Wellness Wochenende & Umzug

76 2 0
                                    

* Lena's Sicht*

Anni und ich ich haben die ganze Woche damit verbracht unsere Sachen zu packen und zu verkaufen. Da wir nicht alles mit in die jeweilige neue Wohnung nehmen können. Wir sind schon soweit das wir nur noch die Kartons in die Wohnungen bringen müssen und noch Müll wegbringen. 

Wir sind schon in den Niederlanden im Wellness-Hotel angekommen und puhh das ist so schön. 
Die Mädels und ich haben uns gleich die Badesachen angezogen und machen uns in den SPA-Bereich und dies war wirklich ein Traum. Anni möchte gerade uns jeweils ein Cocktail bestellen als Sophia ablehnt und einen Alkoholfreien Cocktail bestellt werden wir stützig und dies bemerkt Sie.

Sophia: Ich wollte es euch heute Abend beim Abendessen erzählen
Ich: Du bist Schwanger?
Sophia: Ja bin ich
Ich: OMG weiß Kai das schon? Herzlichen Glückwunsch
Sophia: Ja er wird es heute den Jungs sagen
Anni: Herzlichen Glückwunsch Darling
Sophia: und ich möchte dich Lena etwas fragen 
Ich: und das wäre?
Sophia: Ich möchte dich fragen ob du die Patentante von unserem Kind sein möchtest?
Ich: OMG natürlich 
Sophia: Yeah ich freu mich so. Du wirst die beste Patentante

* Julian's Sicht*

Die Mädels sind heute morgen gefahren und wir Jungs sind seit dem am Karton's hin und her schleppen und dadurch das so viele Helfen sind wir echt schnell. 
Es helfen uns Karim, Marco, Marius, Mats, Jadon, Ian und Niklas. 
Kai fährt mit der einen Hälfte Sachen holen und die andere Hälfte ist hier und teilt die jeweiligen Kartons auf. 

Nachdem wir die ganzen Kartons haben machen wir erstmal eine kurze Pausen und dann gings weiter. Die eine Hälfte ist mit Gregor runter in die Wohnung gegangen und haben angefangen zu Streichen. 
Lena und ich haben schon ausgemacht welche Möbel rauskommen und welche bleiben. Ebenfalls haben wir besprochen, welche Möbel dafür rein kommen und das habe ich dann mit den anderen übernommen. 

Wir haben genau 1 Tag dafür gebraucht die restlichen Kleinigkeiten machen wir dann selber. 
Wir trinken danach noch ein paar Biere bei mir auf der Terrasse und lachen sehr viel. 
Gegen 18 Uhr machen sich die anderen auf dem Heimweg und Kai, Gregor und ich bleiben noch. 

Kai: Jungs ich muss euch noch etwas sagen
Ich: und was wäre?
Gregor: Ist es was schlimmes?
Kai: Nein es ist was tolles und zwar werden Sophia und ich Eltern. 
Ich: Herzlichen Glückwunsch Bro
Gregor: Glückwunsch
Kai: Danke Bro's und jetzt muss ich dich Jule noch was fragen
Ich: und das wäre?
Kai: Sophia & ich möchten dich fragen ob die der Patenonkel unseres Kindes werden?
Ich: Was ist das für eine Frage ! Natürlich total gerne 
Kai: Juhu das habe ich gehofft
Gregor: Du wirst ein toller Patenonkel
Kai: und ich brauch eure Hilfe bei etwas 
Ich: und bei was ?
Kai: Ich möchte Sophia einen Antrag machen
Ich: Nach Endlich das wird auch mal Zeit
Gregor: Da muss ich Julian rechtgeben haha
Kai: Nach Danke, aber jetzt kommt Ihr ins Spiel. Ich bräuchte eure Hilfe 
Ich: Ich helfe dir wirklich gerne, aber da solltest du vielleicht Lena & Anni auch fragen die kennen sich doch mit sowas aus und haben Marco auch geholfen. 
Kai: Stimmt das werde ich machen


Wir haben dann noch beschlossen Essen zu bestellen und noch Fifa zu zocken. Morgen geh ich noch in Ikea und schau noch nach Dekoration um die Wohnung bisschen neu zu gestalten. Ich hoffe Lena fühlt sich dann direkt noch Wohler in unserem ,,neuen" Zuhause. 


Kai: Jule wo hängst du mit deinen Gedanken schon wieder?
Ich: Bei den Mädels oder eher bei Lena
Kai: Was beschäftigt dich?
Ich: Ach nichts schlimmes 
Kai: Komm hau raus
Ich: Wo ist Gregor?
Kai: Er ist kurz sich umziehen und das Essen müsste gleich kommen dann bringt er es mit, aber jetzt sag schon
Ich: Achso okay ach keine Ahnung ich musste gerade einfach dran denken wie glücklich ich mit Ihr bin und das ich froh bin das ich Sie habe
Kai: Ich muss zugeben das ich dich wirklich noch die glücklicher gesehen habe und man merkt wie gut Sie dir tut und ich muss auch dazu sagen das ich froh bin das Sophia und Lena sich so gut verstehen. 
Ich: Ja das stimmt die beiden sind echt zusammen gewachsenen und das ist echt niedlich
Kai: Wie wäre es wenn wir bald mal ein Doppeldate machen? Nur wir 4 und wir beide planen den Abend und überraschen die beiden damit?
Ich: Wow Kai das ist eine Top Idee ja lass das echt machen. 

Gregor kommt gerade mit dem Essen rein spaziert und in dem Moment bekomme ich eine Nachricht. 

Nachricht: 

Nachricht: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Ihr, 

wir hoffen Ihr habt ein schönes Wochenende und genießt es.
Wir tun es aufjedenfall.
Wir vermissen euch trotzdem. 
PS: ICH WERDE PATENTANTE Yippi 






Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt