Kapi 1. Tony's Schwester

726 21 0
                                    

POV TONY:

Noch halb wach saß ich in der 4ten Etage meines Towers im Besprechungsraum. Warum musste Fury mich auch herbeordern. "Stark. Es gigt eine große Neuigkeit. Y/n wurde gesichtet." 'Warte was hat er gerade gesagt? Y/n? Oh Gott. Endlich.' "Meine Schwester wurde entdeckt. Wo? U. Und wo ist sie?" "In Russland. Einer unserer unbemannten Düsenjets flog heute über eine verlassene Militärbasis in der russischen Tundra. Ich habe ihnen gerade die Koordinaten geschickt. Viel Erfolg." sagte Nick und der Bildschirm auf den er zu sehen war schaltete sich aus. Sofort machten sich meine Beine selbstständig und ich fuhr mit dem Aufzug in die 8te Etage. Ich klopfte an jeder der 9 Türen. Jede einzelne bis auf Buckys wurde geöffnet. "Tony. Warum weckst du uns?" fragte Clint müde. "Wir haben eine Mission. Macht euch fertig wir treffen und im Besprechungsraum." sagte ich aufgeregt und ging eine Etage höher. Dort klopfte ich an der Tür von Wanda und Natasha. Bevor Natasha mich angreifen konnte hielt ich sie auf indem ich ihr mitteilte das es eine Mission gibt. Auch den Damen gab ich bescheid das wir uns unten treffen würden. Schnell zog auch ich mir meinen Anzug an und traf die anderen dann in der 4ten Etage.
"Also Tony. Worum geht's?" fragte Thor auch gleich. Ich musste einmal durchatmen bevor ich sprach. "Wir finden meine kleine Schwester. Ich hab ihre Koordinaten vorhin von Nick bekommen." sagte ich. "Eine Schwester? Ich wusste gar nicht dass du eine hast" meldete sich Wanda zu Wort. "Ja. Ihr Name ist Y/n sie wurde vor 10 Jahren entführt da war sie 11. Jetzt ist sie 21. Jahre. Noch fragen?" informierte Ich mich. "Wo ist sie denn?" fragte Steve. "Russland in einer Verlassenen Militärbasis in der Tundra. Gut können wir dann?" wollte ich wissen. Da es keine weiteren Fragen gab stiegen wir in den Jet. Der Flug dauerte endlos lange.

Nach 8 Stunden befanden wir uns in der russischen Tundra. Mit Geländefahrzeugen fuhren wir durch das Graßland. Nach 3 Stunden waren wir bei der Basis. "Teilen wir uns auf." schlug Steve vor. "Gut. Natasha, Clint, Loki, Peter, ich. Und Thor, Steve, Bruce, Wanda und Pietro." entschied ich. Dann gingen wir hinein. Es war dunkel in dem Gebäude also machte ich die Taschenlampe meines Anzugs an. "Y/n?" rief ich nach meiner kleinen Schwester. Nichts. Wir suchten weiter. "Sicher das sie hier ist?" fragte mich Loki flüsternd. "Nick sagte sie wurde hier entdeckt." "Habt ihr schon etwas?" wollte ich vom anderen Team über Funk wissen. "Nein nichts." antwortete Pietro. Plötzlich hörte ich ein schäppern sofort waren wir hellhörig und suchten woher das Geräusch kam. Mit meiner Lampe Läuchtet ich in einen Raum. Etwas am Boden bewegte sich auf und zu. Aber bei genauerem hinsehen erkannten wir das es eine Ratte war. Als diese an uns vorbei lief schrie Clint wie ein Mädchen auf. "Ich glaube ich hab ein Schrei gehört." gab Thor über Funk bescheid. "Nein das war nur Barton. Der Falke hat Angst vor Ratten." antwortete ich ihm. "Welch Ironie" entkam es Loki ironisch.
Wieder hörten wir ein Geräusch aber aus dem Raum hinter uns. Natasha versuchte die Tür zu öffnen aber sie war abgeschlossen. "Lass mich." sagte ich und trat die Tür ein. Mit meiner Taschenlampe Läuchtet ich nun in diesen Raum. In einer Ecke entdeckte ich eine Junge Frau die dort an der Wand saß. Sie sah panisch aus. "Y/n?" fragte ich vorsichtig. Sie nickte kaum merklich. Langsam ging ich auf sie zu und hockte mich zu ihr runter. Ich klappte mein Visier hoch und wurde schon in eine Umarmung gezogen. "Tons" hauchte sie. Im Hintergrund hörte ich wie Natasha dem anderen Team bescheid gab das wir meine Schwester gefunden haben. Y/n sah ziemlich mitgenommen aus. Ihre Kleidung war aufgerissen, sie selber sah mager aus und blass. Ihre sonst so strahlenden Y/e/c (deine Augenfabe) Augen sahen matt und verstört aus. Es tut mir weh sie so zu sehen. Mit ihr gingen wir aus der Basis und fuhren zurück zum Jet.

Im Jet setzte ich mich mit ihr auf eine Bank. "Hast du Durst?" fragte ich. Zögerlich nickte sie und ich überreichte ihr eine Flasche Wasser. "Danke Tons." bedankte sie sich und drückte mich. Ich legte einen Arm um meine Schwester und hielt sie einfach nur.

Wir flugen schon 5 Stunden in denen wir einfach so saßen. Ihren Kopf hatte sie an mir angelehnt. "Alles okay?" fragte Bruce leise. "Ja es geht. Ich hab meine Schwester wieder nach 10 Jahren. Ich würd nur zu gern wissen was mit ihr geschehen ist." sagte ich nachdenklich und sah neben mir.
Ein Läuchten erschien bei ihr und ich sah zu dem Übeltäter. Loki. Er zuckte nur mit den Achseln und ich realisierte das er ihr eine Decke gezaubert hatte. 'Der Ziegenpeter hat eine weiche Seite.'

Starks Little Sister (Y/n X Natasha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt