Ehepaar oder Feinde

123 10 0
                                    




Meine Füsse brachten mich zu ihm. Ich glitt neben ihm an der Wand runter und schaute wie er gerade aus.

Es war still. Niemand sagte etwas.

,,Wie soll das weiter gehen love?" fragte er und brach somit die Stille.

Was sollte ich dazu sagen. Am liebsten würde ich um sein Hals fallen und sagen wir schaffen das. Doch etwas hinderte mich daran.

,,Ich weiss es nicht." nur diese Worte verliessen leise mein Mund.

Ich war verzweifelt wie er. Wir trugen den gleichen schmerz. Die gleich last und reue. Wobei ich denke dass es ihn mehr mitnimmt als mich. Sein Lachen liess mich zu ihm sehen.

,,Ich bin ein Bastard. Ich habe meine Frau und meinen Sohn in die Hand meiner Feinde gelassen. Wie konnte ich nur denken dass du mich hintergehen würdest? Wie?"

Die letzten Sätze sagte er eher zu sich selbst als zu mir. Oh Leo du bist an nichts Schuld. Tränen verdeckten langsam meine Sicht. Er schluchzte auf. Er weinte. Schon wieder. Leo weinte nie. Ausser bei mir. Er hatte einmal neben mir geweint. Heute ist es das 2.Mal.

Ich rutschte zu ihm nach vorne, so dass ich meine zwei Hände an seinem Gesicht platzierte.

,,Bitte Leo, tu dass uns nicht an. Es ist nichts deine Schuld. Garnichts davon. Wir beide haben gelitten." meine Hände ruhten immer noch auf seinem Gesicht während ich diese Worte weinend sagte. Er schluchzte wieder auf und schaute mir immer noch nicht in mein Gesicht. ,,Alles ist meine Schuld, siehst du dass den nicht." er regte sich immer noch nicht vom Fleck. Er atmete tief durch und schluckte. ,,Du warst die erste Frau die mir zeigte dass ich doch nicht dass Monster bin dass jeder von mir dachte zu sein. Du warst du erste Frau die mir wärme schenkte. Du bist die erste Frau die ich Liebe. Ich werde dich immer lieben" seine Hände legten sich auf meine und entfernte sie von seinem Gesicht. ,,Doch ich kann das nicht."

Mein Herz setzte ein Schlag aus.

LEUTEEE HUHUUUUU

Dieses Kapitel ist sehr kurz ja, es ist schon so lange in meinen entwürfen und ich finde so kann ich denn deep teil abschliessen für nh weile.

Leute ich schreibe gleich ein anderes Kapitel zu ende und was da euch erwartet ÖFFFFF LEUTE I LOVE..
Drama mama, eifersucht und alles.

Seit gespannt.

xoxo

Devil's loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt