Ich konnte nicht glauben das ich gerade Gläser mit Alkohol füllte und dem Kellner mitgab. Eigentlich könnte ich gerade in meinem Kingsize Bett liegen und die New Yorker Aussicht geniessen. Aber nun bin ich hier, um im Schatten zu bleiben. "Cata komm geh eine rauchen, du stehst schon seit 3h bitte." Romeo sah mir traurig in die Augen. Ich nickte Ihm zu und ging hoch aufs Dach. Hier hatte kein anderer Zugang. Ich nahm mir die Zigarette zwischen die Finger und legte sie zwischen meine Lippen.
Nachdem ich sie anzündete nahm ich einen kräftigen Zug und pustete alles aus, als könnte ich meine Sorgen auspusten.
Der Club gehörte mir, aber das wusste keiner ausser Romeo.
Er war zuständig für die Theke. Er ist auch so gut wie mein beste Freund- Die Leute denken der Club gehört einem Robert Anders.Er würde mich finden, würde man wissen das der Laden mir gehörte. Ich hasste Ihn. Ich habe Ihm die Scheidungspapiere geschickt. Bis Heute nichts zurück erhalten. Kein Ja. Kein Nein.
Ich habe die Bilder gesehen. Wir er sie berührte. Oh dios. Die Seele die einst mir gehörte berührte eine andere Frau. Während ich eingesperrt war und zu Tode gefoltert wurde.
Wo mir unser Kind aus dem Leibe gerissen wurde.
Flashback vor 122 Tagen
Ich lag immernoch zitternd auf dem Boden, nachdem mich Alessios Männer mich von den Fesseln an der Wand gelöst haben. Ich hang seit 3 Tagen an den Wänden und meine Füsse berührten den Boden nur mit den Zehen. "ah" ich zisch auf als ich versuchte aufzustehen. Tränen liefen über meine Wange. Mein Rücken war entzündet und brannte wie die hölle. Sie haben mich jede Sekunde ausgepeitscht. "AHHHHHHHHHHHHHHHHH" ich schrie auf und weinte.
Die einst starke Frau war weg. Die Frau in die er sich verliebt hat war fort.
Ich hörte ein klicken und die Tür vom Keller ging auf. Alessio kam rein und schaute mich von oben an. Auf seinem Gesicht war ein dreckiges lächeln. "Oh meine liebe Cataleya. Wie geht es dir Heute?"
"Leo wird mich finden und dich töten" mit einem lächeln schaute ich zu ihm hoch. Er fing an zu lachen. "Amo ich zeige dir nun was" er holte sein Handy in die Hand und suchte was bevor er das Handy zu mir richtete. Mein Atem stockte.
Meine Augen lagen auf der Hand auf dem Bild die Taille von einer anderen Frau anfasste. Mein Leo berührte eine andere Frau. Ich sahr ihr gesicht nicht. Meine Tränen flossen. "Er weiss dass du hier bist und hat dich immernoch nicht hier raus geholt. Okey mein Versteck ist gut aber nicht so gut das Leonardo Rodrigez es nicht finde, dass weisst du selber. Er wusste die ganze Zeit wo du bist und ist bei Ihr und nicht hier."
Der Schock von verrat war mir ins Gesicht geschrieben. Nein. Nein das kann nicht sein. Mi Amor nein. Tränen liefen mir über das Gesicht. Das erneute Lachen von Alessio ertönte. Ich würde so gerne in sein Gesicht spucken wie ich es tat als ich ihn zum ersten mal sah. Ich wusste nicht wer er war. Ich wusste nicht was sein Problem war, oder mit Ihm. "Ich habe dir Besuch mitgebracht" und ging auf die Seite damit eine Frau mit einem weissenKittel reinkommen konnte. Ich versuchte hochzusehen ich kannte sie nicht. Eine Ärztin.
"Ich weiss nicht ob sie den eingriff überlebt Mr.Silva" sie schaute mich monoton an. Als würde sie dran gewöhnt Menschen so zu sehen.
"Das ist egal, schneid ihr einfach das Ding raus"Ich sah mit geweiteten Augen zu Alessio. "Nein, Nein, Nein Nein Alessio bitte tu das nicht" ich schrie mir mein Leib aus der Seele. Es geling mir aufzustehen, ich ging auf Alessio und packte Ihn am Kragen. "Alles aber nicht das, bist du so Herzlos einem ungeborenem Kind was anzutun?" und schaute ihm tief in die Augen. Kurz dachte ich etwas wie Reue in seinen Augen zusehen. Bis seine Lippen sich zu einem Grinsen Formten.
"Ja bin ich"
In diesem Moment zerrten mich seine Männer weg von Ihm. " NEIN NEIN NEIN HÖR AUF BITTE, TÖTE MICH EINFACH" ich schrie mir meine Seele raus. Ich wollte einfach sterben. Sie legten mich auf das Bett und Fesselten meine Hände und meine Füsse dran. "Bitte nicht bitte" mit tränen schaute ich die Ärztin an. "Es wird schnell gehen" und dann spürte ich nur noch eine Stich in meinem Arm, dann fielen mir schon meine Augen zu.
DU LIEST GERADE
Devil's love
RomanceEr sass im Gefängnis. Er denkt die Liebe seines Lebens hätte Ihn verraten. Sie denkt er hätte sie verlassen. Sie denkt er hätte sie betrogen. Die Liebe zwischen den zwei Mafiosis war unzerstörbar. Er hätte für sie die ganze Welt zerstört. Sie wäre f...