Vor 126 Tagen
"Aber Mr.Rodrig-" ich schlug mit meiner Faust fest auf den Tisch. Alle im Raum waren still. Ohne den Blick von diesem dicken Italiener zu nehmen, atme ich laut aus. Ich würde Ihm so gerne in seine dreckige Fresse schlage. "Die Sitzung ist beendet." Alle im Raum schauten mich mit geweiteten Augen stumm an.
"RAUS" schrie ich und alle standen stürmisch auf und verliessen den Raum. Ich setzte mich wieder hin und atmete hörbar aus. Ich brauche sie. Ihre Hände an mir. Ihr schönes Lachen.
Wenn ich nur schon dran denke bewegt sich mein Schwanz da unten. Ich rieb mir über die Augen, kurz darauf nahm ich mein Handy in die Hand und wählte love
Es klingelte 3 mal bis sie auch schon ranging. "Mi Amor?" Ihre Stimme klang bisschen Misstrauisch. Ich lachte. "Wieso klingt meine Frau so misstrauisch?" erneut hörte ich Ihr Lachen "Weil mein Ehemann Heute ohne ein ,Guten Morgen, aus dem Haus ist vielleicht was er sonst immer sagt oder mit seiner talentierten Zunge es fühlen lässt." Sie hatte Recht. Ich konnte nicht zur Arbeit ohne sie zu verwöhnen oder ihre wunderschöne Lippen zu schmecken. "Tut mir leid love, ich musste schnell in die Firma. Dieser bastard von Patrick hat einen Auftrag verschissen."
Ihr lautes ausatmen und ihr lachen war zuhören. "Ich weiss das mein Mann das schnell hinkriegt und schnell nachhause kommt, da seine schöne Ehefrau eine Überraschung für Ihn hat." Mein Mund formt sich zu einem Schmunzeln. "Am liebsten würde ich die Firma niederbrennen um schneller bei dir sein zu können. Aber ich muss später noch in die Halle und Ware entgegen nehmen." "Alles gut ich renn ja nicht weg, beeil dich und pass auf dich auf, Te Amo"
Es klopft am Zimmer und jemand kam rein. Mein Blick ging zu Eliano. "Yo te quiero más" (ich liebe dich mehr) und verabschiedete mich bei meiner geliebten Frau.
Ich stand auf und verliess den Konferenzraum, während mir Eliano folgte. Als ich in mein Büro ankam setzte ich mich an mein Tisch und mein Blick glitt zu Eliano. "Kuck nicht so als wäre alles okey." sagte Eliano aufgebracht und setzte sich links gegenüber von mir. "Ich habe echt keine Nerven für dich wirklich, geh raus." Eliano sah mich empört an und stand auf. "Du schmeisst dein Bruder raus?" fragte er empört ironisch. Ich wollte in meine Hosen Tasche greifen und Alex anrufen aber ich fand mein Handy nicht. Alter wo ist mein Handy?
"Du hast doch im Konferenzraum telefoniert, vielleicht hast du es da liegen lassen." Stimmt.
Ich stand auf und machte den Weg zurück zum Konferenzraum. Natürlich gefolgt von meinem lieben Bruder.
Gerade als ich die Tür zum Konferenzraum öffnen wollte hielt mich eine Stimme auf. "Leonardo Rodrigez" ich drehte mich um und sah zu dem Bullen und zu seiner Kavallerie. "Ich habe keine Zeit Leon, komm später wieder." gerade als ich mich umdrehte spürte ich eine Hand an meinem Oberarm. Wie traut er sich. Meine Männer und meine Bruder wollten eingreifen, bis ich meine zwei Finger hochhielt und sie davon abhielt. Ich schaute mit einem teuflischen Lächeln und mit einem fragendem Blick zu Leon.
"Es tut mir leid Leo, aber wir müssen dich wirklich mitnehmen." flüsterte er mir zu. Ich hatte das ganze Land in Kontrolle, inklusive den Bullen. Leon war mein Verbündeter und ein Freund. Es ist wirklich etwas nicht in Ordnung wenn er mich verhaften muss. "Digga Leon das kannst d-" ich hielt meine Finger wieder hoch um Eliano zu beruhigen.
"Schon in Ordnung." und nickte Leon. ,,Leonardo Rodrigez, Sie sind verhaftet wegen Mordes an 2222 Menschen und wegen illegalen Waffenbesitzes." Ein kleiner Bulle wollte gerade auf mich zu kommen und mir die Handschellen anlegen, bis er mein Blick sah und inne hielt.
Ich war mit meinen 25 Jahren noch nie in Handschellen. Ausser wenn sie es mir angelegt hat. Und werde es nicht zulassen das ein kleiner Bulle es tut.
Er blieb an Ort und stelle und starrte mich ängstlich an. "Die sind nicht näötig." sagte Leon und hielt mich am Oberarm und führte mich raus. "Ruf Ricardo an und erfahr welcher Bastard der Grund dafür ist." sagte ich noch zu Eliano und lieft neben Leon mit.
Mit einem schmunzeln schaute ich zu Leon. "Du weisst schon das ich dich umbringen werde für diese Aktion wenn du mir keinen gute Erklärung gibt." Leon schnaubte auf und lief mit mir zusammen aus dem Gebäude "Wenn wir beide es bis dahin überleben dann gerne Bruder."
Was meint er? Und schon sehe ich die ersten Blitzlichter. Die Papparazzi. ,,Mr. Rodrigez, stimmt es dass Sie Menschenleben auf dem gewissen haben?" ,,Wird Ihre Frau sich scheiden lassen nach dieser Aktion?" Blablabla. Ich schaute arrogant gerade aus und ignorierte die Fragen.
Als ich gerade in das Auto von Leon einsteigen wollte hielt mich eine kleine Hand zurück. Ich sah runter zu dieser Hand und dann der Person in Gesicht. Mi Amor. ,,Schatz was ist passiert?" vor mir stand meine Frau. ,,Es ist nicht was ich nicht klären kann, geh nachhause heute Abend werde ich wieder da sein." und hielt Sie an der Taille. Sie schaute mich irgendwie anders an. Aber plötzlich nahm Sie mein Gesicht in Ihre Hände. ,,Okey ich werde auf dich warten." sagte sie und liess mich los. Ein letztes mal schaute ich sie an bis sie schon in die Firma lief.
Mit einem mulmigen Gefühl stieg ich in das Auto. Seit wann nennt sie mich Schatz? Meine Cataleya hätte mitkommen wollen. Hm. Doch nicht mehr sowie ,in guten und schlechten Zeiten,?
,,Hallo Leo IGNORIER MICH NICHT." und spürte eine tippen auf meiner Schulter. Wir fuhren schon. Leon und ich waren hinten eingestiegen und vorne war eine Arbeitskollegin von Ihm am fahren. ,,War irgendwo anders in Gedanken." und rieb über mein Gesicht.
,,Es ist nicht die Zeit dafür Leo. Hör zu, ich kann das dir das alles nur hier im Auto sagen weil das der einzige Ort ist wo ich mir sicher bin, dass sie nichts abhören." Was? ,,Wer ist ,sie,? Und warum kackst du dir so in die Hose alter?" fragte ich ihn und schaute belustigt in sein Gesicht. ,,LACH NICHT. Ich habe keine Ahnung wer er ist, aber er ist ins Revier gekommen und hat fast all meine Kollegen getötet bis er bei mir war. Er sagte sollte dich verhaften und hat mir gedroht dass er alles niederbrennt. Und er war auch bei meiner Oma. Er hat ihr Haus gefilmt und gesagt dass sie von einem Schuss entfernt ist zu sterben. Es tut mir leid Leo aber ich musste." Er schaute mir mit tränen in den Augen an. Ich habe ihn noch nie so gesehen. Wer ist er? ,,Aber wie meinst du mit er? Waren es mehrere?" er schaute mir in die Augen und schaute dann weg. Irgendetwas verschweigt er mir. ,,LEON" schrie ich und bekam wieder seine Aufmerksamkeit. ,,Eine Frau war mit Ihm, ic- ich konnte nicht ganz ihr Gesicht sehen aber-" er sah mir ängstlich in die Augen. Er schaute mir in die Augen als hätte er angst dass ich Ihm eine reinhaue. "Sprich Leon." er zitterte am ganzem Leibe.
"Leo, sie sah aus wie Cataleya." Mein Herz blieb stehen.
Hey my loves
Tut mir leid das nichts kam dieses Wochenende. Ich hatte irgendwie eine Blockade, da ich soo viele Ideen habe und nicht weiss für was ich mich entscheiden soll.
Freue mich auf eure Kommentare.
DU LIEST GERADE
Devil's love
RomanceEr sass im Gefängnis. Er denkt die Liebe seines Lebens hätte Ihn verraten. Sie denkt er hätte sie verlassen. Sie denkt er hätte sie betrogen. Die Liebe zwischen den zwei Mafiosis war unzerstörbar. Er hätte für sie die ganze Welt zerstört. Sie wäre f...