Alice Pov:
Ehhh ja... Das lief definitiv anders als erwartet.. denn anstatt gastfreundlich und nett zu sein, entschied sich Sans lieber dafür mich und Ink giftig anzusehen. Wie es dazu kam? Nun ganz einfach, Sans also klassischer Sans war nicht gerade ein Freund von fremden Menschen.. Im Gegenteil, er misstraute ihnen mehr als alles andere.
15 Minuten zuvor:
,, Heyyyyy Classic mein alter Freund was geht! lang nicht mehr gesehen!'' grüßte Ink und lächelte das vor uns stehende Blau-Schwarz-Weiss gekleidete Skelett freundlich an. Classic allerdings schien sich nicht so wirklich auf unseren Besuch zu freuen denn anstatt uns genauso höflich zu begrüßen reagierte er nur mit einen leicht genervten ,, Hey Kumpel, darf ich wissen was du hier zu suchen hast? Du weißt ganz genau... '' und fing ganz plötzlich an mit den reden aufzuhören, als er zu mir rüber blickte.
,,.. Hey Kumpel.. soll das ein schlechter Witz sein? begann er stattdessen zu fragen und sah mich dabei ziemlich finster an, was mich zum schaudern brachte, denn er hatte dabei weder Augenlichter noch Pupillen, es war so, als konnte ich direkt in ihn hinein sehen. gruselig..
Ink hingegen machte das null aus, er blieb wie immer gelassen und neckte ihn stattdessen mit einen ,, Awww geht man so mit einen Freund um den man seit längeren nicht mehr gesehen hat? Wenn ja bin ich ziemlich enttäuscht von dir Kumpel.'' und tat dabei so als wäre er wirklich enttäuscht gewesen. Doch Classic blieb immernoch kalt und forderte uns daraufhin ziemlich genervt auf in sein Haus zu kommen, was wir auch taten.
Zurück bei Alice:
Und hier waren wir nun, Sans sah uns immernoch giftig an und Ink? Nun er kannte wohl sowas wie Respekt nicht und fing kurz nach dem eintreten an in seinen Skizzenbuch zu kritzeln.. Zugegeben wäre ich in Sans Lage gewesen, hätte ich Ink zur Rede gestellt, denn sowas war echt unhöflich. So ging es noch ca 10 Minuten lang so weiter bis Sans sich zu Wort meldete. Falls ihr euch fragt wieso ich ihn so nannte, er bestand darauf das ist alles. Er meinte, nur weil ein Ink hier meint zu kommen wann immer er wollte, hieß es nicht das er seinen Namen ändern musste. Da hatte er ja auch irgendwie recht, ich meine es war immerhin seine eigene Au wo wir uns befanden.
,,Also Ink.. willst du mir vielleicht erklären was das ganze hier soll?'' fragte Sans ihn mit einen genervten Ton und sah Ink dabei weiterhin finster an. Ink meldete sich kurz darauf zu Wort und versicherte ihn das er Sans alles erklären würde, dafür wollte er aber aus irgendeinen Grund Sans alleine reden, weshalb sie beide kurz danach in ein Nebenzimmer gingen.
Sans (Classic) Pov:
,,Okay Kumpel jetzt wo wir 2 alleine sind, wärst du jetzt vielleicht so freundlich und würdest mir erklären was dieser fremde Mensch hier soll?'' fragte ich Ink mit einen immernoch genervten Ton, denn wenn ich eines nicht mochte, dann wenn er ungekündigt zu besuch kam. Ich erlaubte Ink nur dann in mein Au zu kommen wenn er sich vorher ankündigte, doch trotz meiner Regel kam er trotzdem wann immer er es wollte, was mich echt nervte denn was er tat war alles andere als harmlos. Anders als er, dachte ich immer sofort über die Folgen meiner Handlungen nach, denn jede kleinste Tat könnte viele verschiedene Folgen und Veränderungen mit sich bringen. Vorallem das Reisen durch verschiedene Au's war besonders risikoreich, das habe ich Ink schon ziemlich oft erklärt, doch ihn waren die Folgen anscheinend egal.. Man muss bedenken wenn man in ein fremdes Au reist, kann jeder dich sehen und mit dir interagieren. Was würde wohl passieren wenn es plötzlich 2 Sanse's in den Au geben würde? ganz einfach es würden Gerüchte aufkommen und die gesamte Story und Timeline würde durcheinander gebracht werden und das könnte schlimme Folgen haben: denn entweder könnte das Au zusammenbrechen oder es entsteht eine ganz neue Geschichte dessen Ausgang keiner kennt. Zumindest waren das meine Theorien, die Ink mir sogar vor einiger Zeit bestätigte. Damit sowas nicht geschah hat Ink jeden Sans und sogar einige Papyrusse über das Multiversum aufgeklärt. Das hieß aber nicht das er reisen konnte wann immer er die Laune dazu hatte.
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanfictionDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...