Umzug

258 4 0
                                    

* Lena's Sicht*

Anni ist seit 3 Tagen wieder aus den Urlaub zurück und wir haben die Zeit genutzt und sehr viel gequatscht. Anni und Gregor Daten sich gerade genau so wie Julian und ich und das freut mich so sehr für Sie. Sie wirkt so glücklich wie ich es momentan auch bin
Julian ist gerade sehr viel mit dem Training beschäftig aber das ist nicht so schlimm. Heute kommt Sophia in Dortmund an und wir fangen an die Wohnung vorzubereiten.
Das beste an der Geschichte ist das Kai und Sophia in die Wohnung unter Julian ziehen werden.
Anni und ich sind gerade auf dem Weg um Sophia vom Flughafen abzuholen.
Sophia und ich haben die letzten Tage auch sehr viel telefoniert und organisiert. Es wird bestimmt lustig, aber auch sehr anstrengen da wir auf die Hilfe von den Jungs nicht erwarteten können.
Kai macht die Wohnung in London gerade noch fertig und Julian bereitet sich auf die nächsten Spiele vor.

Gerade kommen wir beim Flughafen an und wir sehen Sophia schon am Eingang stehen.
Wir laufen aufeinander zu und umarmen uns.

Ich: Sophia das ist Anni. Anni das ist Sophia die Freundin von Kai
Mädels: Hey freut mich dich kennenzulernen
Ich: Wie war dein Flug?
Sophia: Ganz gut eigentlich. Du sind die Container schon dagewesen?
Ich: Ja die wurden ausgeladen und die Karton stehen jetzt in eurer Wohnung
Sophia: Perfekt danke. Ich bin so froh das Ihr beiden mir helft sonst würde das ewig dauern
Ich: Gar kein Problem. Mach ich doch gerne
Anni: Gerne ich liebe es Wohnung einzurichten und zu Streichen

Zusammen fahren wir zur Wohnung und gehen gleich hoch in Sophia's Wohnung. Jule ist noch nicht daheim, aber er meldet sich dann. Ich werde heute Nacht bei Ihm sein da er morgen auf ein Auswärtsspiel fahren wird.
Ob in der Wohnung angekommen besprechen wir alles was wir brauchen. Wo wir Streichen müssen, welches Geschirr wir brauchen und natürlich die Möbel die noch benötigt werden.
Nachdem wir das alles erledigt haben machen wir uns auf dem Weg zu Ikea etc.
Die Fahrt ist sehr lustig wir singen sehr viel und lachen auch. Sophia erzählt uns auch sehr viel über die Freundschaft von Jule und Kai.
Sophia kennt Jule schon seit vielen Jahren.

Im Ikea hatten wir sehr viel Spaß. Wir haben sehr viel quatsch gemacht, aber wir waren auch sehr produktiv. Wir haben die Sachen bekommen die wir wollten zum Glück.
Kai kommt in 7 Tagen nach Dortmund und bis dahin wollen wir das meisten gemacht haben.
Mittlerweile sind wir wieder in der Wohnung angekommen. Anni und ich fangen zusammen mit dem Streichen im Schlafzimmer + Kleiderzimmer + Wohnzimmer an.
Wir hören viel Musik und lachen viel. Sophia macht neben her die Küche und räumt diese ein und sortiert die Kartons ein bisschen.
Nach 5 Stunden haben wir das erste was geplant war geschafft.
Wir sehen teilweise so aus als wären wir in den Farbeimer gefallen.

*Sophia's Instagram Story *

@lena_winter & anni_rolserViele Dank an die beiden Girls die mir helfen beim Umzug nach Dortmund🧡 Auf coole Tage zusammen und auch anstrengende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@lena_winter & anni_rolser
Viele Dank an die beiden Girls die mir helfen beim Umzug nach Dortmund🧡 Auf coole Tage zusammen und auch anstrengende. Danke da es euch zwei gibt.

Plötzlich klingelt es an der Haustüre und Sophia macht die Türe auf.
Vor der Türe standen Julian und Gregor zusammen haben die beiden Tüten mit essen dabei. Vor lauter streichen bemerke ich jetzt gerade erst wie viel Hunger ich eigentlich habe.

Sophia: Hey Ihr beiden. Ihr kommt gerade richtig. Wir sind mit unseren geplanten Sachen für heute fertig.
Gregor: Ha wir haben halt das perfekte Timing
Ich: Da habt ihr recht. Kommt rein wir haben alle einen Bären hunger
Julian: Natürlich ich lass dich doch ungern verhunger sonst habe ich nachher keine ruhe
Ich: Ey das war nicht net
Anni: Aber wo er recht hat hat er recht meine Liebe
Ich: Na Danke

Zu 5 sitzen wir in der Küche auf dem Boden und essen entspannt zusammen.
Reden sehr viel nach einer Stunde machen sich Gregor und Anni auf den Heimweg und Sophia geht noch zu ihrer Familie nach Köln für diese Nacht.
Somit machen Julian und ich uns auf dem Weg hoch in deine Wohnung.

Ich: So ich geh jetzt erstmal eine Runde duschen, weil so will ich nicht aufs Sofa geschweige ins Bett.
Julian: Das kann ich verstehen dann mach das und ich bereiten den Film vor
Ich: Okay super

Nachdem duschen zieh ich mir frische Unterwäsche an und ziehe einen großen Hoddie von Julian an mehr nicht.
Als ich so in das Wohnzimmer laufe sehe ich wie Julian schlucken muss und mich schüchtern anlächelt.
Zusammen legen wir uns auf das Sofa und kuscheln. Ich merke das Julian die ganze Zeit nervös ist.
Ich glaube das mein Outfit ihn nervös macht.

!!Achtung sexuelle Handlung wer das nicht lesen will und sollte kann im nächsten Kapitel wieder weiterlesen !!

Wir haben noch nicht miteinander geschlafen.
Langsam setze ich mich auf Julian Schoß und fange an ihm am Hals entlang zu küssen.
Ich lasse langsam mein Becken kreisen und locke ihm so stöhnen heraus. Ich packe ganz vorsichtig den Saum von seinem T-Shirt und ziehe Ihm das über den Kopf.
Er fängt an mich zu küssen und mit seinen Händen an meiner Seite entlang zu fahren und zieht mir vorsichtig den Hoddie über meinen Kopf. Jetzt sitze ich nur noch in Unterwäsche vor Ihm und ich merke das mir immer heißer wird. Julian schlingt meine Beine um sich und läuft mit mir ins Schlafzimmer, dort legt er mich vorsichtig ab und beugt sich über mich und verteilt über all sanfte Küsse.
Ich ziehe Ihm seine Jogginghose aus er er öffnet meinen BH. Seine Augen werden größer als er meine Brüste sieht und seine Augen sind voller Lust und ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir nicht genau gleich geht.
Langsam wandern seine Hände an meine Brüste und fing an Sie zu kneten und zu küssen. Ich fange an mich unter Ihm zu winden weil ich es kaum mehr aushalte.
Ich nehme meinen ganze kraft zusammen und drehe uns um das er jetzt unter mir liegt.
Ich fange wieder an mein Becken kreisen zulassen und Ihn zu küssen.
Meine Küsse wandern immer weiter runter bis ich am Bund seiner Boxershorts angekommen bin und Ihm langsam von seiner Boxershorts befreie und was ich da sehe lässt mich schlucken. Es ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe.
Mein Kopf geht wieder runter zu seinem besten Stück und ich fange an Ihn zu verwöhnen es dauert auch nicht lange und Julian kommt sehr laut.
Danach dreht er uns um und mein Slip fliegt durch das ganze Schlafzimmer.
Er küsst meinen Hals entlang und blieb bei einer Stelle stehen und saugt dann daran und mir entkommt ein kleines stöhnen. Er küsst sich weiter runter und blieb bei meiner Mitte stehen und fängt an mich dort unten zu verwöhnen mit seinen Lippen und Fingern.
Es dauert nicht lange und ich komme auch mit einem lauten stöhnen. Fertig waren wir beide aber noch nicht.
Jule schaut mich mit eine grinsen und mit einem fragenden Blick ob ich weitergehen möchte und ich schenke Ihm ein lächeln zurück und nicke dabei.
Er holt aus dem Nachtkästchen ein Kondom hervor und stülpt es sich über.
Ganz vorsichtig dringt er in mich ein und verdammt fühlt es sich mit Ihm gut an. Es fühlt sich an als wären wir eine Person. Wir küssen uns vorsichtig aber auch verlangend.
Ich habe mich noch nie so frei gefühlt wie gerade eben.
Nach ein paar Minuten kommen wir beide gleichzeitig und lösen uns dann voneinander.
Wirklich viel gesprochen haben wir danach nicht mehr da ich so fertig war das ich schnell eingeschlafen bin.

Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt