* Lena's Sicht*
Nachdem wir uns von Jule verabschiedet haben sind wir zu mir gefahren und ich habe schnell meine Arbeitskleidung zusammen gepackt, danach ging es entspannt zum Hotel. Jetzt stehen wir gerade vor dem Hotel und verabschieden uns.
Sophia: Girl wir schreiben die nächsten Tage ganz viel und sehen uns dann bald schon wieder. Ich freue mich jetzt richtig hier her zu ziehen.
Ich: Ich freue mich auch so sehr das du jetzt hier her ziehst. Wir gehen dann mal auf jeden fall mit meiner besten Freundin zusammen Essen und einen Mädels Abend machen.
Sophia: Oh ja das machen wir
Kai: So ich will euch nicht stören aber Schatz wir müssen los
Ich: Meldet euch wenn ihr in London angekommen seit
Kai: Machen wir
Sophia: Genieß die Zeit mit Jule ich denke Ihr werdet euch jetzt öfters sehen
Ich: Mal schauen aber wenn ja dann auf jeden fall
Kai: Ich verspreche dir das Ihr euch bald wieder sehen werdetNachdem wir uns verabschiedet haben mache ich mich auf den Weg zu mich umzuziehen. Anni ist noch nicht da, aber wir haben schon ausgemacht das Sie ein bisschen früher kommt das wir hinten im Büro reden können.
In der Zeit wo ich noch alleine bin mache ich die Arbeit die angefallen ist und ich muss sagen es ist echt viel zu tun und zu organisieren, aber ich bekomme das bis 20 Uhr hoffentlich hin.* Zeitsprung 2 Stunden*
Es klopft an meiner Bürotür und eine grinsende Anni kommt herein spaziert.
Anni: Hey Maus
Ich: Na du alles gut bei dir?
Anni: Ja ich muss dir noch was erzählen, aber erst musst du mir alles erzählen. Vor allem wie es dazu kam das ich gestern Nacht alleine war.
Ich: Okay na gut die Kurzfassung ich war ja gestern auf dem Spiel zusammen mit Sophia und diese hat mir erzählt das Sie und Kai nach Dortmund ziehen. Das muss aber noch geheim bleiben es wird die nächsten Tage veröffentlicht. Dann haben wir die Jungs nach dem Spiel abgeholt und wir haben beschlossen einen Filmabend zu machen und das Sophia und ich noch was koche. Beim Filmabend bin ich dann irgendwann auf Julian's Schulter eingeschlafen er hat mich dann hoch in sein Bett getragen da er nicht wollte das ich auf dem Sofa schlafe.
Ich bin oben dann wach geworden und er wollte dann auf das Sofa, aber ich wollte das wir dann zusammen im Bett schlafen das er nicht auf dem Sofa schlafen muss. Er hat mir dann ein Hoodie von sich gegeben. Ich war vor Ihm im Bett und war schon fast eingeschlafen dann kam er und hat sich ein bisschen vor mir weg gelegt und irgendwie wollte ich in seiner nähe sein und bin dann näher zu Ihm gerutscht naja nach einer Zeit hat er seinen Arm um mich gelegt.
Es hat sich sehr gut angefühlt und ich bin so schnell eingeschlafen, aber ich habe so Gänsehaut bekommen als er den Arm um mich gelegt hat, aber das lustige war das es Ihm genau gleich ging.
Anni: Oh Maus das klingt ja mal mega süß und ich meine wie lange ist das bitte her das du dich so wohl gefühlt hast. Ich meine das war bei Paul nicht so und Ihr wart ja echt lange zusammen und Julian kennst du ja nicht mal lange.
Ich: Ja eben das ist so verrückt und auch irgendwie komisch, weil wir kennen uns nicht wirklich gut, aber irgendwie fühlt es sich so an als würden wir uns schon Jahre kennen und mein Körper reagiert auch so.
Anni: und wie wars dann heute morgen?
Ich: Ich bin wegen Kai und Sophia aufgewacht, da Sie gemeint haben Bilder von uns machen zu müssen. Julian und ich sind trotzdem Arm in Arm aufgewacht und es war so angenehm. Wir haben dann noch kurz geredet und noch ein bisschen gekuschelt. Mit Kai und Sophia haben wir dann noch gefrühstückt und naja Kai hat das Bild von uns dann Marius geschickt und der hat es dann an in die Jungs Gruppe geschickt.
Anni: Oh nein, aber wie ist das für dich so?
Ich: Nicht so schlimm. Ich meine ich kenne die meisten Jungs ja nicht persönlich, aber Julian hat anscheinend gestern viel von mir gesprochen und Marco hat auch schon viel von mir erzählt.
Anni: Okay dann ist es ja gut, aber sei trotzdem ein bisschen vorsichtig. Ich mache dir keine Sorgen wegen Julian, aber hat halt eine große Reichweite und so viele Fans.
Ich: Ja das ist mir glaube ich schon recht bewusst, aber ich schaue einfach mal wie das alles so läuft vielleicht wird aus uns ja auch nichts
Anni: Ja eben, aber Maus ich muss jetzt los sonst dreht Max durch
Ich: Stopp du wolltest mir auch noch was erzählen
Anni: Naja, als die meisten Fußballer weg waren kam einer noch zu mir an die Bar und hat mich angesprochen. Wir haben uns sehr gut verstanden und ja dann haben wir Nummern ausgetauscht und wir treffen uns dann heute wenn ich mit Arbeiten fertig bin.
Ich: Ach was das freut mich so süße wer von den Jungs ist es den?
Anni: Es ist unsere Nummer 1
Ich: Gregor? Nein oder wie süß. Ihr würdet auch voll gut zusammen passen.
Anni: Meinst du?
Ich: Ja sowas vonAnni und ich haben dann noch ein bisschen mit einander geschrieben. Mittlerweile haben Kai und Sophia auch geschrieben das Sie wieder in London angekommen sind und auch bald anfangen Ihre Sachen zusammen zu packen. Ich freue mich so das ich beiden helfen kann bei dem Umzug.
In dem Moment bekomme ich eine Nachricht und diese ist von niemand anderem als Jule.*Chat mit Jule*
Jule: Hey du wie läuft die arbeit?
Ich: Hey, läuft ganz gut noch paar Sachen Organisieren dann bin ich für heute fertig und was machst du so?
Jule: Mich langweilen. Hast du vielleicht heute Abend nach dem Arbeiten schon was vor?
Ich: Bis jetzt hab ich noch nichts vor :)
Jule: Dann wollte ich fragen ob du Lust hast heute nochmal zu mir zu kommen? Wir können Essen bestellen und dann hätte ich eine kleine Überraschung. Also nur wenn du Lust hast und es dir nickt zu viel.
Ich: Total gerne was den für eine Überraschung?
Jule: Wenn ich es dir verrate ist es ja keine Überraschung mehr :)
Ich: Da hast du auch wieder recht
Jule: Wie wäre es wenn ich dich nachher vor dem Hotel abhole?
Ich: Klingt gut bis 20 Uhr arbeite ich noch.
Jule: Soll ich so auf 20.15 Uhr da sein? Dann hast du noch kurz Zeit deine Kleidung zu wechseln wenn du willst
Ich: Ja das klingt gut
Jule: Dann sehen wir uns später ich freu mich
Ich: Ich mich auch bis späterIch treffe mich einfach nachher wieder Julian und ich freue mich so darauf und ich bin so gespannt was seine Überraschung ist.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer und ich - Julian Brandt
Fiksi PenggemarHey ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Dortmund. Mein Vater hat mich früher immer mit auf Spiele des BVB's genommen aber nachdem ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen habe hatte ich dafür nicht m...