TONY POV
Oben sah ich wie Y/n sich wie bereits heute morgen neben James setzte. Ich muss schon sagen sie hat ihn ziemlich gut getroffen. Aber eine Sache ging mir durch den Kopf. Wusste sie das er der Mörder unserer Eltern ist? Sollte ich es ihr sagen oder erst mit ihm sprechen. "Stark?" wurde ich von Loki aus meinen Gedanken gerissen. "Hm?" "Du starrst" Hatte ich wirklich? Naja was sollst. Nach einem letzten Blick auf den Assisin konzentrierte ich mich auf mein Essen.
Nach dem Essen bat ich den Metallarmigen Soldaten noch mit mir zu reden. Ich musste captain Iglu erst mal weg schicken aber als wir dann allein waren sprach Ich das Thema an "Barnes weiss Y/n das du unsere Eltern getötet hast?" "Ich hab es ihr nicht erzählt." sagte er. Na toll dann bleibt das an mir hängen. Sie sollte es so früh wie möglich erfahren. Jetzt musste ich nur noch meine Schwester finden. Ich sah in ihrem Zimmer nach und sah sie dort. "Hey Schwesterherz. Ich muss dir etwas wichtiges sagen. Es geht um unsere Eltern." begann ich. "Ich weiss. Sie sind tot. James war es." Sagte sie das wirklich? Sie wusste es? "Woher weißt du das?" fragte ich etwas verwundert. "Hydra erwähnte es. Ich hab James deswegen 2mal fast umgebracht. Aber ich glaube er weiss nicht das ich es weiss." Nun das war einfach. "Das war eigentlich alles was ich dir gerade sagen wollte." meinte ich und verließ sie wieder.
Y/N POV
Jetzt hatte Tony Salz in eine sehr tiefe Wunde gesträut. 'Es ist alles gut. Nicht wieder James versuchen umzubringen.' versuchte ich mich abzuregen. Aber ich schaffte es nicht. Wo Ist er? Was hatte Tons gesagt wo waren die Männer in der 8ten Etage? Ich ging schnellen Schrittes zum Aufzug und fuhr hinunter. An der ersten Tür klopfte ich an. Sie wurde von einem Mann mit silbrig bis Platinblondem Haar mit Braunen Ansätzen geöffnet. "Pietro wo finde ich Bucky?" fragte ich. "Hinten rechts" "Danke." Ich begab mich zu seinem Zimmer und klopfte an. Ein "Herein" ertönte und ich trat ein.
"Du! Du Mörder!" sagte ich und meine Hand machte sich selbstständig. Ich schlug den Assisin gegen den Kiefer. Zumindest sollte es so sein. Durch seine verbesserten Reflexe traf ich nicht. Die Wut in mir steigerte sich und ich konnte spüren wie meine Kraft aus mir ausbrach. Ich griff nach James' Shirt und zog ihn näher. Mit der einen Hand hielt ich ihn fest mit der andern schlug ich ihm ins Gesicht. Durch mein Mind Sharring (Gedankenübertragung) konnte ich ihm sagen was ich sagen wollte. ~Du Mörder, hast nichts anderes als den Tod verdient.~ Nach einem weiteren Schlag verließ ich ihn, ich konnte mich wenigstens zurückhalten ihn nicht umzubringen.Schnell ging ich in den Trainingsraum. Ich musste meine überschüssige Kraft loswerden. Zu meinem Glück war ich alleine. Kurzer Hand entschied ich mir mein Hoody auszuziehen so das ich nur noch in Leggins und Top hier stand. Ich nahm mir die Boxhandschuhe die am Boxring hingen und kämpfte gegen den Boxsack. Nachdem ich diesen auch zerstört hatte ging ich laufen. Durch die Kraft die gerade durch meinen Körper strömte lief ich länger und schneller als normal. Nicht einmal als ich sah das ich meinen rekord geknackt hatte enpfand ich ein kleines bisschen Glück. James hatte meine Eltern umgebracht und ich dachte ich wäre darüber hinweg. Je mehr ich darüber nachgedachte umso mehr rannte ich.
Meine Kräfte verließen mich allmählich. Ich konnte noch das Laufband stoppen bevor ich langsam hinunter taumelte. Auf einer Matte neben dem hohen Boxring brach ich zusammen. Ich rollte mich in mich hinein und schlang meine Arme um meinen Oberkörper. Stumme Tränen flossen aus meinen Augen. Ich will einfach nur meinen Schmerz heraus schreien. Ich öffnet den Mund und versuchte zu schreien die Kraft dazu war da aber die Stimme fehlte. Ich lag einfach nur verkampft da und schrie tonlos. Immer und immer wieder.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanfictionTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...