NATASHA POV.
"Barnes Steve wartet oben auf dich." gab ich ihm Bescheid. Warum hab ich auch zugestimmt ihn zu holen? "Na endlich." sagte ich als seine Tür sich öffnete. "Du bluttest aus der Nase." bemerkte ich, aber eigentlich war es mir egal. "Ach sag bloß. Das war Y/n" sagte er. Warum sollte sie ihn verprügeln? Es sei denn. Er wollte gerade an mir vorbei laufen als ich meinem Arm nach ihn ausstreckte. "Was hast du mit ihr gemacht?" wollte ich von ihm erfahren. "Nichts." sagte er. Angeblich. "AH" meinte ich und ließ ihn gehen. Wenn ich es herausfinden will muss ich wohl Y/n suchen. Als Barnes weg war nahm ich den nächsten Aufzug und fuhr in die Etage der Mädels. An Y/n Zimmer blieb ich stehen. Ich klopfte nicht und trat einfach ein aber sie war nicht hier drin. In der 10ten Etage schaute ich im Anschluß, aber auch dort war sie nicht. Der Trainingsraum. Wieder stieg ich in den Fahrstuhl und fuhr runter.
Am Trainingsraum sah ich niemanden. Ich wollte mich grade wieder umdrehen als ich ein schluchzen hörte. Ich ging tiefer rein und suchte nach dem Ursprung. Am Ring hin ein bekannter brauner Hoody. Y/n? Ich ging um den Boxring und sah sie. Sie krampfte und lag in sich zusammenrerollt. Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte also setzte ich mich zu ihr und zog sie in meine Arme. Y/n's schluchzen nahm zu, ich spürte wie sie sich enger an mich drückte. "Ich bin bei dir." sagte ich ruhig und strich ihr über den Rücken. "Alles wird besser. Du wirst schon sehen." versuchte ich sie zu beruhigen. "Ich weiss nicht was passiert ist aber wenn du reden möchtest, dann kannst du jederzeit mit mir reden. Ich weiss was du dort durchmachen musstest." sagte ich. Ich weiss selbst nicht warum mich das so mitnimmt aber ich wollte ihr helfen. Sie hat es einfach nicht verdient alleine zu sein. Vor allem nicht jetzt. Langsam bewegte sie sich und stieß sich von mir weg. Offenbar hatte sie sich etwas beruhigt. "Geht's wieder?" fragte ich und konnte ein kleines Nicken von ihr vernehmen. "Willst du reden?" fragte ich nach. Y/n schüttelte bloß den Kopf. "Soll ich dich wieder in den Arm nehmen?" Wieder schüttelte sie ihren Kopf. Okay... "Soll ich dich in ruhe lassen?" "Nein. Bitte nicht." Oh sie kann antworten. "Hat Barnes dir etwas getan? Ich könnte ihn für dich schlagen." 'Oh Gott Natasha warum hast du das denn jetzt gefragt?' "Alles gut, das schaffe ich schon selber." antwortete sie. Oh man ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. "Hab ich gesehen seine Nase hat geblutet." "Oh. Hoffentlich ist sie nicht gebrochen." sprach sie schuldbewusst. Oh nein nicht schon wieder. Aus ihren Augen traten erneut Tränen. 'Toll gemacht du Doofnuss' Also gut. "Erzähls mir." forderte ich sie ruhig auf. Sie Schnifte ein paar Mal bis sie sprach. "Ich hab ihm gesagt er hat den Tod verdient. U und ich hab ihn einen Mörder genannt." "Hey. Das war doch nur im Eifer des gefächts." sagte ich und nahm sie wieder in die Arme. Aber sie drückte sich von mir. Ich sah wie Y/n aufstand und ging. 'Hatte ich etwas falsches gesagt.'
Ich sah ihr noch eine Weile hinterher bis auch ich aufstand. Ich lehnte mich an die Wand des Rings und sah wieder zur Tür. Was hatte sie nur mit mir gemacht? Es tut mir weh sie so zu sehen. Ich will ihr hinterher aber sie will alleine sein. Von der Tür wanderte mein blick durch den Raum. 'Noch ein zerstörter Boxsack. Die süße Lady hat Kraft. Was denke Ich da. Ich kann eine Stark doch nicht als süß bezeichnen. Das wäre mir gar nicht ähnlich.' Ein paar Minuten blieb ich noch im Raum dann ging ich auch.
Zwei Stunden später gab es schon Abendessen. Ich setzte mich neben Bucky und Loki damit Y/n nicht neben ihnen sitzen musste. Sie saß jetzt auf meinem Platz neben Bruce und Thor. Weit weg von Barnes. Immer wieder schweife mein Blick zu ihr. Sie sah nur auf ihren Teller, nahm sich nichts zu essen und ignorierte Tohr der sie ansprach. "Bróðir, hún vill það ekki." hörte ich Loki neben mir sagen. "Was?" fragte ich ihn. "Ich sagte: sie will es nicht." übersetzte Loki seine Worte. "Mir reichts!" sagte sie laut stand auf und ging. Und wieder will ich ihr hinterher. "Was hat sie denn jetzt?" hat Thor das jetzt wirklich gefragt. "Einen Schlechten Tag." antwortete ich genervt.
TONY POV.
Ja. Den hat sie definitiv. Ich stand auf und ging meiner Schwester nach. Ich nahm fest an sie würde in ihren Zimmer sein. Und ich hatte recht. Nach dem ich ein "Herein" hörte trat Ich ein. "Hey." "Tony. Ich kann das nicht. Ich wurde von allen Seiten angesehen. Und dann war da noch Thor." erklärte sie ihr gehen. "Verstehe ich. Sag mal war das eigentlich meine Schuld was dir einen schlechten Tag bereitete?" fragte ich nach. "Keine Ahnung. Vielleicht. Eigentlich hatte ich das Thema hinter mir, ich hatte James 2mal fast umgebracht aber irgendwie bin ich nicht so ganz darüber hinweg." "Wie soll man auch. Und dann lebt man mit dem Mörder seiner Eltern unter einem Dach. Aber ich sage dir etwas. Wir sind Starks. Stehen wir darüber, benutzen wir diese Wut, diesen Frust diese Trauer und erfinden ein paar Dinge. Oder was du gerne tust. Trainieren, zeichnen." erzählte ich ihr wie ich es immer machte. "Tons Danke." meinte sie. "Natürlich Schwesterlein."
Wir blieben noch etwas in ihrem Zimmer bis sie sagte das sie schlafen gehen wollte.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanficTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...