Kapitel 12

302 17 0
                                    

Y/n Pov

In 2 Stunden würde die Party beginnen. Ich bin etwas nervös zum ersten Mal gehe ich auf eine Stark Party. Schon ein bisschen ironisch. Ich eine Stark nervös. Aber naja. Ich entschied mich dafür erstmal Duschen zu gehen. Nach dem ich geduscht war ging ich zu meinem Schrank und holte mir das Kleid heraus welches ich mit Nat und Peter kaufen war.

 Nach dem ich geduscht war ging ich zu meinem Schrank und holte mir das Kleid heraus welches ich mit Nat und Peter kaufen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'okay vielleicht ist ein kürzeres besser.' überlegte ich und suchte in meinem Schrank nach einem anderen Kleid.

Das sah dem langen sehr ähnlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sah dem langen sehr ähnlich. Ich überlegte nicht lange und zog es mir an. Ich probierte mit meinen Harren einige Frisuren aus aber offen nach hinten liegend fand ich sie am besten.  Ich legte mir noch ein paar schlichte silberne Armreif an. Ich sah kurz auf die Uhr. 'noch eine halbe Stunde.' Was könnte man in dieser Zeit noch machen. Zeichnen würde mehr Zeit beanspruchen. Und ein Handy hab ich auch nicht. 'Das muss ich nachholen. Ich brauch auch eines. Sogar Steve hat eines.' "Jarvis erinnere mich morgen so um 15.00 Uhr daran mir ein Handy zu besorgen." sagte ich. "Natürlich miss Stark." antwortete die KI. Ich könnte natürlich schon hinauf aufs Party Deck aber ich erinnere mich daran das Dad früher sagte das man nie zu früh zu einer Party kommen sollte.
'Ach scheiß drauf.' ich ging einfach in den Aufzug u d fuhr hinauf aufs Partydeck. Zu meiner Überraschung waren sogar schon James und Peter dort. Tony war natürlich auch schon dort. "So früh hatte Ich dich nicht erwartet." sagte James. Ich zuckte mit den Schultern. "Hatte nichts besseres zu tun." sagte ich ehrlich. "Geht mir genauso." mischte sich peter mit ein. "Die Spinne die sich in ihrem eigenen Netz verfangrn hat." Stichelte ich ihn. "Ey. Nicht lustig." meinte er und boxte James welcher kicherte auf den Arm. Sofort schüttelte er sie anschließend. "Augen auf er hat einen Metallarm, schon vergessen?" fragte ich belustigt.

Immer mehr füllte sich der Raum bis schließlich alle anwesend waren und die Party langsam anfing. "Ich geh mir nen Drink holen." gab ich Bucky und Peter Bescheid und lief zur Bar. Hinter dem Tresen stand Natasha und mischte ein paar Drinks. "Was darfs sein?" fragte sie mich. "Einmal Ginger Flame." bestellte ich. Sie mischte mir den Drink und übergab ihn mir. "Danke." sagte ich lächelnd und ging zurück zu Bucky. Wir redeten ein wenig bis Steve an uns vorbei lief. Ich sah den schmachtvollen Blick des Assesin. "Na los geh hin. Sogar ein blinder sieht das du ihn liebst." meinte ich zu ihm und verpasste ihn einen Schubs. "Nein ich schaff das nicht." "och James." entkam es mir genervt. Warum auch immer, ich wusste ja wie er sich fühlt ich traute mich ja selber nicht. Mein Blick ging durch den Raum. Ich erblickte Tony der schon torkelte, wanda die sich mit pietro unterhielt, Steve der angefangen hatte Bucky verstohlene Blicke zuzuwerfen und Bruce welcher sich grade bei Natasha einen Drink bestellte. Thor hatte sich mit einigen Leuten zusammen gesetzt und Trank mit ihnen und Loki saß auf einem Sofa und hielt seinen Drink in der Hand. Ein Martini wenn ich es recht erkannte. "Komm wir gehen zu Loki." entschied ich und zog James mit mir. Wir bahnten uns einen Weg an Steve vorbei, bei dem ich Bucky auch direkt absetzte und alleine weiter ging. Ich setzte mich neben Loki. "Du siehst allein aus." meinte ich. "Du auch. Wie kann eine Stark allein und noch einigermaßen nüchtern sein?" fragte er überrascht. "Naja Ich bin wohl zu wenig bei meinen Eltern groß geworden." "Meinst du dann wärst du so wie Stark?" fragte er weiter. "Gut möglich auf jeden Fall hätte ich schon längst jemanden in eine Ecke gebracht und wir würden rummachen." lächelte ich. "Du kannst mit mir rummachen." "Danke aber ich bin abgeneigt. Dir fehlt das gewisse Extra." "Und das wäre?" wollte der Gott wissen. "Das wusstest du gern. Nh?." antwortete ich.

Starks Little Sister (Y/n X Natasha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt