NATASHA POV:
Um 8 saßen wir alle am Esstisch. Ich saß wieder auf meinem Standartplatz heute hatte Y/n mit Peter für jetzt getauscht. Loki sah nicht sehr glücklich aus einen Teeny neben sich zu haben der nur über Starwars redete. "Ladys" machte Tony auf sich aufmerksam und bekam unsere Blicke. "Ihr werdet in 2 Stunden aus gehen, geht in die Stadt oder so." sagte Er und schaute und drei an. "Warum?" fragte ich, ich wollte echt nicht Grundlos vor die Tür gesetzt werden. "Weil Fury kommt und Y/n noch nicht so weit ist ihm zu begegnen." erklärte Tony. Gut das konnte ich verstehen.
Wir aßen auf und ich ging mich fertig machen. Wanda und Y/n waren bereits umgezogen. Um 9. 45 Uhr begaben wir uns aus dem Tower.
"Wo wollen wir denn hin gehen?" fragte Wanda. "Keine Ahnung." gab Ich zu und es schien als hätte Y/n auch keine idee. Also entschied Wanda das wir an den Hafen gehen. Am Hafen war nichts wirklich los gewesen. Wanda stand mit Y/n an einem Geländer und sahen sich die vorbeifahren Fähren und Frachter an. Ich stand weiter weg von ihnen. Eigentlich konnte ich den Hafen nicht leiden aber als ich Y/n so am Geländer sah hab ich das Gefühl das sich das ändern könnte. Y/n' langes Y/h/c (Deine Haarfarbe) wehte im Wind leicht mit. Ihre Arme hatte sie auf das Metal abgelegt und ihren Kopf auf ihre Arme. So verträumt sah sie einfach nur unglaublich niedlich aus. Kurz entschlossen ging ich zu ihr und stellte mich neben sie. Y/n atmete entnervt aus und ging von mir weg. 'Was machst du mit mir? Eigentlich solltest du mir gleichgültig sein. Du bist nur die Schwester von Tony.' Ich sah ihr nach, sie ging an das Gitter aber bestimmt 5 Meter entfernt von mir. Ich konnte sehen das sie Abstand zwischen uns wollte. Mein Blick ging Richtung Meer. Die Wellen die gegen die Hafenwand schlugen zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich verlor mich in diesen Bewegungen."NATASHA" hörte ich Wanda nach mir rufen. Ich drehte mich um und sah das sie und Y/n sich zum Gehen auf machten. Schnell holte ich sie ein. "Entschuldige ich dachte du hättest es eher bemerkt." entschuldigte sie sich. Ich antwortete ihr nicht und lief einfach nur neben ihr her, mir war auch recht egal wo wir jetzt hinginen. Während wir gingen dachte ich weiter über Y/n nach.
"Natasha" holte Wands mich wieder zurück ins hier und jetzt. Ich konnte sehen das wir vor einem Chinesischem Restaurant standen. Wir bestellten uns etwas und nahmen es mit. Wir hatten uns alle für eine Nudelbox entschieden. Wanda mit Ente, Y/n und ich hatten hänchen. Auf einer Bank an der Straße aßen wir und gingen anschließend weiter. Wir betraten die Mall. Wanda wollte sich zwei pinke strähnen machen. Wärend sie ihre Haare gemacht bekam setzten Y/n und ich und auf die Bank im Friseursalon und warteten. Eine Stunde später verließen wir die Mall wieder. Plötzlich klingelte mein Handy "Romanoff" ging ich ran. "Tony hier. Nick ist weg ihr könnt wieder kommen wenn ihr wollt." gab er mir bescheid. "Ist gut danke." sagte ich und legte auf. "Hey Leute. Fury ist weg wir können wieder in den Tower." teilte ich den anderen mit. Als ich ihren die Neuigkeit erzählte sah Y/n mich an und ich konnte ein kleines schwaches glitzern in ihren sonnst so matten Augen erkennen. "Gehen wir doch durch den Park, ist zwar etwas länger aber schöner." schlug Wanda vor. Ich und Y/n stimmten ihr zu und gingen zum Park. Wanda hat öfters gute Ideen das war eine davon. Entspannt gingen wir auf dem Pflastersteinweg durch den Park als mich plötzlich zwei Arme von hinten wegzogen. Ich wollte abhauen mich wehren mich Los reißen aber als ich das versuchte legte sich der Lauf einer Pistole an meinen Kopf. Auch Wanda erging es nicht anders.Y/N POV.
Ich bekam noch gerade so mit wie Natasha und Wanda zur Seite gezogen wurden. Ich drehte mich um und sah sie. Sie waren in den Fängen von irgendwelchen Männern mit Waffen. 'Ach kommt schon darauf hab ich jetzt gar kein bock.' "Was wollt ihr Geld?" fragte ich. Die Männer sahen sich verwirrt an. "Kommt schon ich sehe das die waffen keine Kugeln enthalten. Russisch Roulette Macht kein Spass ohne Projektile." sagte ich und verwirrte die Männer noch mehr. 'Gut so.' Ich trat auf den Mann zu der Wanda fest hielt und schlug ihn KO. Natasha schaffte es mit ihrem selber.
"Du konntest das erkennen? Woran?" fragte Wanda. Als wir bereits gingen. "Das waren Idioten und die Waffen falsch. Ja sie sahen echt aus waren auch schwer wahrscheinlich, aber sie waren leer das hat man daran erkannt wie diese Typen die Waffen gehalten haben."Als wir dann am Stark-Tower waren ließ Jarvis uns eintreten. Direkt ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
Hayran KurguTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...