Langsam öffnete ich meine Augen.
Ah. Mein Arme taten weh. Ich war an Ketten an der Decke gefesselt.
Als ich meine Augen richtig aufmachen konnte sah ich wo ich war. Es war ein Keller, es stinkte höllisch. Mein Gesicht verzog sich vom Urin Geruch. Ich hörte ein schluchzen.
Links neben mir war ein Mädchen an den Stuhl gefesselt. Ich versucht in Ihr gesicht zu schauen um zu erkennen wer das war. Jedoch verdeckten ihre Haare ihr Gesicht.
,,Wer bist du?" hauchte ich leise vor mich hin. ,,Cata, du bist wach? Oh gottseidank ich dachte du wachst nie wieder auf." Oh mein Gott.
,,Mila was machst du hier?" mit einem geschockten Gesichtsausdruck sah ich sie an. Sie sah mit ihren verweinten Augen in meine. Sie war verschwitzt als wäre sie länger hier. Ihre Nase war Blut überströmt. ,,Es tut mir so leid Cata, ich wollte das nicht. Ich habe dich in diese scheisse gezogen. Ich-"
,,Mila was ist passiert?" fragte ich sie diesmal mit einem sanfterem Ton. Sie fing wieder an zu schluchzen und sah wieder auf den Boden.
,,Ich habe mitbekommen das Leo dich gefunden hat. Und auch wo du wohnst. Ich wollte mit dir reden wirklich. Die Wahrheit erfahren. Warum du Leo, warum du uns verlassen hast. Als ich bei dir Vor der Tür war gestern Nachmittag, hast du nicht aufgemacht. Plötzlich hat mich jemand Chloroform einatmen lassen. Als ich aufgewacht bin war ich hier."
Mit einem geschockten Gesichtsausdruck sah ich sie an. Was sagt sie da.
,,Was meinst du mit ich habe euch verlassen?"
Mein Ton war weder laut oder wütend. Eher geschockt und verständnislos.
,,Cata du has-" sie wollte gerade anfangen zu sprechen als die Tür aufging.
Mein Blick glitt von seinen Füssen hoch in sein Gesicht. Das kann nicht sein. Nicht schon wieder.
,,Sie mal einer an. Ein nettes Wiedersehen." Sein lächeln hätte ich aus seinem ekelhaften Gesicht geschlagen wenn ich nicht gefesselt wäre.
,,Wie wagst du es wieder in meine Nähe zu kommen." schrie ich ihn förmlich an während er sich mir näherte.
Er blieb vor mir stehen und sah mich mit diesem dreckigen lächeln von oben bis unten an.
Dieser Blick erinnerte mich an den Moment..
Wo es passierte. Wo er mich nahm. Ohne meine Erlaubnis. Ohne dass ich mich währen konnte. Er nahm sich das was ich nur Leo geschenkt hatte. Und nur er sehen durfte.
,,Ich habe dich vermisst Cata." er schleckte sich über die Lippen. Wie ekelhaft konnte man sein.
,,Ihr- Ihr kennt euch?" fragte Mila fast schon sprachlos von hinten. Alessio fing an zu lachen. Aber nahm nicht sein Blick von mir. ,,Cataleya und ich haben schöne Zeiten zusammen verbracht. Sehr schöne Zeiten. Köstlich war alles nicht war Cataleya."
Ich sammelte meine ganze Spucke in meinem Mund und spuckte in sein Gesicht. Sein Grinsen verschwand er griff in seine Hosen Tasche und nahm ein Messer raus. ,,Weiss du Cat sonst würde mich deine Spucke richtig anturnen aber gerade bin richtig schlecht gelaunt und dass war ganz böse von dir." und stich zu. ,,CATA, NEIN HÖR AUF du bastard."
Aus meinem Mund kam nur ein zischen. Ich spürte nur für eine mili Sekunde Schmerz. Sonst spürte ich nichts. Das ist Garnichts im Gegensatz zu dem was er mir sonst angetan hatte.
,,Oh war das nicht genug Cat? Oder mach dich das an? Ich kann dir auch wie früher zeigen wie du mich anmachst." und näherte sich meinem Gesicht. Als er wieder in mein Gesicht blickte, versuchte ich von den Ketten los zu kommen. ,,Ich werde dich töten Alessio. Dich leiden lassen. Bis du mich bittest dich schnell zu töten." spuckte ich. ,,Na na na, nicht so frech Cata" er lief zum Stuhl der neben der Tür war und stellte ihn in die Mitte und setzte sich drauf. Man hörte nur das tropfen vom Blut das an mir herab tropfte. Ich fühlte mich so schwach.
,,Mila ist doch sicherlich neugierig was für eine Geschichte ich und du haben. Und du Cataleya, wirst nun erfahren warum dein Mann dich nicht gerettet hatte und du so leiden musstest bei mir."
Leonardo's Pov
Gerade gab ich noch Gas bis meine Madre mich anrief.
,,Ja mama?" ,,Leonardo, bitte" sie weinte. Mein Herz zog sich zusammen. ,,MAMA was ist passiert?"
,,Mila wurde entführt. Sie- sie wol-" sie weinte. Abrupt hielt ich an ,,Mama bitte rede."
,,Sie wollte zu Cataleya. Sie-sie wollte mit ihr reden. Aber sie ist danach nicht nachhause gekommen. Sie geht nicht an die Anrufe ran. Wir waren bei Cataleya zuhause, sie war auch nicht da. Ich glaube sie hat ihr was angetan. Mila wollte doch nur mit ihr reden." sie weinte. Hat sie das wirklich getan. Ist sie wirklich so böse geworden dass sie meiner Schwester was antun würde um mir wehzutun?
,,Mama ich werde jetzt zu ihr geh- ,,Nein Leo. Wir haben die Überwachung Kameras angeschaut. Man sieht dass Mila von jemandem betäubt wurde und mitgenommen wurde. Weitere Aufnahmen existieren nicht mehr." Lorenzo nahm wohl das Handy meiner Mutter ab.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten. ,,Lorenzo meinst du sie war das?" Ich fragte schon ängstlich. Denn wenn sie das war. Musste ich sie töten.
,,Hermano ich weiss es nicht. Die Überwachung Aufnahmen vom Penthaus sind zwar verschwunden, aber die von der Garage und der Ladesstrassen haben das Van aufgenommen. Wir denken wir wissen wo sie ist."
Ich atmete ein und aus. Mein Herz hört gleich auf zu schlagen. Ich hatte immer schon Herzprobleme. In diesem Moment hoffte ich einfach dass es noch eine Weile schlug bis ich sie gefunden habe.
,,Schickt mir die Adresse. Du und 10 weiter Männer kommen nach." ,,Aber Le-"
Ich hatte aufgelegt. Und schon trat ich auf Gas und flitzte los. Währenddessen schickte mir Lorenzo die Adresse. Noch 5min.
Oh love ich hoffe so sehr dass du damit nichts zutun hast. Denn so schnell töten will ich dich nicht.
Ich lies mein Auto paar Meter weiter weg stehen und stieg aus. Es war ein Haus. Recht abgelegen im Wald. Ich nahm meine Waffe aus meinem Bund und näherte mich dem Haus. Es waren 6 Männer vor dem Haus. Diese Bastarde werden nicht mal merken dass sie sterben werden.
Ein paar Meter näher und schon schoss ich dem ersten in den Kopf. Ich hielt mich hinter der Mauer gedeckt dass vor dem Haus war. Die anderen fingen auch an zu schiessen. Nächste Schuss ins Herz. Der dritte in den Bauch. Der vierte zwei in den Rücken. Es wurde still. Die Bastarde suchten mich, währenddessen näherte ich mich denen und schoss dem einten von hinten in den Kopf. Als der letzte seine Waffe schon auf mich richten wollte brach ich ihm das Genick. Für mich war das nichts schweres.
Ich war schon öfters in der Hölle und das war nichts. Als alle auf dem Boden waren tritt ich ins Haus. Leise lief ich mit meiner Waffe bereit gerichtet rein und suchte nach Milla. Jedoch fand ich nichts. Bis ein Männliches Lachen ertönte. Ich blieb stehen und versuchte herauszufinden woher dies kam. Alter was ist das für eine Drecks Bude. Als ich Rechts neben die Treppen sah, sah ich eine Tür. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dieser und öffnete diese leise.
Es war eine Treppe die runter führte. Langsam lief ich runter. Die Stimme war aber nicht mehr zu hören. Bis ich unten ankam und eine halb offene Türe sah. Ich hörte immer noch nichts, ausser zwei laute Atemgeräusche. Ich näherte mich der Tür und wollte gerade reintreten bis mich diese Stimme aufhielt.
,,Mila ist doch sicherlich neugierig was für eine Geschichte ich und du haben. Und du Cataleya, wirst nun erfahren warum dein Mann dich nicht gerettet hatte und du so leiden musstest bei mir."
Boah leute das war echt krass gerade
To much.
Was denkt ihr?
Wird jetzt endlich alles aufgelöst?
xo xo
DU LIEST GERADE
Devil's love
RomanceEr sass im Gefängnis. Er denkt die Liebe seines Lebens hätte Ihn verraten. Sie denkt er hätte sie verlassen. Sie denkt er hätte sie betrogen. Die Liebe zwischen den zwei Mafiosis war unzerstörbar. Er hätte für sie die ganze Welt zerstört. Sie wäre f...