Laptopakku Schrott und Hitze macht es noch hitziger.
Also bitte liebes Wetter sei wenigstens zu mir so nett und gönne mir etwas Kälte.. :')
Naja bis dahin, sehen wir uns noch ein paar mal hier und danach erstmal nur noch bei den anderen Buch. Weil ich das ja am Handy jederzeit schreiben kann :').
I'M sorry.
Wenn ich Glück habe werde ich dann aber an den Wochenenden in der Abitur Zeit hier dran arbeiten naja das weiss ich noch nicht.
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanfictionDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...