*Julian's Sicht*
Wir haben einfach gewonnen und das nur weil die drei Mädels uns so den Kopf gewaschen haben.
Dieses Bild von den drei hat uns echt zum Lachen gebracht und ich will einfach nur zu Lena und ich hoffe das Sie wirklich bei mir im Bett liegt und ich dann zu ihr noch liegen kann.
Wir feiern noch ein bisschen und dann fuhren wir schon wieder los nach Hause.
Wir wurden bei unseren Parkplätzen rausgelassen und fahren jetzt alle nach Hause, wir haben jetzt erstmal 2 Tage zum Glück frei so kann ich die zwei Tage mit Lena verbringen.Gerade bin ich daheim angekommen und fahre schnell mit dem Aufzug auch und schließe meine Wohnungstüre auf.
Oben angekommen gehe ich direkt ins Badezimmer mache mich fertig und laufe ins Schlafzimmer. Es läuft noch ein Film das heißt Sie schläft noch nicht so lange. Sie sieht einfach so süß aus. Sie ist ein gekuschelt in der Decke und hat ein T-Shirt von mir an.
Ich gehe lege mich zu Ihr und ziehe Sie in mein Arm und gebe Ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie murmelt etwas vor sich hin.
Ich merke das ich auch langsam müde werden und in den Schlaf drifte.Langsam werde ich wach und merke das Lena nicht neben mir liegt schade hätte noch gerne mit Ihr gekuschelt.
Ich stehe auf und höre leise Musik aus der Küche, dort angekommen sehe ich das Lena am Herd steht und Essen macht. Ich laufe auf Sie zu und umarme Sie von hinten.
Sie zuckt kurz zusammen aber entspannt sich gleich wieder.Ich: Guten Morgen mein Schatz. Gut geschlafen?
Lena: Guten Morgen, ja und du?
Ich: Auch
Lena: Ich war heute morgen echt glücklich dich zusehen wie süß du geschlafen hast
Ich: Ai es war schön vom Spiel heim zukommen und jemand ist da auch wenn du schon geschlafen hast
Lena: Ich bin so stolz auf dich. Gleich zwei Tore und die beiden waren auch noch der Hammer
Ich: Dank euch Mädels. Ihr habt unsere Köpf wieder gerade gerichtet und uns nochmal so motiviert das war einfach toll. Die Jungs mussten erst voll über eure Nachricht lachen und dann als ich denen das Bild gezeigt habe mussten Sie es noch mehr. Selbst Edin hat lachen müssen.
Lena: Das ist doch gut und von uns ausschreiben wir euch immer Nachrichten wenns Hilf.
Ich: Schauen wir mal
Lena: Na komm wir Essen jetzt noch was und dann habe ich noch was geplant für dich
Ich: Okay dann bin ich mal gespannt.* Lena's Sicht*
Ich bin froh das Julian wieder da ist auch wenn er nicht lange weg war habe ich Ihn trotzdem vermisst.
Zusammen haben wir noch gegessen und dann hat sich jeder von uns sich fertig gemacht.* Mein Outft*
Danach machen wir uns auf dem Weg zu meine kleinen Überraschung.
Wir gehen zusammen in den Zoo. Der Zoo wurden längere Zeit renoviert und umgebaut und ich weiß das Julian gerne in den Zoo geht. Er liebt nämlich Pinguine und bei denen gibt es Nachwuchs.
Julian macht sehr große Augen als er sieht wo wir hin gehen.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer und ich - Julian Brandt
FanfictionHey ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Dortmund. Mein Vater hat mich früher immer mit auf Spiele des BVB's genommen aber nachdem ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen habe hatte ich dafür nicht m...