Kapitel:12 Versöhnung

20 1 2
                                    

Inks Pov:

Großartig, genau das was ich gerade wirklich brauchte, noch mehr Stress. Ich war so schon genervt, doch das gab mir erstmal den rest.

Rückblende was Ink trieb nach dem er wegging:

Es war jetzt ungefähr 3 Stunden her seit dem ich Alice allein ließ, Ich saß immer noch gelangweilt in der Doodlesphäre herum und behielt die Au's im Auge. Ja ich weiß mein Leben war echt langweilig, aber was sollte ich dagegen machen, es war eben meine Pflicht. Aber sind wir mal ganz ehrlich, meine Arbeit war eigentlich eh sinnlos. Wenigstens hatte ich jetzt etwas Abwechslung in meinen Leben, dafür war ich Alice bzw. diesen Creatormädchen, echt dankbar.

Auch wenn ich immernoch nicht wusste, ob das wirklich eine gute Idee war.

Und kaum vergingen 5 Minuten in meiner Gedankenwelt, meinten ein paar mir sehr bekannte Stimmen mir auf die nerven zu gehen.

,,Hallo Ink, dachtest du, du kommst so einfach davon?'' rief mir eine Stimme ziemlich herablassend zu. Großartig und ich dachte wirklich, ich würde damit davon kommen.

,,Hallo Boss wie gehts ihnen denn so? und ich weiß nicht wovon sie reden. Ich saß die ganze Zeit lang ganz brav hier und habe wie befohlen auf die Au's aufgepasst!'' begüßte ich den Creator mit einen falschen lächeln und falscher Freude, während ich auf du bist herzlich willkommen tat. Denn das war keiner von denen, weil ich sie alle abgrundtief hasste.

Doch wie es zu erwarten war ignorierte dieser nur meine freundliche Begrüßung und fuhr sofort mit seinen anliegen fort. ,,Spar dir deine falsche Freude Ink, wir wissen beide das du eh nichts empfindest. Naja zumindest kannst du Leere fühlen aber das ist auch wieder alles. Aber genau das macht dich so perfekt für diesen Job, denn eine Person ohne Gefühle, die nur durch seinen einfachen und doch trostlosen Job am leben bleibt,  würde sich niemals jemanden von uns widersetzen ist es nicht so Ink?'' rief er mir mit einen extremen spöttischen Ton zu, er klang so spöttisch, ich konnte mir sogar sein fettes herablassendes Grinsen vorstellen. Ah und zur Info es war genau der Creator den ich von allen am meisten verabscheute. Sein Name war glaub Kuro oder so, ich habe mir nie seinen Namen gemerkt wieso auch, seine grinsende Klappe wollte ich eher vergessen. Von allen Creatoren, war er der schlimmste. 

Gott wie ich ihn verachtete, egal was aus seiner grinsenden Klappe rauskam, es machte einen nur aggressiv. Aber so sehr ich ihn auch eine verpassen wollte, er war immer noch einer meiner Vorgesetzten. Das bedeutete also ich durfte mich nicht gegen ihn wehren. Zu mindestens wenn, ich nicht ausgelöscht werden wollte. ,,Haha keine sorge so jemand wie ich hat doch eh keine andere Wahl oder?'' antwortete ich ihn darauf mit einen falschen Gelächter, ballte dabei aber meine beiden Fäuste zusammen, um meine Wut zu unterdrücken. Nein Ink heute wird nichts umgebracht.

,,Hm stimmt nun auch wieder, gut das du deinen Platz kennst .Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust, meine kostbare Zeit an einer Marionette wie dir zu verschwenden. Aber das bedeutet trotzdem nicht, das du für deinen Regelverstoß so einfach davon kommst. Dachtest du ernsthaft das wir das nicht merken?'' erklärte er mir wieder mit seinen herablassenden Ton. Natürlich wusste ich das ihr es merken werdet, es war mir halt nur egal, weil ich eh nie was richtig mache.

,,Oh du meinst meine Ausflug Vorgestern? Nun das war ein Notfall.'' erzählte ich ihn während ich immer noch mein bestes falsches Grinsen aufhatte.

Natürlich machte er sich direkt darüber lustig und lachte mich aus während er mir ,, Ein Notfall?! und das soll ich dir glauben hahaha seien wir doch mal ehrlich Ink. Hier passiert doch so gut wie nie etwas und jetzt auf einmal soll etwas passiert sein?! Man das war echt ein guter Witz.''

So langsam verlor ich die Geduld, doch leider musste ich mich weiterhin zusammen reißen. Na warte eines Tages wird dir das lachen noch vergehen. Also tat ich weiterhin auf gut gelaunt und antwortete mit ,, Es ist mir egal ob du es mir abkaufst, aber ich sage die Wahrheit. Blue meinte das etwas seltsames in einen Au war und  bat mich darum nachzusehen. Was ich auch tat denn genau das war doch auch mein Job oder?'' während ich triumphierend grinste. Na  jetzt konntest du nichts mehr dazu sagen oder? pech gehabt denn dieses mal war es mein Sieg.

Eine neue Chance (Ink Sans x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt