Date?

333 6 0
                                    

* Lena's Sicht*

Gerade mach ich mich für das Treffen mit Julian fertig ich hab noch 15 Minuten Zeit und ich bin so aufgeregt. Es klopft wieder an meiner Bürotür und Anni kommt herein.

Anni: Für wenn machst du dich hübsch?
Ich: Ich treffe mich gleich mit Julian
Anni: Ach was wie kams dazu?
Ich: Naja er hat mir geschrieben ob wir zusammen Essen bestellen sollen und dann hat er eine Überraschung für mich. Er holt mich auch gleich noch ab.
Anni: Ach wie cool das freut mich so sehr
Ich: Ich freue mich auch
Anni: Na dann mach dich fertig und ich gebe dir bescheid wenn Julian da ist
Ich: Okay Danke

Anni verschwindet wieder und ich ziehe mich schnell um ( siehe Bild oben).
Meine Haare käme ich durch und lasse Sie dann offen, da durch das ich mich heute nicht geschminkt habe muss ich da auch nichts mehr auffrischen.
Plötzlich klingelt mein Handy und Julian schreibt das er da ist und ich raus kommen soll.
Ich mache die Lichter in meinem Büro aus und schließe meine Bürotür ab.

Anni kommt gerade auf mich zu und grinst mich fröhlich an.

Anni: Dein Julian ist da
Ich: Das ist nicht mein Julian
Anni: Noch nicht aber bestimmt bald
Ich: Wir kennen uns ja noch nicht wirklich
Anni: Wir schauen jetzt mal. Jetzt geh zu Ihm und hab ganz viel Spaß
Ich: Dankeschön

Vor dem Hotel wartet Julian an seinem Auto angelehnt und er sieht dabei echt sehr gut aus. Als er mich sieht fängt er an mich an zu grinsen und irgendwie freue ich mich echt darauf die Zeit mit Ihm zubringen.
Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm und so bleiben wir kurz stehen.

Jule: Schön das wir uns heute nochmal sehen
Ich: Ja das freut mich auch
Jule: Komm dann fahren wir jetzt zu mir
Ich: Klar gerne verrätst du jetzt was die Überraschung ist?
Jule: Das siehst du wenn wir bei mir sind
Ich: Och man
Jule: Sei nicht so ungeduldig. Das dauert nicht lange
Ich: Ja okay

Julian öffnet die Beifahrertüre das ich mich rein sitzen kann. Die fahrt zu Julian läuft ganz entspannt er erzählt mir wie das Training war und ich wie es heute bei mir auf der Arbeit war.
Bei Julian's Wohnung angekommen zieht er auf einmal einen Schal herraus und ich schaue Ihn verwirrt an.

Ich: Was wird das mit dem Schal?
Jule: Sonst siehst du die Überraschung gleich
Ich: Du bist ja süß aber bitte schau das ich nicht gegen irgendwas laufe
Jule: Ja ich verspreche es dir und jetzt lass mich bitte dir die Augen verbinden
Ich: Okay dann bin ich mal gespannt

Vorsichtig bindet er mir den Schal um den Kopf und ich muss sagen ich bin so aufgeregt und bin so gespannt was er für mich hat.
Er nimmt meine Hand und die andere legt er sanft auf meine Hüfte und so führt er mich Richtung Aufzug. Wir haben die ganze Zeit nicht miteinander gesprochen, aber ich merke wie angespannt Julian ist und irgendwie macht mich das so nervöse.
Oben angekommen schließt er seine Wohnungstüre auf und führt mich weiter rein.
Wir liefen ein kleines Stück und jetzt stehlt sich Julian hinter mich und er macht ganz langsam den Schal ab und was mich dort erwartet ist einfach wunderschön.

Ich wusste gar nicht das Julian einen Wintergarten hat und in diesem hat er eine Leinwand aufgebaut und eine Projektor womit man Filme anschauen kann und er hat Decken und Kissen auf dem Boden verstreut und das sieht einfach wunderschön. Kerzen stehen dort und ganz viele Lichterketten. Wie niedlich ist das den bitte er hat sich ja mal mega mühe gegeben.

Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt