Y/N POV.
Exakt um 10 standen wir vor dem Tower und machten und auf den Weg in die Mall. Der Weg dahin verlief ruhig kaum ein Wort wurde gesagt,es war keine unangenehme Stille es war eine schöne einfache Ruhe.
In der Mall gingen wir drei zusammen für Peter einen Anzug suchen. Natasha und ich bemühten uns ihm alle möglichen zu zeigen aber der junge war schwierig. "Okay hör zu Peter du ziehst jetzt diesen hier an und sagst mir wie du dich darin fühlst. Nur vom aussehen her kann man Anzüge nicht bestimmen." sagte ich vielleicht etwas zu autoritär. Aber selbst Tony mußte es damals lernen. 'Das ich Mich daran noch erinenre' Während der junge in einer Umkleide verschwand kam Natasha auf mich zu.
"Warum plötzlich?" fragte sie. Ich wusste was sie meinte. "Wie sag ichs dir am besten? Die letzten Tage warst du die erste die ich sah nachdem ich einen Nervenzusammenbruch erlitt. Du warst für mich da und ich danke dir dafür aber du hast mich auch an die Zeit dort erinnert. Diese Nacht konnte ich mal In Ruhe schlafen. Natürlich auch dank Wanda aber auch dank dir. Du wolltest mir die Nähe geben die ich brauchte aber ich war nicht bereit groß Kontakt zu dir zu bekommen nach den Nervenzusammenbrüchen. Ich hoffe das kam jetzt nicht blöd rüber. " erklärte ich. Ich mochte sie wirklich. Ich will sie nicht verletzen. "Ich denke ich verstehe dich. Ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert." sagte Natasha. "Da kommt Peter." wechselte Ich das Thema "Und?" fragte ich den Schüler. "Die Hose kneift aber eigentlich ist der Anzug gut." "Dann eine Nummer größer?" wollte ich sicher gehen. Peter nickte. Mit dem Anzug eine Nummer größer gingen wir zur Kasse und bezahlen.Wir gingen noch in eine Mode Boutique, In der ich ein wunderschönes langes dunkblaues Kleid gefunden habe. Im Anschluss gingen wir für Natasha in einen anderen Laden was genau sie dort gekauft hatte, hatte ich leider nicht gesehen aber ich weiss das es schwarz war. Mit Tüten bepackt gingen wir dann in die oberste Etage der Mall. In die Fressmeile wir Peter sie nannte. Er bestellte sich dort beim Italiener eine kleine Pizza Natasha bevorzugte Burger. Ich entschied mich für Cheeseburger sie für Hamburger. Danach gingen wir wieder nach Hause.
Zuhause räumte ich mein Kleid sauber in den Schrank und ging dann zu Tons in die Werkstatt."Und wie wars?" fragte er auch gleich. "Ja. Schwierig mit Peter aber irgendwann hatten wir einen perfekten Anzug gefunden. Was hast du die ganze Zeit gemacht?" wollte ich wissen. "Mich um meinen Ironmananzug gekümmert, ihn ausgebäult sowas halt." sagte er. Ich sah ihm noch etwas zu bis ich zum Trainingsraum ging. Auf dem Weg dort hin hörte ich wie irgendwo rumgeschossen wurde. Ich ging dem Geräusch nach und entdeckte einen Raum mit Zielen. In diesem Raum stand Bucky mit seinem Scharfschützengewehr und schoss den Zielen in Form von Menschen in den Kopf. Ohne mich anzusehen gab er mir sein Gewähr. Ich nahm es richtig in die Hand und schoss auf die ziehe. Am Ende hatte jeders der Ziele ein Loch genau in der Mitte der Stirn. Ich gab James seine Waffe zurück. Plötzlich hörte ich einen lauten Applaus von der Galerie aus. "Warum Freuen die sich so. Noch nie nen perfekten Schützen gesehen?" fragte ich Bucky. "Barton ist perfekt mit Pfeil und Bogen." sagte er nur. 'Ah' "Naja bis später." meinte ich und wollte mich gerade auf den Weg machen als Natasha ebenfalls den Raum betrat.
"Seit wann schießt Du so präzise Barnes?" fragte sie. "Das war Y/n" sagte er und deutete auf mich. "Beeindruckend. Haben die mehr Schießtraining eingeführt?" "keine Ahnung wies zu deiner Zeit dort war. Aber ich hatte genug Übung in dem ich Aufträge erledigen musste." erklärte ich und deutete auf James. "Hatte auch welche mit ihm." "Also weisst du wo Hydra Basen sind?" "Nein aber zwei ungefähre Standorte der mittlerweile 5 'Trainingslager' des Du weisst schon." sagte ich und konnte für eine Sekunde ein verängstigten Blick in den smaragdgrünen Augen der rothaarigen sehen. "5 schon. Wie Viele Mädchen trainierten in der Zeit als du dort warst?" wollte Natasha wissen. "Vielleicht so um die 45. Zu deiner zeit?" "70" antwortete sie knapp. "Hören wir auf über das Thema zu reden. Es tut weder dir noch mir gut." entschied ich und zog Natascha mit mir hinaus.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanfictionTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...