Als wir drinnen waren hörten wir nur wie unsere Schuhe vor Nässe Quitschten. Bevor wir uns dazu entschlossen sie auszuziehen. "Ich erwarte eine anständige Entschuldigung von dir Y/n." meinte Nat und sah mich an. Ich grinste als ich die Lust in ihren Augen wahrnahm. "Wie du wünscht." sagte ich als wir in den Aufzug stiegen. Ich ließ meine Hand in ihre Hose gleiten. Ich leckte mir automatisch über die Lippen. "Ist das Nässe vom Regen oder ist da schon jemand feucht?" fragte ich Verspielt. "Suchs dir aus." hauchte Nat nach dem ich meine Hand zurückgezogen hatte. "Oh ich denke ich kenne die Antwort schon." sagte ich und küsste sie. Ich konnte nicht verhindern das meine Hand ihre Brust durch ihr durchnässtes Oberteil massierte. Natasha stöhnte leise auf, als ich ihre Brust massierte und wir küssten uns noch leidenschaftlicher. Ich spürte, wie mein Verlangen nach ihr immer stärker wurde und ich wollte sie mehr als alles andere auf der Welt.
⚠️ ENTSCHULDIGUNGSSEX⚠️
Als der Aufzug anhielt, nahm ich ihre Hand und zog sie hinter mir her in mein Zimmer. Wir zogen uns gegenseitig aus und fielen auf das Bett. Meine Hände wanderten ihren Körper entlang bis zu ihrer Mitte an der ich begann mit ihrer Lustknospe zu spielen. Natasha stöhnte laut auf, als ich mit ihrer Lustknospe spielte und meine Hände ihren Körper entlang wanderten. Ich spürte, wie das Verlangen in mir immer stärker wurde und ich sie mehr als alles andere wollte. So ging es auch Nat aber ich ließ sie zappeln. Bevor sie meine Finger in ihrer geilen nassen Mitte haben durfte, führte ich ihre Hände zu meinen Bergen. Ich spürte, wie ihre Hände über meine Brust wanderten und mir ein Stöhnen entkam. Jetzt hatte sie es sich verdient ich wanderte wieder zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Natasha stöhnte laut auf und krallte sich dabei in das Bettlaken. Ich ließ meine Zunge über ihre Lustperle kreisen und spürte, wie ihr Körper bebte vor Lust und Verlangen. Sie drängte sich mir entgegen, während ich sie leckte und meine Lippen ihre nasse Mitte umschlossen. Ich spürte, wie sie sich immer mehr ihrer Lust hingab und ihre Hände sich in meine Haare krallten. Ich genoss den Geschmack und Duft von ihr und konnte nicht genug davon bekommen. Ganz langsam ließ ich meinen Finger in sie gleiten und kitzelt ihr inneres Ihr Stöhnen wurde lauter und intensiver, als ich meinen Finger immer schneller in sie gleiten ließ und meine Zunge dazwischen kreisen ließ. Ich spürte, wie sich ihre Muskeln um meinen Finger zusammenzogen und sie schließlich kam. Ihre Schreie hallten durch das Zimmer und ich konnte fühlen, wie ihr Körper bebte und pulsiert. Aber ich wollte noch nicht aufhören also stieß ich heftiger in sie und Beschleunigte meine zunge noch mehr. Natasha stöhnte noch lauter und wand sich vor Lust unter mir. Ich wusste, dass ich sie noch weiter treiben konnte und ihre Lust noch mehr entfachen konnte. Ich stieß noch schneller und härter in sie und massierte ihre Lustperle dabei mit meiner Zunge. Sie schrie meinen Namen und ich wusste, dass sie einen weiteren Orgasmus hatte. Wir waren beide außer Atem und ich ließ mich neben ihr nieder, um sie in meine Arme zu nehmen.
"Ich liebe dich, Y/n", flüsterte sie leise und küsste mich sanft. Ich wusste, dass ich sie nie verlieren wollte und dass ich sie immer beschützen würde. "ich liebe dich auch." hauchte ich. Wir lagen noch eine Weile lang im Bett, bis wir jeder für sich, in seinem Zimmer duschen gingen.(tut mireid das das kapi zu kurz ist)
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanficTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...