Alice Pov:
,,Okay ich gebe auf!'' rief ich müde und erschöpft durch mein Zimmer während ich auf mein Bett saß. Ich habe es jetzt gefühlte 2 Stunden lang versucht und trotzdem kam ich kein bisschen weiter. ,,Das ist so frustrierend!!'' rief ich wieder durch den Raum und ließ mich auf mein Bett fallen bis, es an meiner Tür klopfte. ,,ist offen!'' rief ich daraufhin, um der Person zu bestätigen das sie rein kommen sollte. Die Person reagierte sofort auf mein Signal und öffnete kurz darauf die Tür. Es stellte sich heraus, das diese Person Ink war. ,,Oh hey Ink möchtest du etwas von mir?'' fragte ich ihn während ich mich aufsetzte. Woraufhin Ink mit ,, Oh eh nicht wirklich. Ich bin nur hier um dir zu sagen, das Dream mit dem Essen fertig ist. Wenn du also hungrig bist, kannst du ruhig runterkommen.'' antwortete und dabei am Türrahmen verweilte. Die Erwähnung von Essen kam mir wie gerufen, denn all das meditieren machte mich echt hungrig. Also antwortete ich natürlich mit ,,Oh okay ich komme gleich''. Woraufhin Ink kurz darauf wieder weg ging, wahrscheinlich um etwas zu essen. Ich folgte Ihm daraufhin und verließ ganz normal mein Zimmer, um zur Küche zu gelangen.
Das Esse sah wieder einmal verdammt köstlich aus. Man merkte das Dream eindeutig ein sehr guter Koch war. Auf den Esstisch standen 3 volle Teller mit je etwas Salat, Brot und so etwas wie Omelette drauf. Schon allein der Anblick ließ das Wasser in meinen Mund anfangen zu laufen.
,, Das sieht wieder einmal richtig köstlich aus Dream! ich wette es schmeckt auch wieder genauso gut!'' rief ich Dream mit voller Bewunderung zu. ,,Danke es ist mir wichtig das ihr beide eine ausgewogene Mahlzeit zu euch nimmt, deswegen achte ich beim Kochen immer darauf das alle wichtigen Nährstoffe im Essen sind. Allerdings kannst du sowas nicht von Ink verlangen, denn wenn er kocht gibt es meistens nur ungesunde Sachen oder allerhöchstens Eier und Nudeln. Mach dich also darauf gefasst, das du nicht immer gutes Essen zu dir nehmen wirst.'' antwortete Dream mir während er am Tisch saß und Ink aufgrund seiner Kochfertigkeiten anfunkelte, der ebenfalls am Tisch saß und sein Essen aß. ,,Hey nicht jeder kann eben gut kochen! dafür kann ich andere Dinge gut und Nudeln und Eier sind besser als gar nichts.'' beschwerte sich Ink und schmollte dabei leicht. Woraufhin Dream den Kopf schüttelte und mit ,, Wenn es nach mir ginge, hätten du und Blue absolutes Küchenverbot und wo sind bitte deine Manieren Ink man isst gemeinsam nicht einzeln! antwortete. ,, Jaja ich weiß und im Gegensatz zu Blue setze ich die Küche nicht andauernd in Flammen!'' schmollte Ink und starrte Dream finster an während er aufhörte zu essen. Oh man, die beiden waren echt ein witziges Duo.
Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen, die Art wie die beiden stritten gleichte einfach 2 Kindern die sich um einen Lolli stritten. Natürlich bemerkten sie es sofort, weshalb Ink nur noch mehr schmollte und mit ,, Was gibt es da zu lachen?'' reagierte während er mich mit Fragezeichen in seinen Augenhöhlen anstarrte. ,,Nichts pffft.. es ist nur, ihr streitet wie 2 Kleinkinder. Versteht mich nicht falsch es ist halt nur irgendwie niedlich.'' rief ich den beiden zu und kicherte dabei leise vor mich hin. Es war wirklich niedlich die beiden so zu sehen.
Auf beiden Skeletten bildete sich kurz danach eine Art bunter Farbfilm im Gesicht und beide starrten mich irgendwie geschockt an. Dream sein Gesicht wurde gelb und Ink seins war kunterbunt. Ich fragte mich was dies zu bedeuten hatte. ,,Eh hab ich was falsches gesagt?'' fragte ich deswegen vorsichtig nach und sah sie beide dabei an. Der erste der sich zu Wort meldete war Ink. ,,ehhh nein alles gut. Aber was meinst du mit wie 2 Kleinkinder? Dream und ich sind beide erwachsen. Wir sind zwar klein aber trotzdem sind wir viel älter als du.'' fragte er mich und sah mich verwirrt an. Okay irgendwie war das auch niedlich. Natürlich wusste ich, das sie definitiv älter als ich sein mussten. Ich meinte das ja auch nicht ernst. Dream sah mich irgendwie immer noch so an, was mir leichte sorgen bereitete, weshalb ich schnell fragte ob er okay war.
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanfictionDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...