TONY POV
Als wir ankamen brachten wir meine Schwester direkt in die Krankenstation. Anfangs gefiel es ihr überhaupt nicht aber ich konnte sie umstimmen in dem ich ihr sagte was passieren würde und das ich mit ginge. Ich weiss nicht was passiert ist das sie panisch wurde als wir die Krankenstation erreichten aber ich will das sie wieder die glückliche kleine Schwester von früher ist.
In einem. Behandlungsraum bat Bruce Y/n das Outfit auszuziehen. Aber sie wurde panisch. Ihr Atem wurde schneller und ich musste sie festhalten damit sie sich endlich wieder beruhigte. "Hey. Wir wollen dir helfen Schwesterchen. Aber dafür musst du deinen Leder Overall ausziehen." flüsterte ich ihr ins Ohr. "Hast du Unterwäsche darunter?" fragte ich danach da ich eine Vermutung hatte. Y/n schüttelte ihren Kopf. Ich bat Jarvis Natasha nach Kleidung und Unterwäsche zu fragen. Etwas rot um die Nase kam sie hinunter und überreichte uns welche. Zu dritt traten wir vor die Tür und warteten bis meine Schwester die Tür öffnete. Bruce und ich traten wieder ein und ich bat Nat vor der Tür zu warten falls wir sie noch einmal bräuchten.
Im Behandlungsraum baten wir meine Schwester erneut sich frei zu machen. Y/n reagierte aber weiterhin panisch. "Wir werden dich nicht verurteilen." sagte ich und nahm meine Schwester wieder in den Arm. Sie begann sich langsam die Hose welche sie von Nat bekommen hatte hinunterzhzihen. Sie entblößte einige blaue Flecken auf ihren Beinen und Narben welche aussahen nach einem Messerkampf. Y/n stand von der liege auf der sie bis gerade noch saß auf und drehte sich um. Ich merkte das sie zögerte aber dann zog sie das Sweatshirt aus. Das was ich zu sehen bekam machte mich wütend. Auf ihrem rechten Schulterblatt hatte sie ein Brandabzeichen. Als Y/n sich dann umdrehte und ihren Bauch zeigte konnte ich merken wie mir alle Farbe aus dem Gesicht entwich. Auf ihrem Bauch hatte sie eine gewaltige Narbe. "Was ist mit dir passiert?" hauchte Ich diese Frage. Meine Schwester schüttelte nur den Kopf und sagte irgendetwas auf russisch. "Schwesterlein ich spreche kein russisch. Aber wenn du es auf russisch besser sagen kannst hole ich jemanden der die Sprache beherrscht." schlug ich ihr vor und sie nickte. Ich ging vor die Tür und holte Nat hinein. "Meine Schwester kann eine Sache nur auf russisch sagen du müsstest es übersetzen." erklärte ich ihr kurz warum ich ihre Hilfe brauche. Als Natasha die Narbe sah konnte ich beobachten wie sie ebenfalls alle Farbe verlohr. "Tony ich kann das nicht. Entschuldige." "Nat komm schon." rief ich ihr hinterher als sie den Raum verließ. "Es muss schlimm sein wenn sogar Tascha so reagiert." meinte Bruce. "Jarvis Übersetzer" beauftragte ich ihn und bat meine Schwester zu erzählen was passierte.
Y/n sagte nur ein Wort. "Sterilisation" übersetzte Jarvis und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Meine Schwester wurde Sterilisiert. Sie ist doch kein Tier. Tränen rannten ihr aus den Augen und ich nahm sie erneut in die Arme.Da es bereits spät war brachte ich meine kleine Schwester in die 9te Etage und wies ihr ein Zimmer zu. Ich teilte ihr auch noch mit das die Jungs sich in der 8trn befinden.
POV. Y/N
Tons hatte mir ein Zimmer zu geteilt. Ich ging den Flur entlang und zum hintersten Zimmer auf der linken Seite. Wow. So ein großes schönes Zimmer. Die Wände waren weiss nur eine Wand die an der mein Bett stand war Dunkelgrün. Die meisten Möbel waren grau. Es gab zwei angrenzende Türen die eine führte in ein Bad wie ich feststellte und die andere war ein Kleiderschrank. Nach dem ich mir das Zimmer angesehen hatte legte ich mich ins Bett und schloss die Augen.
*Traum*
Vor 5 Jahren:
23.09."Y/n du wurdest für einen Auftrag angeworben" wurde mir von einem "Lehrer" mitgeteilt. Ich folgte ihm in einen Raum in dem ich meine Spezialkleidung bekam und wurde dann zur Tür geführt. Ein Mann mit schwarzem Anzug, schulterlangen Braunen Haaren und einem Metallarm stand mit einem anderen schwarzgekleideten Mann mit schwarzen kurzen Haaren vor mir. "Y/n?" fragte der zweite Mann. Ich nickte. "Das hier ist James Barnes der Winter Solidier, ihr werdet gemeinsam den Auftrag angehen." erklärte der Schwarzhaarige und wieder nickte ich als zeichen des Verstehens. Zusammen setzten der Winter Solidier und ich uns in einen Wagen und wurden weg gefahren.
Am Ziehlort wurde uns aufgetragen einen Mann und seine Anhänger umzubringen. Die Organisation nannte sich Клан скорпионов (Clan of Scorpions) Sein Name war Borislaw Sokolow und hatte ca. 30 Anhänger. James und ich bekamen Waffen und liefen noch die restlichen 20 Minuten bis zu ihrer Basis. Wir legten und in Scharfschützenstellung etwas erhöt hin und begannen die Typen abzuknallen. Als 1/3 von ihnen tot da lag gingen wir näher. Bald darauf kämpften wir gegen die letzten 5 im Nahkampf. Ich hörten einen Schuss und sah zum Winter Solidier. Er wurde getroffen. Verletzt kämpfte er noch weiter. Ich tötete gerade qualvoll den Letzten Mann den Leiter des Clans als Barnes fiel. Ich rammte Borislaw meinen Dolch ins Herz und ging dann auf James zu. Durch den letzten Hydraeinsatz hatte ich ein paar Kräfte erhalten und so konnte ich ihn heilen.
Nach dem Auftrag wurde ich zurück gebracht. Sofort sollte ich in dem Kampfsaal gebracht und sollte mich gegen die andern Mädels behaupten. 9 von 10 schlug ich Krankenstation reif die 10 brachte ich um. "Du solltest keinen Umbringen." schrie der "Lehrer" und schickte mich in den Bestrafungsraum. Es dauerte nicht lange und er kam mit einem heißen Eisen auf mich zu.
*Traum ende*
Schnell atmend wachte ich auf. Ich zog meine Beine an und versuchte mich durch wippen zu beruhigen. Leider vergebens. Ich stand aus dem Bett auf und ging zum schrank der wie Ich gesehen habe voller Kleidung ist. Ich schnappte mir das nächstbeste Tshirt und eine Jogginghose. "Jarvis gibts hier einen Trainings Raum?" wollte ich schüchtern von der KI meines Bruders wissen. "Ja miss Stark. Den Aufzug nach unten und dann lings denn Gang entlang." erklärte er mir und ich ging der beschreibung nach.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanfictionTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...