300 AUFRUFE?! DANKEE :o

18 0 0
                                    

YO YO YO HIER IST WIEDER KURZ EURE COOLE *HUST* UNCOOLE AUTORIN SHI!

IHR ERWARTET DENKE ICH NORMALERWEISE EVENTUELL EIN SPECIAL WIE ICH ES SONST MACHE. NUN NORMALERWEISE WÜRDE ICH EINES MACHEN. NUN, ICH HABE ZWAR EINE GUTE IDEE GEHABT DIESE WÜRDE ICH ABER FÜR DAS BUCH VON LUNA UND MIR VERWENDEN WOLLEN. SORRY :') UND DA ICH MICH WENIGSTENS WIEDER BEDANKEN WOLLTE, LADE ICH HALT EINFACH EINE REDE HOCH. (JA ICH WEISS UNKREATIV VON MIR, ABER HEY DAFÜR KÖNNT IHR EUCH AUF EIN WEITERES KAPITEL MORGEN ODER FREITAG FREUEN!)

WIE DEM AUCH SEI KOMMEN WIR ZUM PUNKT!

ICH BIN EUCH WIEDER MAL UNGLAUBLICH DANKBAR DAFÜR DAS EUCH MEINE GESCHICHTE GEFÄLLT! DIE GESCHICHTE EXISTIERT NOCH NICHT ALL ZU LANGE UND HAT BEREITS EINFACH DIE 340 AUFRUFE GEKNACKT! ICH BIN ECHT SPRACHLOS GEWESEN ALS ICH DAS SAH.

EINE SHI WIRD NATÜRLICH WEITERHIN IHR BESTES GEBEN! *KOCHT VOR LEIDENSCHAFT*

NAJA GENUG GEREDET HEHE! ICH HOFFE DAS MEINE GESCHICHTE EUCH WEITERHIN GEFALLEN WIRD! ICH WEISS ICH HABE EINEN ZIEMLICH DETAILLIERTEN STIL, ABER SO MACHT ES DAS GANZE EBEN NOCH LEBENDIGER! 

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND! DANKE NOCHMAL!

NOW IM OUT! *GEHT WEG*

NEEE HALT WARTEEEEE AM FREITAG HAT EIN KUMPEL GEBURTSTAG MIST!!! *GERÄT IN PANIK*

Ink: Woah beruhig dich! Dann schreibst du eben morgen oder Samstag.

Me: STIMMT DONNERSTAG GEHT! NE WARTE DAS IST WIEDER SO EIN TAG WO ICH NIE WEISS WANN MEIN ALLTAG ZUENDE IST..

Ink: Meine Güte was hast du bitte für den Alltag..

Me: EH EINEN SEHR ZUFÄLLIGEN.. VERDAMMT ES FEHLEN NOCH 2/3 KAPITELN WIE MACH ICH DAS JETZT? SAMSTAG WIRD NIX DA IST IMMER ALLES ZU ENG WEGEN BESUCH !

Ink: Dann lass eines Weg!

Me: NEIN ICH HABE ES DEN LESERN VERSPROCHEN DAS ICH DAS LETZTE VERSCHOBENE KAPITEL NACHHOLEN WERDE!

Ink: Tja dann würde ich sagen dein Pech.. genau deswegen sollte man nie Versprechen geben. *zuckt mit Schultern*

Me: Danke für die Hilfe.. nicht *rollt mit Augen*

Ink: gerne *malt*

Me: Manno heute wollte ich lesen.. na gut vielleicht schreibe ich doch heute... *schaut deprimiert*

Ink: Du solltest dich aber nicht abhetzen. Ich bin mir sicher die Leser können warten.

Me: Ja aber ich verschiebe so oft irgendwas.. OH GOTTT ICH MUSS NOCH ETWAS FÜR MEINEN KUMPEL MACHEN!! AHHH ICH HABE NICHT MAL EIN GESCHENK!!! *geriet wieder in Panik*

Ink: Oh je du brauchst echt nen Zeitplan..

Me: Klappt bei einen Alltag wie meinen nicht... jeder macht was er will und ist random..

Ink: Hmm dann schreib einfach heute eines dann hast du Donnerstag und Freitag genug Zeit für das Geschenk.

Me: Aber heute wollte ich lesen... *schaut sad* Manno es war gerade so spannend..

Ink; Selber schuld erst die Arbeit dann das Vergnügen!

Me: Jaja hab's ja verstanden Mr. ich bin besser als ihr alle. *rollt mit Augen*

Ink: Wie war das?

Me: Eh ich meine Ai Ai Kapitän Ink! *Salutiert*

Ink: Geht doch

Me: AHHHH NEIN JEMAND WOLLTE HEUTE BISSCHEN REDEN DAS BEDEUTET DAS ICH WAHRSCHEINLICH ERST IRGENDWANN NACHTS ANFANGEN KANN!

Ink: Was hast du bitte alles noch zu tun?? !!

Me: Ehhh ich kann einfach nie jemanden absagen.. deswegen wird mein Alltag oft chaotisch.. rip

Ink: Das erklärt alles.. dann schreibst du eben bis in die Nacht.

Me: Du weißt schon das Dream und meine Freunde mich dann grillen werden?!

Ink: Stimmt aber das ist dann dein Problem nicht meins. Du hast es versprochen also halt dich jetzt dran. *malt weiter*

Me: Sei einmal nicht herzlos..

Ink: Eh ich bin es so gesehen aber? vergessen seelenlos?

Me: Ich weiss *rollt mit Augen* Gut ich gehe jetzt, sonst werde ich hier nie fertig...

Ink: Tschüss! und viel Spass bei deiner Nachtschicht!

Me: Bye.. *geht weg*

Eine neue Chance (Ink Sans x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt