Der Gedanke daran erschauderte mich. Mein Blick viel runter zu meinen Highheels und ein Grinsen schlich sich an meine Lippen. Meine Loubis liebte ich. Rot und Schwarz waren einfach meine Farben. Er liebte sie auch an mir. Der Gedanke an Ihn schmerzt mir immernoch. Natürlich liebe ich Ihn. Und werde es auch immer tun. Aber mein Hass gegenüber Ihn ist grösser.
Mi Amor. Wie konntest du uns das antun. Wie nur?
Aus diesem Drecksloch bin ich selbst abgehauen. Keiner hat nach mir Gesucht keiner. Ausser mein Bruder. Der mich aber leider nicht gefunden hatte. Er weiss dass ich lebe und wo ich bin. Nur er.
Nachdem habe ich nie wieder was von Leo weder gesehen noch gehört. Auch nicht von seinem Bruder Eliano, weder von meiner Schwiegermutter oder von meiner Schwägerin. Ich hätte nicht gedacht das meine Familie mich so hintergehen würde. Ich war auch eine Rodrigez. Sie waren für mich wie meine eigene Familie. Ich hatte nur noch meinen Bruder. Meine Mutter wurde ermordet und mein Vater begann selbstmord.
Das öffnen von der Türe riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah nach hinten und sah zum panischen Romeo. "Cata er..e-r-" "Romeo beruhig dich und bilde einen anständigen Satz" sagte ich und warf meine Ziggarete weg lief auf ihn zu. "Er ist hier Cata. Er ist hier."
Er musste keinen Namen erwähnen und ich wusste wen er meinte.
Leonardo.
Ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Ob ich angst hatte? Ja, aber nicht vor Ihm sondern vor mir. Zu was ich zustande ich bin wenn ich in sein Gesicht sehe.
"Cata du wartest hier oben und ich geh runt-" "Nein ich kom-" "Cata nein." Er packte mich an meinen beiden Armen und sah mir tief in die Augen "Bitte du hast es so lange geschafft, bitte zerstört dein Leben was du dir aufgebaut hast nicht bitte, nicht jetzt." Er schaute mir aufmunternd in die Augen. Ich nickte und er schaute mir nochmal in die Augen und ging runter.
Natürlich wäre ich nicht Cataleya wenn ich ihm nicht folgen würde. Ich lief langsam die Treppen runter. Von hier oben sah ich das alle Gäste weg waren. Typisch Leonardo.
"Kann ich helfen?" schon hörte ich Romeos Stimme. Sie war stark und nicht Ängstlich. Romeo weiss alles. Deswegen auch die Verachtung in seiner Stimme. "Nein."Ich erfror und blieb hinter der Wand stehen die neben der Treppe war wenn man runter lief.
Seine stimme. Wie ich sie vermisst habe. Sie ist tiefer und rauer geworden. Kälter.
Ich streckte vorsichtig mein Kopf raus und sah ihn. Seine breite Schultern die mich jedes mal verdeckt haben. Die ich jede Nacht zerkratzt habe. Die pechschwarzen Haare die ich jedes mal wenn er schlief aus seinem Gesicht wegstrich. Er ist breiter geworden. Wenn das überhaupt möglich ist. Seine gelb braunen Augen konnte ich nicht sehen. Hinter Ihm war keiner. Er war alleine hier. Er ist nie alleine Unterwegs. Etwas stimmte nicht. Er ging paar Schritte näher zur Theke hinter dem Romeo stand und setzte sich auf den Barhocker. Mit langsamen Schritten versuchte ich auf die andere Seite zu kommen damit ich sein Gesicht sehen konnte. Mit langsamen Schritten näherte ich mich zur anderen Seite.
Er schaute zu Romeo und sein linker Mundwinkel zuckte hoch. Diese Augen. Wie ich diese Verfluchte. Ich hasse Ihn. Ich werde Ihn tötet. Nicht Heute, nicht Morgen aber bald.
"Scotch pur, bitte" Leonardo sagte nie bitte. Ich habe Ihm das beigebracht. Er hasste es sich bei Leuten zu bedanken. Romeo bereitete Ihm sein Scotch vor und stellte es vor Ihm hin.
Er schauten Romeo tief in die Augen als er das Glas in die Hand nahm und mit einem Schluck den ganzen Scotch austrank.
Ich hörte das schlucken von Romeo bis hierhin.
"Dein Boss ist nie hier, nicht war?" fragte er Romeo und sein Grinsen verliess sein Gesicht nicht.
Das Gesicht von Romeo konnte ich von hier nicht sehen aber ich konnte mich gut vorstellen dass er dank Leonardos Blick anfängt zu schwitzen. Ja vlt ist Romeo nicht schwach, aber es ist unmöglich von Leonardo nicht angst zu haben. Die einzigen Menschen auf dieser Welt die keine Angst haben von Leo ist seine Mutter, seine schwester und Ich.
"Mr.Anders wohnt zurzeit in Shanghai und kommt selten nach New York" sagte Romeo schnell. Meiner Meinung zu schnell. Da hörte ich es. Das lachen was ich seit 126 Tagen nicht Gehört habe.
Er schlug paarmal auf die Theke und schaute wieder zu Romeo und stand auf.
"Sag deinem Boss dass Sie mal vorbei schauen soll, nicht dass der Laden noch einen Gasschaden hat und BOOM-" und Romeo schrick zurück. "der Laden in die Luft geht."
"Mein Boss ist ein Mann und keine Sie." sagte Romeo mit solcher versuchter Überzeugung.
Leo lächelte immer noch so dass es sogar mir bald angst machte.
Er drehte sich um und ging. Ich wollte fast vor erleichterung aus atmen bis er noch was sagte.
"Ich glaube auch Romeo ich glaube auch." Und verliess denn Club.
Er weiss es.
Ich kam von meinem Versteck raus und sah in das Gesicht von Romeo und zu seiner nassen Hose.
"Er weiss es Cata er weiss es." und fing an wie ein gestörter zu schreien.
Ach Leonardo wieder hast du mich gefunden.
Hey my loves
Ich hoffe die zwei Kapiteln haben euch gefallen. Ich freue mich die weiteren schon zu schreiben.
Schreibt mir gerne wie ihr die Geschichte bis jetzt findet und was ihr denkt was alles noch passieren könnte.
Erster Eindruck von Leonardo?
xoxo
DU LIEST GERADE
Devil's love
Lãng mạnEr sass im Gefängnis. Er denkt die Liebe seines Lebens hätte Ihn verraten. Sie denkt er hätte sie verlassen. Sie denkt er hätte sie betrogen. Die Liebe zwischen den zwei Mafiosis war unzerstörbar. Er hätte für sie die ganze Welt zerstört. Sie wäre f...