NATASHA POV.
'Und schon wieder ist sie weg.' "Ich gehe in die 10 kommst du mit?" fragte Wanda. Ich nickte und wir nahmen den nächsten Aufzug nach oben.
"Ah da seit ihr ja wieder. Wo Ist Y/n?" begrüßte Tony uns auch schon. "In ihrem Zimmer nehmen wir an." antwortete Wanda für uns. Ich zog mich aus der Unterhaltung raus und setzte mich in die Sitzgruppe zu Loki, Bucky und Steve. Gedankenverloren zog ich meine Schuhe aus und setzte mich im Schneidersitz hin. 'Wie hält Barnes es nur aus von Y/n nicht beachtet zu werden?' Ich dachte wieder an den Hafen und wie hübsch ihre Haare im Wind flogen. So nachdenklich so süß und perfekt sah sie aus. Jetzt wünsche ich mir dieses Bild zurück. Ich wünschte ich wäre mit ihr dort und würde ihr ihr Haar hinters Ohr legen, das sie mich ansieht und lächelt. 'OH GOTT NATASCHA! Das geht jetzt aber gar nicht. Wie kannst du nur?'
"Natasha. Hey." "HÄ Was?" fragte ich verwirrt. "Meine Güte so verträumt hab ich dich noch nie erlebt." meinte Steve und er hatte recht. "Kommst du zum Tisch?" fragte er dann. Immernoch verwirrt sah ich das bereits alle saßen sogar Y/n die wieder mit Peter getauscht hatte und etwas anderes trug. Auf dem Tisch standen Töpfe was darauf schließen ließ das es etwas warmes gab. Ein Blick auf den Teller von Thor später sah ich Kartoffelpüree Leberkäs und Spiegelei mit einer Braunen Soße. Ich bediente mich und wir begannen zu essen.
Nach ein paar Gabeln erwischte ich mich wie ich nur noch in meinem Essen rumstocherte. Ich bekam gar nicht wirklich mit was die anderen sagten nur Peter nahm ich einmal wahr. "U und dann sagte Darth Vader zu Luke. Ich bin dein Vater." Ich schaute zu ihm und erkannte das er mit Loki sprach, der mehr als genervt aussah. 'Kein Wunder' wieder ging mein Blick auf mein Teller. "Entschuldig mich." mit diesen Worten stand ich auf und ging.Eine Etage tiefer ging ich in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte an die Decke. 'Was war nur los mit mir? Kann nicht essen, bin abwesend. Vielleicht werde ich ja Krank.' Ich stand von meinem Bett auf und zog mir etwas gemütliches an und legte mich schlafen. 'Vielleicht ist ja morgen alles besser?'
_'Oh man wie spät ist es?' fragte ich mich und sah auf die Uhr. 4.58 Uhr. 'Was erst fast 5.00 Uhr. Ob Y/n schon wieder trainieren ist? Warum denkst du so früh an sie. Sie will doch sowieso kein Kontakt zu dir.' Nach langem mit mir selbst diskutieren stand ich doch auf und ging sogar in sportlicher Kleidung zum Trainingsraum. Als ich da war konnte ich von etwas weiter weg sehen das das Licht an war. Ein leiser Hoffnungsschimmer kam auf als ich dann noch den Boxsack hörte wie er gegen eine Wand geschlagen wurde. Mit einem neutralen Gesichtsausdruck ging ich dann endlich hinein. Meine Hoffnung verschwand als ich Steve sah. 'Naja. Jetzt bist du schon mal hier da kannst du auch laufen gehen oder gegen Steve im Ring antreten.' Schlussendlich entschied Ich fürs Laufband.
Steve und ich blieben noch bis zum Frühstück hier unten. Gemeinsam gingen wir dann an den Tisch. Y/n saß wieder neben Barnes und Loki schien glücklich darüber zu sein. "Morgen" begrüßte ich die anwesenden und setzte mich.
Y/N POV.
"Hey Schwesterherz. Es gibt da etwas was du für mich tun must" hörte ich Tony sagen. "Was gibt's?" wollte ich wissen und sah ihn an. "Du müsstest mit Peter in die Mall gehen er braucht einen neuen Anzug. Seiner ist ihm zu klein geworden." 'Hat der Junge nur einen?' "Ja klar. Kann noch jemand mitkommen?" "Klar. Und du oder ihr könnt euch ja auch etwas gönnen." sagte Tony und ließ mir ein Batzen Geld hinüberreichen. Dankend sah I h zu meinem Bruder dann schweife mein Blick zu einem bestimmten rotschopf. "Natasha würdest du mitkommen?" fragte ich. Sie sah etwas verwirrt zu mir. "Klar. Si sicher. Wenn du das willst." 'Sie ist niedlich wenn sie stottert.' "Gut dann, gehen wir um 10 los?" fragte ich und sah abwechselnd von Peter zu Natascha. Beide stimmten mir mit einem Nicken zu. "Ist etwas?" Erkundigte Ich mich bei Loki da er mich schon eine Weile ansieht. "Nein. Ich bin nur glücklich dich wieder neben mir zu haben." gab er lächelte zu. "Bilde dir bloß nichts drauf ein. Ich brauchte nur Abstand von James." mahnte ich ihn. Er hob nur die Hände.
Nach dem Essen wollte Tons noch einmal mit mir reden also blieb ich am Tisch sitzen. Mein Bruder setzte sich auf Lokis Stuhl und schaute mir tief in die Augen. "Tony das ist gruselig. Was willst du?" "Ich muss dir etwas zu Peter sagen. Also er. Er ist für mich wie eine Art Sohn. Nach dem seine Tante starb nahm ich ihn auf." erzählte er mir. "Okay. Ich weiss nicht ob ich ihn als Neffen ansehen kann oder ob er es überhaupt will aber ich kann für ihn da sein, wenn es das ist was du willst." sagte ich und Sah wie Anthony mir ein Lächeln schenkte.
Nach diesem Gespräch begab ich mich in mein Zimmer und zog mir etwas zum rausgehen an. Aus meinem Schrank nahm ich mir eine hellblaue Jeans welche ich mit einem top und einem Schwarzen Hoody anzog. Und als Schuhe schwarze converse.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanficTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...