Julians Brüder

284 5 0
                                    

* Lena's Sicht*

Julian ist jetzt schon seit 19 Tagen weg und ich vermisse Ihn irgendwie. Natürlich kennen wir uns noch nicht wirklich gut, aber ich fühle mich bei Ihm einfach so wohl und das ist sehr wichtig.
Wir telefonieren oft über FaceTime und schreiben auch sehr viel, aber das ist nicht das gleiche.
In den 19 Tagen war ich ein paar mal bei Ihm in der Wohnung um mich um die Pflanzen zu kümmern und jedes Mal wenn ich in die Wohnung rein laufe schlägt mir sein Duft entgegen.
In ein paar Tagen kommt auch Sophia nach Dortmund und wir kümmern uns um die Wohnung. Wir haben die letzten Tage auch sehr viel Telefoniert und geschrieben.

Mein Urlaub konnte ich zum Glück auch um Planen und jetzt hat Anni seit 10 Tagen Urlaub und sie wird nochmal 1 Woche weg bleiben.
Heute habe ich irgendwie den Drang wieder in Julian's Wohnung zu fahren.
Er kommt in 2 Tagen wieder und irgendwie will ich ein paar Sachen für Ihn vorbereiten.
Gerade befinde ich mich schon in seiner Wohnung als mein Handy klingelt.
Es ist Julian hat er nicht gerade Training?

*Telefonat mit Julian*

Ich: Hey ist was passiert ?
Jule: Nein wieso?
Ich: Du hast doch um diese Uhrzeit immer Training?
Jule: Ja aber ich darf kurz Pause machen, weil ich dich um was bitten muss
Ich: Okay und um was?
Jule: Meine Brüder kommen spontan nach Dortmund und ich bin ja momentan nicht da. Könntest du die beiden vom Bahnhof abholen mit meinem Auto und zusammen mit den beiden zu mir in die Wohnung? Dann lernt Ihr euch auch kennen und ich komme doch schon morgen nach Hause.
Sie kommen um 17 Uhr an
Ich: Ähm ja kein Problem die beiden kennen dein Auto?
Jule: Ja und Bilder von dir auch also kein Problem
Ich: Okay dann mach das
Jule: Kannst du vielleicht auch noch schnell etwas Einkaufen?
Ich: Hab ich schon gestern gemacht
Jule: Danke bist du gerade in der Wohnung?
Ich: Haha ja bin fast jeden Tag da und chille da. Ich vermisse dich
Jule: Ich dich auch. Bald bin ich ja wieder da
Ich: Ja zum Glück
Jule: Ich muss dann wieder los.
Bis morgen und wenn was mit den Jungs ist meldest dich bitte.
Ich: Bis morgen

*Telefonat Ende*

In dem Fall mache ich noch die zwei Gästezimmer fertig machen das die beiden heute Nacht in Ruhe schlafen können. Irgendwie bin ich jetzt sehr nervös, aber Jule hat schon mal gesagt das die beiden sehr nett sind.

* Zeitsprung 16 Uhr*

Schnell ziehe ich mich um und mache mich ein bisschen zurecht, dass ich gleich einen guten Eindruck mache.
Somit mache ich mich langsam auf den Weg zum Bahnhof um die Brandt Brüder abzuholen.
Julian's Auto parke ich direkt vor dem Ausgang und ich selber steige aus dem Auto aus.
Nach ein paar Minuten kommen zwei Männer auf mich zu die Jule sehr ähnlich sehen das müssen die beiden sein.
Schnell wische ich mir noch meine feuchten Hände ab und die beiden bleiben grinsend vor mir stehen. Danach kommen Sie nacheinander auf mich zu und nehmen mich in den Arm.

??: Hey du muss Lena sein ich bin Jannis und das ist mein kleiner Bruder Jascha
Ich: Hey schön euch beiden kennen zu lernen
Jannis: Freut uns auch wir haben schon viel von dir gehört
Ich: Ich von euch auch
Jascha: Ich hoffe Jule ist nett zu dir
Ich: Ja eigentlich schon
Jannis: Was sollen wir heute noch machen?
Ich: Also ich habe beide Gästezimmer schon vorbereitet und Einkaufen müsst Ihr auch nicht mehr. Soll ich euch bei Julian raus lassen?
Jannis: So schnell entkommst du uns nicht. Du kommst mit uns und wir verbringen den Abend noch schön zusammen.

Ich: Mach ich doch gerne. Seit ihr euch sicher wegen heute Abend?
Jascha: Natürlich wir wollen das Mädchen das Jule den Kopf verdreht hat noch besser kennenlernen.
Ich: Na gut aber da gibt es eine Bedingung
Jascha: Okay und die wäre?
Ich: Wir kochen heute zu dritt und backen noch einen Kuchen für morgen
Jannis: Das ist ein guter Deal

Somit steigen wir alle ins Auto und fuhren zu Julians Wohnung. Jannis macht den DJ und Jascha chillt sein Leben hinten auf der Rückbank. Die zwei sind echt nett und ich bin auf den Abend sehr gespannt.
Nach einer recht kurze fahrt kommen wir fröhlich bei der Wohnung an. Ich muss eine Sache gestehen die Brandt Brüder können alle nicht singen.
Dafür haben Sie andere Talente.
Wir laden zusammen die Koffer etc. aus und laufen zusammen hoch in die Wohnung.
Von Julian habe ich schon ein paar Nachrichten bekommen ob alles geklappt hat und die zwei Jungs ja nett zu mir sind.

Mittlerweile waren es 5 Nachrichten, wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das der Herr ein bisschen angst hat das ich vor den zwei schreiend weg renne. Das habe ich aber nicht vor, weil die zwei sind echt lustig und nett.

Zusammen schicken wir Ihm eine Nachricht inklusive einem Bild:

Zusammen schicken wir Ihm eine Nachricht inklusive einem Bild:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hey du🧡,
Alles gut deine Brüder und ich verstehen uns super. Das abholen hat super geklappt und haben schon Pläne für heute Abend geschmiedet.
Die Jungs haben sehr viel zu erzählen über dich.
Die zwei freuen sich dich morgen zusehen und ich mich natürlich auch.
Die Jungs werden dich morgen abholen da ich noch arbeiten muss und wir sehen uns dann in der Wohnung.
Dann habt ihr noch ein bisschen Zeit zu reden und und und.
Wir wünschen dir ein gute Nacht und einen guten Flug.

LG Lena und die zwei Chaoten Namens Jascha und Jannis

PS: Die zwei streiten sich gerade darüber was wir für einen Film schauen Hilfe :)

Der Abend war einfach mega und man könnte nicht meinen das ich die zweit heute erst kennenlernt habe. Als erstes haben wir uns eine Maske aufs Gesicht gemacht ( siehe Bild oben)
Wir haben zusammen gekocht und nebenher auch noch eine Kuchen gebacken.
Danach haben wir heraus gefunden das wir alle drei totale Marvel Fans sind. Somit haben wir zusammen ganz von vorne anfangen.
Mit den beiden ist echt sehr lustig diese Filme anschauen das kann in nächster Zeit echt lustig werden weil wir abgemacht haben das wir ab sofort wenn wir uns sehen mindestens ein Filmabend machen und keiner ohne die anderen beiden weiter schaut.
Das beste war wir haben dann alle zusammen auf dem Sofa geschlafen weil wir zu faul waren aufzustehen.

Ich würde mal sagen meine Sorgen am Anfang waren unbegründet.

Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt