Alice Pov:
,,Ob Frisk heute wieder kommt?" Das waren meine Gedanken wärend ich gelangweilt auf dem Sofa saß und durch die Gegend starrte. Papyrus hatte heute Training mit Undyne seiner Meisterin und besten Freundin, weshalb er leider weg musste. Sans schlief noch, warum auch immer. Aber naja laut seinen war es wohl normal.
Es war also toten still im Haus, was mich wirklich störte denn wie ich es bereits sagte ich hasste die Stille.
Leicht genervt dachte ich darüber nach, was ich dagegen machen konnte und es dauerte tatsächlich nicht lange bis mir etwas einfiel. ,,Die beiden haben doch bestimmt ein bisschen Papier und ein paar Stifte, wenn ja dann könnte ich mir die Zeit mit Zeichnen vertreiben so wie ich es sonst immer tue, wenn mir langweilig war." Dachte ich mich wärend ich vom Sofa aufstand und nach Papier und Stifte suchte. Die suche verlief mit vollen Erfolg, denn ich fand tatsächlich etwas Papier und einen Bleistift. Schnell griff ich nach beidem und setzte mich wieder aufs Sofa.Jetzt musste ich mir nur noch überlegen was ich zeichnen könnte. Es dauerte ein bisschen bis mir etwas einfiel. Ich dachte zuerst daran eine Skizze von Snowdin zu erschaffen. Allerdings kannte ich Snowdin dafür zu wenig, um es aus den Kopf zu kennen. Meine zweite Idee war es Sans und Papyrus zu zeichnen, was ich tatsächlich auch dann tat. Sofort begann ich damit ihre Körper zu skizzieren, zuerst der Kopf, danach ihr Körper und dann ihre typische Kleidung.
Das anfertigen der Skizze dauerte ungefähr 40 min und als ich endlich zufrieden mit meiner Kunst war, legte ich den Stift bei Seite und betrachtete mein Bild. Bis mein ausgetrockneter Hals meinte zu streiken, weshalb ich kurz in die Küche ging, um mir ein Glas Wasser zu holen.Doch kaum wieder zurück sah ich etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, bzw was leicht beängstigend war.
Meine Zeichnung naja zumindestens die Figuren davon rannten wie lebendig durch das Wohnzimmer und verursachten Chaos. ,,WAS IST DENN JETZT LOS BIN ICH WIEDER EINGESCHLAFEN ODER WIESO SEHE ICH MEINE ZEICHNUNGEN GERADE DURCH DAS ZIMMER RENNEN?!" reagierte ich voller Schock. Ich dachte direkt das es nur ein Traum war allerdings war es das nicht, denn der Schlag den ich mir verpasste, fühlte sich dafür zu echt an. Und das Chaos sah genauso echt aus.
,,Oh man ich muss das sofort in Ordnung bringen" dachte ich mir wärend ich die Figuren beim toben beobachtete.Kurz darauf rannte ich auf beide Figuren zu und versuchte sie einzufangen. Allerdings ohne Erfolg denn beide wichen nur aus.
,,Ghaa kommt her!!! Ihr könnt hier nicht einfach herumtoben!" rief ich den beiden Figuren zu. Doch ihnen war es egal, sie machten weiter.Schnell versuchte ich es erneut die beiden zu fangen doch auch dieser Versuch schlug fehl, weil Mini Sans meinte mir ein Bein stellen zu müssen.
,,haha sehr witzig! Na wartet ich kriege euch schon noch!" beschwerte ich mich wärend die beiden mich auslachten.Das ganze ging wahrscheinlich 20 Minuten lang so weiter. Das Wohnzimmer sah mittlerweile schrecklich aus die Kissen lagen überall zerstreut herum und die Bücher genauso. Das Papier was ich zum Zeichnen verwendet habe, lag jetzt nicht mehr auf den Sofa sondern quer im Wohnzimmer verteilt herum. Oh man was sollte ich nur den Brüdern erklären wenn sie das sehen würden.
Voller verzweiflung und leicht außer Atem, sprang ich wieder auf einen der beiden Figuren mit der Hoffnung sie endlich zu erwischen. Doch dieser sprang weg und ich prallte mit voller Wucht auf der Tischplatte vom Wohnzimmertisch auf. ,,ughh es muss doch eine Möglichkeit geben um diese Dinger einzufangen" dachte ich mir wärend ich mit meiner Hand über meine leicht angeschlagene Stirn rieb. Dieser Aufprall tat tatsächlich dieses mal weh, aber zum glück war der Tisch noch ganz.,,Ehm nichts für ungut Alice, aber würdest du mir bitte sagen was hier los ist?" sprach plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme. Es war die von Sans.
,,Oh Verdammt" dachte ich mir wärend ich in seine Richtung sah. Er sah definitiv verwirrt aus.
,,Oh ehh morgen Sans! Hast du gut geschlafen?" Fragte ich mit einen verlegenden ton und grinste dabei um die Situation zu lockern. Der ärmste ist wahrscheinlich durch den ganzen Lärm den ich und die Figuren verursachten wach geworden.
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanfictionDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...