Cataleya
Was redet er da?
Sein Blick verliess meinen nicht. Mit einem Lächeln fing er an zu sprechen.
„Naja ich kannte dich gross garnicht. Ich wusste nur dass du die Frau vom dem Hurensohn warst. Mein Problem war nur mit deinem Mann wenn ich ehrlich bin. Du warst nur mittel zum zweck. Es fing alles damit an als ich in einem Club war. Wann war das? Hmm glaube vor 6 Monaten."
Das Messer mit dem er mich abgestochen hatte führe an sein Kinn als würde er überlegen.„Leonardo, der mächtigste Mafia Boss der Welt. Der Mann der alles besitzt. Der Mann der jedem Angst macht. Der Mann der die Frau hat die jeder will. Die aber keinen ansieht ausser ihn. Die Frau die genau so mächtig ist wie ihr Mann. Leonardo hier Leonardo da. Dieser Bastard hatte alles was ich wollte. Naja aufjedenfall. War ich am tanzen und auf einmal tanzte mich jemand von hinten an. Ich schaue nachhinten und was ich sah boah das schockierte mich."
Er stand auf und lief hin und her.
Er erzählte es mit so einer begeisterung.
„Da warst du." schrie er lachend und zeige auf mich.
Was redet er da? Ich habe noch nie in meinem Leben ein Mann angetanz. Ausser meinen Mann.
„Ich dachte boah Jackpot, die Frau von diesem Hurensohn persönlich.Vor 6 Monaten Alessios pov
„Mike ich bin dann mal angeln."
Zog meine Jacke aus und warf es auf ihn. „Alter man, aber was geiles nicht nh fette wie letztes mal." Ich zeigte ihm noch den Mittelfinger und lief die Treppen runter auf die Tanzfläche.Ich quetschte mich durch die Menschenmenge und fing an mich zu bewegen.
Als ich gerade zur Bar gehen wollte, spürte ich zwei arme an meinem Bauch.
Huch hoffentlich ist sie Hübsch. Als ich mich zu ihr umdrehte, musste ich schlucken.
Cataleya
Alter Jahre lang hab ich versucht sie in meine Finger zu kriegen und jetzt lauft sie förmlich in meine Arme.
Mein Geschockter Gesichtsausdruck brachte sie zum lachen.
„Na überrascht?" fragte sie lachend und sah mich mit ihren braunen Augen an.
„Cataleya, die Frau von Leonardo Rodrigez."
Sie fing an laut zu lachen und glitt mit ihren Händen hoch zu meinem Nacken.
Sie kam mir mit ihrem Gesicht näher und hielt an meinem Ohr an.
„Nicht ganz." sagte sie noch bevor sie mich mit zog an die Bar.
Was redet sie da?
Als wir uns setzten bestellte ich zweimal ein Vodka Redbull und sah zu ihr.
„Ich bin nicht Cataleya Alessio. Mein Name ist
Ariana. Cataleya ist meine Zwillingschwester."
Was zur Hölle..
Sie lügt
Ich fing an zu lachen. „Was redest du da? Sie hat keine Schwester."
Sie atmete laut aus und fing wieder an zu sprechen.
„Naja das denken jetzt alle. Meine Huren Schwester hat mich vor 2Jahren erschossen. Alle denken ich sei Tod."
Ich sah mit offen Mund an und konnte nicht glauben was sie da aussprach.
Sie kam mir näher und platzierte ihr Hand auf meinen Oberschenkel.
„Ich habe gehört du willst Leonardo töten. Was hälst du davon wenn wir beide uns zu zusammenschliessen und die Rodrigez auslöschen."
Sprach sie aus und lächelte mich teuflisch an.
Dieser Satz zauberte mir ein lächeln.
Na dann wollen wir malCataleyas pov
Ich konnte nicht glauben was er mir erzählte.
Ich habe sie getötet. Sie ist vor meinen Augen gestorben.
„Sie lebt?" fragte Mila genau so geschockt wie ich.
„Naja aufjedenfall, an diesem Tag wo wir dich entführt haben, haben wir deinen Mann festnehmen lassen. Und von seinem Handy dir die Nachricht geschrieben dass du dahin kommen solltest. Und naja da haben wir dich mitgenommen."
Mein Herz blieb stehen. Was hatten die blos getan.
„Im Revier dann, waren wir dort. Du hast mich vor seinen Augen geküsst. Naja deine Zwillingsschwester. Und er denkt bis Heute dass du ihn verlassen hast während er Monate lang hinter Gittern sass. Ist das nicht lustig?"
Und fing an wie ein Irrer an zu lachen.
Nein. Nein. Das kann nicht sein.
Er hatte mich doch verlassen.
Tränen flossen über meine Wangen.
„Boah aber dieses Bild war doch bombastisch, was wir geschossen hatten als Ariana bei ihm war wo er verhaftet wurde."
Das war Adriana. Und keine andere Frau.
Er ist mir nicht fremdgegangen.
„Naja aufjedenfall Mila auch ihr dachtet deine Schwägerin sei die grösste Hure die euch verlassen hat. Während ihr das alle dachtet und sie verflucht habt, war sie bei mir am leiden. Nicht war Cataleya." und kam mir näher.
„Wag es nicht." sprach ich Atemlos aus.
„Was denn? Willst du nicht dass deine Schwägerin weiss dass wir dein Kind dir rausgerissen haben? Dich vergewaltigt habe, dich ausgepeitscht haben damit du alles über Leonardos Geschäfte erzählst uns seine dunkelsten Geheimnise erzählst? Und du trotzdem geschwiegen hast?"Schuss. Noch ein Schuss. Noch ein Schuss. Noch ein Schuss.
Es hörte nicht auf.LOVESSS DAS GEHEIMNIS IST GELÜFTET
BEBISSSSSS
Denkt ihr es wird jetzt alles wie früher?
Wie fandet ihr es?xoxox
DU LIEST GERADE
Devil's love
RomanceEr sass im Gefängnis. Er denkt die Liebe seines Lebens hätte Ihn verraten. Sie denkt er hätte sie verlassen. Sie denkt er hätte sie betrogen. Die Liebe zwischen den zwei Mafiosis war unzerstörbar. Er hätte für sie die ganze Welt zerstört. Sie wäre f...