Heute
Ich habe mir geschworen sie zurück zu holen. Sie ist mein. Sie bleibt mein. Ob lebendig oder tot.
Die Scheidungspapiere habe ich nicht unterschrieben. Niemals würde ich zulassen dass man uns trennt. Sie wird als Rodrigez sterben. Ihr Wunderschönes zartes Gesicht. Die eine Augenbraue die hochgeht wenn sie arrogant schaut. Ihre vollen Lippen. Ihr Wunderschöner Körper. Ihre Liebe. Gehört mir.
Ausser Ihre Liebe.
Sie hat alles vorgespielt. Sie hat mich verraten. Sie hat uns verraten. Ich werde Ihr wehtun, so wie sie mir wehgetan hat. Als sie diesen elendigen Hurensohn geküsst hat, wollte ich nur noch Blut sehen. Seit diesem Tag an habe ich Ihn nie wieder gesehen. Ich der mächtigster Mafiosi konnte ihn nicht finden. In dieser Zelle verbrachte ich 2 Monate. Und sie sah ich auch nie wieder.
Bis meine Männer sie nach 1 Monat in New York in dieser Bar per Zufall gesehen haben.
Sie sagten sie stand hinter der Bar und bereitete Drinks vor. Selbstverständlich wusste ich, dass sie nicht irgend eine Barkeeperin war. Sie war meine Frau. Sie war eine Rodrigez. Sie konnte denn Laden nur besitzen. Schlau aber es so aussehen zulassen als wäre Sie einfach irgend eine Mitarbeiterin. Na Na kleines. Hast du deinen Mann nicht genug kennengelernt um zu wissen dass ich dich überall finden würde?
An dem Tag als wir ein Schnitt in unsere Handfläche machten und Händchen hielten waren wir ab da an für ewig verbunden. Du gehörst mir. Egal wie tief dein Verrat sitzt. Egal wie du mein Herz in Stücke gerissen hast, du wirst immer mir gehören. Nur durch meinen Händen wirst du sterben.
Ich stehe vor meinem Fenster in meinen Büro mit einem Glas mit brauner Flüssigkeit drin. Ich nahm meine Hand aus meiner Hosentasche und schaute zu meiner Hand runter die voll verwundet war. Keiner darf dich anfassen. Seit diesem Tag an seit dem ich weiss wo du bist stirbt jeder Mann der es wagt dich zu lange anzusehen oder dich anzufassen. Und all diese Hurensöhne bringe ich selbst um. Ich erledige meine persönliche Anliegen lieber selber und überlasse die andere Aufgaben meinen Männern.
Dieser Elijah gehört dazu.
Er ist in deine Wohnung rein und ist 10 Stunden später raus. Hm..
Ich glaube nicht dass er dir 10 Stunden lang eine Geschichte vorgelesen hat. Der Gedanke daran dass seine Hände deinen, nein meinen Körper berührt haben bringt mich um. Jedoch musste ich grinsen als mir sein erbärmliches wimmern in Sinn kam. als ich seine Hände gebrochen habe und langsam langsam in ihn mehrmals einstach bis ich sein Herz raus riss.
Ein klopfen riess mich aus meinen Gedanken. Innerlich verdrehte ich meine Augen. Mit einem "rein" erlaubte ich der Person rein zukommen. Dabei sah ich immer noch zu den hohen Wolkenkratzern. Allein an den Schritten erkannte ich dass es Dino war. "Ist erledigt Boss. Sie hats geöffnet." Seine Wörter brachten mich zum Lächeln. Ich drehte mich um und lief zu meinem Arbeitstisch und stellte mein leeres Glas ab. Ich schaute mit einem bösen Lächeln zu Dino. "Sag mir bitte ihre Reaktion war überraschend." Und sah erwartungsvoll zu ihm. Er sah neutral in meine Augen und sprach weiter. "Ich glaube Sie hatten Recht Boss, Sie war in der Bar auch Anwesend weil als sie die Box öffnete lag in ihrem Gesicht keine Überraschung sondern Hass. Als hätte Sie gewusst dass etwas von ihrer Seite kommen wird." Dino sprach ehrlich. Und ihm erlaubte ich dies auch. Seine Antworte gefiel mir nicht. Na dann muss ich mir was neues überlegen dass ich dich auch wirklich überraschen kann.
Diese Hände die dich einst befriedigt haben und zum schreien brachten. Diese werden dich umbringen. Und danach mich selber. Weil was sagten wir an unsere Hochzeit. Stirbt der eine, wird der andere nachkommen. Es gibt kein Leben ohne dich.
Aber es gibt auch kein Leben mehr für dich love.
HE HE HE HE
LEUTEEE ich hoffe durch dieses Kapitel konntet ihr meinen Leonardo besser kennenlernen.
Heute kommt safe noch ein Kapitel von Catas sicht, I promise.
Schreibt gerne wie ihr es bis jetzt findet und was ihr denkt was als nächstes passiert.
DU LIEST GERADE
Devil's love
RomansaEr sass im Gefängnis. Er denkt die Liebe seines Lebens hätte Ihn verraten. Sie denkt er hätte sie verlassen. Sie denkt er hätte sie betrogen. Die Liebe zwischen den zwei Mafiosis war unzerstörbar. Er hätte für sie die ganze Welt zerstört. Sie wäre f...