Allmählich verließen die meisten Gäste die Party und nur noch de Avengers und Ich waren hier. Loki und ich saßen immer noch auf dem Sofa. Langsam kamen die anderen zu uns. "Wir haben beschlossen Warheit oder Pflicht zu spielen. Macht ihr mit?" fragte Wanda uns. Ich stimmte zu. Mit einer leeren Wodka Flasche ließen wir den Zufall entscheiden. Sie zeigte auf Steve. Clint war es der ihn nach WOP fragte. Er entschied sich für Pflicht. "Zieh ein Kleidungsstück aus." Steve zuckte mit seinen Schultern und zog sich seine Jacke die er trug aus. Als nächstes zeigte die Flasche auf meinen Bruder. Er nahm natürlich Pflicht. "Gib der Person gegenüber von dir einen Lapdance." Zu Tony's pech war es Loki der ihm gegenüber saß. Sowohl Loki als auch Tons tranken einen schluck bevor es los ging. Mir tat Loki schon etwas leid. Nach Tony's Tanzeinlage drehte er die Flasche und natürlich zeigte sie auf mir. "Wahrheit." wählte ich. "Liebst du jemanden aus dieser Runde?" fragte er. Ich musste breit lächeln als ich an meine Zeichnung von heute Morgen dachte. "Ja." antwortete ich. Und drehte die Flasche welche auf Bucky zeigte. Er nahm Pflicht "Küsse Steve." sagte ich. Langsam bewegte er sich auf den blonden Soldaten zu und küsste ihn Länger als gedacht. Wieder wurde die falsche gedreht aber diesmal zeigte sie auf Wanda. Auch sie nahm Pflicht. "Küsse Y/n." sagte er entschieden. 'Falsche frau' dachte ich während wir uns küssten. Ich erwiderte den Kuss nur halbherzig. Es war einfach die falsche Frau. Wans versätzte der Flasche einen Stoß und ließ sie auf Bruce zeigen. "Wahrheit" wählte er. "Wen liebst du aus der Runde?" fragte die 18 jährige. "Tasha." murmelte der Wissenschaftler. Danach landete die Flasche auf Nat. "Sie entscheid sich für Wahrheit." Bruce wollte von ihr wissen mit wem sie am ehesten schlafen würde. Nat sah Bruce böse an, atmete einmal tief durch und antwortete. "Y/n" ich Trank einen schluck aus Meinen Drink den ich mir geholt hatte um nicht zu grinsen. Nach ein paar weiteren Runden verließ Bruce das Spiel und ging mit den Worten "geh schlafen" Irgendwann war ich wieder dran und Ich wählte dieses Mal Pflicht. "Küsse die Person die du liebst." forderte Bucky von mir. Ich stand von meinem Platz auf und lief auf Natasha zu. Ich drehte ihr Gesicht zu mir ließ meine Hand an ihrer Wange liegen ich sah ihr tief in die Augen und küsste sie. Sie erwieserte den Kuss. Wir lösten uns erst als wir atmen mussten. Mit einem charmanten Lächeln ging ich zurück zu Loki. "Das gewisse Extra hm?" "Ja das Gewisse Extra." antwortete ich grinsend.
⚠️Natasha Pov
"welches gewisse Extra?" fragte ich verwirrt. Statt zu antworten kam y/n zurück und legte ihre Lippen auf meine. In dem Kuss zog sie mich auf meine Beine. Ich spürte wie ihre Hände meine Taille hinunter streiften. Kurz vor meinen Po machte sie halt. Sie löste den Kuss und bewegte ihren Kopf an mein Ohr. "Gehen wir doch dafür runter." hauchte Sie verführerisch. Ich spürte eine starke Hitze in mir aufsteigen. Sie zog mich leicht mit, ihre Hände immernoch an meiner Taille. Gemeinsam liefen wir zum Aufzug. Fast augenblicklich war er oben. Y/n zog mich hinein. Kaum war die Tür zu wurde ich auch schon gegen die Wand gedrückt. Wieder legten sich ihre Lippen auf meine. Y/n ließ ihre Hände über meine Seiten streichen bis hin zu meinem Po. Sie drückte mich näher an sie, ich stöhnte leicht in den Kuss hinein. Ihr Kuss wurde intensiver und ich spürte wie sich eine angenehme Hitze in meinem Körper ausbreitete. Ihre Hände glitten unter mein Kleid, während sie mich weiter gegen die Wand drückte, als ob sie mich in sich aufsaugen wollte. Ich erwiderte den Kuss, ließ meine Hände durch ihr Haar gleiten und spürte ihre Zunge in meinem Mund. Es war ein verrücktes Durcheinander von Leidenschaft und Verlangen.
Nach einer Weile löste sie sich langsam von mir und atmete schwer. "Das war...heiß." sagte sie mit einem verführerischen Grinsen. Ich konnte nur nicken, mein Atem war schwer. Zusammen gingen wir in ihr Zimmer. Als ihre Zimmertür geschlossen war drückte sie mich auch dagegen. Sie küsste mich. Ich spürte wie ihre Hände meinen Reißverschluss öffneten. Ich stöhnte als mein nun nackten Rücken die Kälte Tür berührte. Dann spürte ich ihr Knie gegen die Innenseite meines Oberschenkels drücken und wieder stöhnte ich auf. Sie streifte mein Kleid ab und sah mich mit ihren vor Lust glitzernden Augen an.
Ich spürte, wie meine Knie schwach wurden und ich wollte nur eins - sie spüren, sie in mir haben. Wir stürzten ins Bett und ich fühlte, wie sie sich über mich beugte. Sie setzte ihre Lippen auf meinen Hals an und küsste sich langsam hinunter über meine brüste bis hin zu meiner Mitte. Ich spürte ihren Finger wie er langsam mit meiner perle spielte. Ich stöhnte laut auf und drückte mich ihr entgegen. Sie wusste genau, wie sie mich anfassen und berühren musste, um mich zum Wahnsinn zu treiben. Ich schloss meine Augen und gab mich ihrem Können vollständig hin. Aber dann geschah es ihr Finger verschwand. Und ich spürte etwas das mir mehr gefiel ihre Zunge. Es kitzelt und "Oh Gott." schrie ich auf.
Mein Körper zuckte vor Lust und Verlangen unter ihren Berührungen. Y/n wusste genau, wie sie mich verwöhnen musste und ich spürte mich dem Höhepunkt immer näher kommen. "Bereit mich in dir zu haben?" fragte Y/n und ich stöhnte ein heftiges "Ja" aus. Sie drang in mich ein und ich spürte ihre Finger in mich gleiten, es war ein unsagbar gutes Gefühl. Bei jedem Stoß wurde ich lauter und lauter und ich drückte mich ihr entgegen, um sie noch tiefer in mir zu spüren. Die Hitze in meinem Körper wurde immer intensiver und ich war mir sicher, dass ich bald zum Orgasmus kommen würde. Y/n war in mir und machte mich wahnsinnig vor Lust. Ihre Bewegungen wurden schneller und heftiger. "Halts noch etwas aus dann ist es gleich noch besser." hauchte Y/n verführerisch.Ich nickte schwer atmend. Ich wollte es noch nicht enden lassen. Ich wollte diese unglaublich heißen und intensiven Gefühle noch ein wenig länger spüren. Y/n wusste genau, was ich wollte und verzögerte unbarmherzig meinen Orgasmus. Ich stöhnte und keuchte und drängte meinen Körper ihrem Rhythmus entgegen. Ihre Zunge umspielt meine perle erneut und langsam begann ich zu keuchen. Wie sie mit mir spielte. "Oh y/n. Ich kann nicht mehr." entkam es mir wimmernd ich aber ich weiss das sie mich nicht ließ. Ich wollte unbedingt kommen. "Nat komm schon. Noch ein bisschen." meinte Y/n und und stieß heftiger in mich. "Ich werde dich belohnen wenn du noch aushalten kannst aber wenn nicht lasse ich dich nicht zum Höhepunkt kommen." sagte sie unbarmherzig und lächelte verschmitzt.
Ich wusste, dass sie es ernst meinte und ich wollte unbedingt ihre Belohnung haben. Ich biss mir auf die Lippen und versuchte, den Orgasmus noch ein wenig zurückzuhalten. Das Spiel zwischen Y/n und mir wurde immer intensiver und ich spürte, dass ich an meine Grenzen kam.
"D-das reicht mir, ich kann nicht mehr", stammelte ich schwer atmend und versuchte, doch wieder zu kommen. Doch Y/n hatte ihr Versprechen gehalten und hörte nicht auf zu bewegen. Ich stöhnte laut auf und drückte mich ihr entgegen, aber es half nichts.
Schließlich gab ich mich geschlagen und ließ mich von Y/n zum Höhepunkt bringen. Es war unglaublich intensiv und ich kam fast schreiend zum Abschluss. Y/n lächelte zufrieden und küsste mich sanft auf die Lippen.
"Das hast du gut gemacht", sagte sie und lächelte mich zufrieden an. "Und jetzt werde ich dich belohnen."
Sie zog mich an sich und begann, mich zu küssen und zu streicheln. Ihr Körper fühlte sich unglaublich gut an und ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Es war eine unglaubliche Nacht voller Lust und Leidenschaft, die ich niemals vergessen werde.
_-_-_-_-_
Wanda pov
Das Spiel endete als fast alle schlafen gingen nur noch ich, mein Bruder und Loki der auf einem der Sofa eingeschlafen war waren noch wach.
"Sollten wir?" fragte pietro und deutete auf Loki. "Nein lass ihn schlafen. Und ich denke wir sollten auch gehn." antwortete ich ihm. Gemeinsam gingen wir in den Aufzug. Ich stieg eine Etage vor ihm aus. Ich ging in mein Zimmer und zog mir etwas zum schlafen an. Dann legte ich mich ins Bett.Ich versuchte jetzt geschlagene 47 min zu schlafen. Aber ständig hörte ich das stöhn und die schreie der beiden anderen Ladys. 'Warum hab ich auch keine Ohrenstöpsel?' "Y/n" schrie Natasha vor Lust. Und genau das war für mich der Zeitpunkt die Etage zu wechseln. Ich nahm mir mein Kissen mit und fuhr mit dem Fahrstuhl eine Etage tiefer. Am Zimmer meines Bruders klopfte ich an. Verschlafen öffnete er mir die Tür. "Kann ich hier schlafen oben sind die beiden zu laut." sagte ich. "Ich wollte grade zu dir hoch." gestand er und jetzt sah ich das Kissen in seiner Hand. "Oh Steve." hörte ich die Lustschreie der beiden Männer. Kurz überlegte ich was wir machen könnten da fiel mir der Trainingsraum ein. Ich gab meinem Bruder bescheid und zusammen gingen wir hinunter.
Im Trainingsraum sahen wir uns etwas überrascht an denn fast alle waren hier bis auf die die gerade Spass hatten, Loki der auf dem Sofa schlief, Tony der sein eigenes Panthouse hatte und Thor der eigentlich immer tief und fest schlief. Pietro legte uns beiden zwei Matten nebeneinander auf den Boden. Wir legten uns hin und es dauerte nicht lang bis wir schliefen.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanficTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...