Zusammenziehen

278 5 0
                                    

* Lena's Sicht*

Langsam werden ich wach und merke das ein Arm um mich geschlungen ist.
Ich schaue hoch und sehe das Julian schon wach ist. Er lächelt mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Soll ich Ihm jetzt schon sagen das ich beim Ihm einziehen möchte oder soll ich es später machen? Ach ich mach das jetzt dann hat er gleich einen guten Start in den Tag.

Julian: Guten Morgen Schatz. Gut geschlafen?
Ich: Guten Morgen, ja hätte aber besser geschlafen wenn wir zusammen eingeschlafen wären aber sonst ja und du?
Julian: Sorry Schatz wir haben gestern voll die Zeit vergessen beim Zocken. Ich hab gut geschlafen
Ich: Alles gut ich kann dich verstehen. Du Schatz ich muss dir noch was sagen
Julian: Du willst nicht hier einziehen oder?
Ich: Ähm also ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll
Julian: Schatz es ist alles gut wenn du das nicht möchtest. Ich meine wir sind ja erst zusammen gekommen.
Ich: Schatz ich habe mit Anni gesprochen und Gregor hat sie auch gefragt und wir sind uns beide einig das wir mit dem jeweiligen Partner zusammenziehen möchten
Julian: Sag das nochmal
Ich: Ja ich will bei dir einziehen
Julian: Du machst mich gerade zum glücklichste Mann der Welt
Ich: und ich die glücklichste Frau der Welt

Julian und ich kuscheln noch ein bisschen und machen und dann fertig.
Julian fährt heute nach Köln und trifft sich dann mit seiner Familie. Seine restliche Familie werden ich dann bald mal kennenlernen.
Die Mädels und ich machen heute noch den letzten Schliff in der Wohnung und morgen holen wir Kai dann alle zusammen ab. Sophia ist schon total aufgeregt und hofft das Kai sich darüber freuen wird das die Wohnung fertig ist. Julian freut sich natürlich auch total das Kai endlich wieder in Deutschland wohnt und dann nur eine Wohnung unter Ihm und dann noch das Sie wieder im gleichen Team spielt.
Die Videos was ich über die beiden gesehen habe war schon endlich niedlich.

Unten bei den Mädels angekommen haben wir uns erstmal einen kleinen Überblick verschafft was wir noch alles in der Wohnung machen müssen.
Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Badezimmer und Küche sind fertig. Heute ist noch der Flur dran und noch da Ess/Wohnzimmer. Es macht schon echt voll spaß die Wohnung zu machen, aber danach braucht man mich erstmal nicht mehr fragen. Es ist schon echt viel Arbeit, aber wir machen das ja auch gerne.

Sophia: Wollen wir nächste Woche für zwei Tage zum Wellness machen? Ich kenne da ein gutes Hotel in Aachen.
Ich: Oh ja gerne das könnte ich gebrauchen
Anni: Ich wäre auch dabei. Immer hin haben wir drei uns nach den letzten Tagen echt verdient
Sophia: Ich lade euch übrigens ein als Dankeschön das Ihr mir hier geholfen habt
Ich: Ach Sophia das ja süß von dir. Das haben wir doch gerne gemacht.
Anni: Lena hast du eigentlich schon mit Julian gesprochen bezüglich zusammenziehen?
Ich: Ja habe ich schon gemacht. Gleich heute morgen und er hat sich sehr gefreut darüber und du mit Gregor?
Anni: Ja habe ich auch schon. Er hat sich auch mega gefreut darüber
Sophia: und wann werdet Ihr dann hier einziehen?
Ich: Darüber hab ich mit Julian noch nicht gesprochen, aber ich glaube wir kündigen jetzt dann die Wohnung dann könnten wir auf den nächsten Monat dort ausziehen und hier einziehen.

Nachdem Gespräch klingelt mein Handy und Julian ruft mich gerade an.

*Telefonat mit Julian*

Ich: Hey Schatz, was ist los?
Julian: Ich wäre gleich da. Bleibst du noch bei den Mädels oder kommst du gleich hoch. Dann könnten wir noch einen schönen Abend zusammen verbringen
Ich: Klingel einfach kurz wenn du da bist und dann komm ich mit hoch.
Julian: Okay das freut mich dann bis in 20 Minuten ca.
Ich: Bis Gleich

* Telefonat Ende*

Beide Mädels grinsen mich an und wir mussten alle lachen.

Anni: Uhh Zeit zu zweit genießen
Ich: Du bist blöd
Sophia: Anni hat aber recht kleine
Ich: Jetzt seit ihr beide blöd
Anni: Oha das war über böse von dir
Ich: Ja klar immer.
Sophia: Ich bin froh wenn Kai endlich da ist. Klar war jetzt keine lange Zeit, aber ich vermisse Ihn trotzdem
Anni: Ja können wir verstehen
Ich: Ich hab ja Julian schon vermisst als das Auswärtsspiel war oder wo er im Trainingslager war
Sophia: Man gewöhnt sich leider nie dran, aber manchmal flieg ich auch einfach mit wenn er länger weg ist.
Ich: Das ist auch ne gute Idee

Es klingelt an der Türe das muss Julian sein. Ich verabschiede mich von des Mädels.
Julian steht an der Tür und ich bekomme erstmal einen leidenschaftlichen Kuss.
Oben in der Wohnung angekommen ziehen wir uns gemütliche Kleidung an und Kuschel uns aufs Sofa.

Julian: Na Schatz wie war dein Tag heute? Habt ihr die Wohnung fertig bekommen?

Ich: eigentlich ganz gut wir hatten sehr viel Spaß und ja wir sind mit allem fertig geworden
Julian: Das freut mich
Ich: Also wegen den zusammen ziehen. Anni und ich würden jetzt dann die Wohnung kündigen und auf nächsten Monat könnte ich dann bei dir einziehen wenn du willst
Julian : Das klingt nach einem guten Plan. Wir können uns ja dann mal in den nächsten Tagen zusammen hin sitzen und schauen was wir an der Wohnung um ändern.
Ich: Wieso willst du die Wohnung um ändern?Julian: Es wird dann auch deine Wohnung sein und du sollst dich auch zu 100% wohlfühlen. Wir müssen ja nicht alles ändern aber du bringst ja dann auch Sachen aus deiner Wohnung mit
Ich: Ach du bist ja süß. Gut dann machen wir das die Tage
Julian : Schön das freut mich und dann hätte ich nochmal eine Frage
Ich: und die wäre?
Julian: Was sagst du dazu wenn ich unsere Beziehung öffentlich mache?
Ich: Bist du dir da sicher ?
Julian: Ja ich schon und was sagst du dazu?
Ich: Wenn du dir da sicher bist dann steh ich dahinter.
Julian: Dann machen wir das so. Sollen wir noch ein bisschen eine Serie anschauen?
Ich: Ja gerne und was ?
Julian: Wie wäre es mit LUPIN?
Ich: Oh ja das wollte ich schon lange mal anschauen
Julian: Dann schauen wir uns das an

Julian und ich machen uns noch Popcorn und kuscheln uns eng.
Irgendwann bin ich vor Müdigkeit eingeschlafen.

*Julian's Instagram Post*

Hey ihr,Wie sich manche schon denken können bin ich nicht mehr Single

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey ihr,
Wie sich manche schon denken können bin ich nicht mehr Single.
Ich habe eine tolle Frau kennengelernt.
Sie unterstützt mich bei allem und steht immer hinter mir. Ich bin für alles dankbar was wir schon zusammen erlebt haben und erleben werden.

Euer Julian zusammen mit Lena ❤️

Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt