Mein Besitz

96 11 3
                                    

Leo

Ich sehe die Trauer in Ihren Augen. Obwohl sie so tut als würde es Ihr gut gehen. Hatte sie wieder Ihre Panikattacken? Wer beruhigte sie wenn ich nicht da war? 

Ihre Stimme riss mich aus der Starre. "Was machst du hier Leonardo?" Sie sprach es genervt aus jedoch hörte ich die Verwunderung heraus. Sie dachte ich werde nicht wieder kommen. Sie dachte ich würde sie freilassen. Sie dachte wirklich ich würde es zulassen dass jemand anders sie anfassen durfte. Dieser Typ der es gewagt hatte, wie hiess er nochmal Lorenzo? Edward? Julian? Ach aufjedenfall, zwar habe ich sein Herz Ihr geschickt aber sein Körper ist in meiner Vitrine im Keller. Ich werde diesen Bastard nicht ruhe geben, nicht mal im Tod. 

"Ich lasse euch mal alleine" hörte ich Jake von der Seite sagen, während wir immer noch uns anstarrten. Wir können uns lesen. Das konnten wir schon immer. "Bleib" "verpiss dich" sprachen wir gleichzeitig aus während wir unseren Blickkontakt nicht abbrachen. Jake rannte fast raus. Ich habe diesen Laden ihm abgekauft, weil ich weiss wie Cata solche Läden liebt und ich nicht möchte das sie in Casino/Clubs von anderen Männern geht. Also habe ich alle gekauft in New York. Das Grey war das letzte das fehlte. 

"Du siehst gut aus." sagte ich während ich ein Schluck vom Whisky nahm das währenddessen serviert wurde. Diese Augen. Diese mich versuchten arrogant und hasserfüllt anzuschauen, glitzern nicht mehr wie davor. 

Nachdem ich alles erfahren habe, konnte ich nicht bei ihr bleiben. Ich hasse mich selber so sehr. Wie konnte ich denken dass die Hure Cata ist. Es ist alles meine Schuld. Ich verdiene sie nicht. Nicht nach alldem. Sie soll ohne mich Glücklich werden. Auch wenn sie das nicht kann. Unser Kind, ich wollte schon immer Kinder mit der Frau für die ich sterben würde. Unser Kind ist tot? Mit diesem Gewissen kann ich nicht leben. Ich darf nicht in ihrem leben sein. Ich muss weit weg von ihr. Der beste Weg ist es ein Arschloch zu sein.

Ich habe seit 2 Wochen kein Auge zu gemacht. Mein einziges Ziel war diese Hure zu finden und ihr Gesicht in Säure zu tränken dass sie nicht mal ansatzweise wie meine Cata aussehen konnte. 

"Ich weiss." Ihre Antwort brachte mich zum schmunzeln. Meine Cata. Mein Blick verfolgte jede Bewegung die sie machte während sie in einem Schluck ihr Glas fertig trank. Das Glas stellte sie stark auf den Tresen und wollte aufstehen bis ich sie aufhielt und auch aufstand. "Wohin geht's?" 

Sie drehte sich langsam um und sah mich mit einem kalten Blick an. "Das geht dich ein scheissdreck an." sprach sie verachtend aus und versuchte sich aus meinem Griff zulösen. Vergebens. "WO.HIN" mein Blick war hart und kalt in ihre Augen gerichtet. 

Die rechte Seite von ihrem Mundwinkel hob sie an. Das war etwas was wir immer machten wenn wir provozieren wollten. Sie näherte sich meine Ohr. "Wenn ich will gehe ich mich durchficken lassen, wenn ich will starte ich gleich ein 3er, wenn ic-" Bevor sie ihren Satz beenden konnte zog ich sie abrupt zu mir dass kein Blatt zwischen uns passen konnte. 

Ich nahm ihre Haare in meine Hand und zog sie nah an mein Gesicht. Mein Mundwinkel hob sich auch auf bevor ich anfing zu sprechen. "Der einzige der dich ficken darf bin ich. Wir haben doch gesehen was mit dem passiert ist der es gewagt hat mein Besitz anzufassen hm? Seine Leich ist in meiner Vitrine love. Du weisst doch welche Vitrine love, oder?" Sie zitterte vor Aggressionen unter meinem Griff und wollte sich wieder lösen was ihr natürlich nicht geling. "Und love" meine Hand fand den Weg zu ihrem verdammt grossem Arsch und kniff rein. "Wir beide wissen doch, dass keiner dich so zum schreien bringen könnte wie ich. Keiner der dich so befriedigen könnte wie ich." mein Hand war unter ihr Kleid geruchtscht und strich ihr über ihr Slip. Sie hielt sich an meinen Oberarmen fest und kam meinem Ohr wieder näher. "Fick dich." ich liebe diese Wörter aus ihrem Mund. "Ich ficke lieber dich" und sah ihr wieder in dien Augen. Sie schubste mich von ihr weg. Und schon flog mein Gesicht nach rechts. Ich fasste an meine Wange und begann zu schmunzeln und sah dass sie sich auf den Weg nach draussen machte. 

Wohin gehst du ohne mich love?

Langsam ging ich schmunzlend ihr hinterher während sie ihren Mantel anzog und an der Tür angekommen war. Doch als sie rauslaufen wollte hielt sie an. Wieso hielt sie an? 

"Hey zemer" Oh du verfickter Hurensohn lebst noch. Meine Hand glitt schnell hinter meinen Rücken doch bevor ich meine Waffen nehmen konnte hielten mich auf einmal 5 Männer fest. "Ardjend du lebst?" Cata war genau so schockiert wie ich. "Ja zemer deines Glückes schon, aber warum hast du denn nicht nach mir gesucht?" und fing an zu schnalzen bevor er sie an den Armen festhielt und an sich zog. "Lass sie los du dreckiger hurensohn. Oh warte ab bis ich dich kriege diesmal mache ich keine halben Sachen." schrie ich ihn an und  versuchte mich von den Griffen von diesen 5 Gorillas zulösen. "Du halts maul Leo. Du wirst zusehen wie ich und deine bald Exfrau heiraten werden und wenn du brav bist wirst du auch zusehen wie ich sie durchnehmen werde." sagte er dreckige was meine letzten Nerv raubte und ich mit meiner letzten Kraft mich von denn Gorillas löste und auf Ardjend los wollte bis ich ein Schlag auf meinem Kopf spürte und nur noch schwarz sah. 

Ich hörte nur noch Catas Stimme die nach mir schrie.




Leute bitte liebt mich. 

Ich gebe mir mühe Kapiteln Hochzuladen.

Kommentiert bitte viel und voted: 

xo xo 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Devil's loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt