Y/N POV
*Traum*
"So Mädels mal sehen wer heute ihren Abschluss bekommt." rief die Lehrerin in den Raum. Sie sah sich um und ihr Blick blieb auf mir hängen aber dann wanderte er weiter und blieb auf einem andern Mädchen stehen. "Ich hab mich entschieden." teilte sie uns mit. "Y/N STARK UND ALESSIA NIELSON" verkündete sie rufend. Alessia und ich gingen in die Mitte des Raumes die anderen Mädchen bildeten einen Kreis um uns und auf ein Gong begannen wir. Erst sah es schlecht für mich aus aber dann merkte ich wie sie Unaufmerksamer wurde. Ich merkte wie sie ihren Sieg schon sah. Nun Pech gehabt. Durch ihre Unaufmerksamkeit konnte ich sie töten und gewann.
Direkt im Anschluss wurde ich in einen Raum gebracht in dem ich mich ausziehen sollte. Dann sollte ich mich auf eine Liege legen. Ich wusste was jetzt passieren würde. Ein Mann im weißen Kittel kam hinein und hatte mehrere Gegenstände dabei. Mir wurde eine Maske aufgesetzt, meine sich vernebelte sich und ich schlief ein.
Als ich wieder wach wurde hatte ich einen unfassbaren schmerz im Unterleib, ich wollte schreien brachte aber kein Wort heraus, ich wollte mich winden aber ich war gefässelt. Ein helles Licht war über mir. Ich konnte ein leises "Sie ist wach" vernehmen bevor ich wieder Schleif.
*Traum Ende*
"AHHHH" schrie ich. Ich wollte das vergessen. Nie wieder daran denken. Und jetzt träume ich davon. Wie schon gestern zog ich mir etwas zum trainieren an und ging hinunter.
NATASHA POV
Von einem Schrei geweckt schreckte ich hoch. Ich musste erst einmal etwas wacher werden bevor ich wahrnahm woher der Schrei kam. Ich ging zu meinem Schrank und zog mir schnell ein Shirt und eine jogginghose über. Ich konnte ja kaum in Unterwäsche zu Y/n gehen. Als ich grade durch mein Zimmer zu meiner Tür ging, hörte ich schon wie eine andere geöffnet wurde. Ich öffnete auch meine Tür und das einzige was ich sah war der Fahrstuhl der sich schloss. 'Ist sie schon wieder trainieren?' ich ging aus meinem Zimmer und ihr nach.
Wie vermutet war sie trainieren. Ich lehnte mich an der Wand neben dem Eingang an und sah ihr zu. Sie hatte wirklich Kraft. Wie weit der Boxsack flog. Erstaunlich. "Was willst du hier?" hörte ich sie rufen. Sie schenkte mir nicht mal einen Blick "Ich. Ich wollte nur sehen ob, ob alles in Ordnung ist." 'kannst du nicht mehr richtig reden warum stottert du so?' "Alles bestens siehst du doch." 'Ach Принцесса (Prinzessin) du bist stur.' "Nein sehe ich nicht. Du hast geschrien. Warum?" wollte ich von ihr erfahren. "Sag ich nicht." meinte sie lauter "ist es wegen Barnes?" "Nein verdammt! Jetzt lass mich doch mal in Ruhe du nervst!" schrie sie mir zu.
Ich ging auf sie zu und legte meine Arme einfach von hinten um sie. Y/n wand sich dagegen aber ich ließ nicht locker, sie begann panisch zu werden, bekam einen schnellen Atem und kämpfte gegen meine Umarmung. Es dauerte etwas bis sie ruhiger wurde und aufhörte sich gegen mich zu wehren. Ich wechselte meine Position so das ich nun vor ihr stand. Sie weinte nur noch und krampfte ihre Hände in mein Shirt. "Ich halt dich fest. Ich weiß selbst wie du dich fühlst. Auch ich habe noch Alpträume und ich bin seit 6 Jahren da raus." erzählte ich. Y/n stieß sich von mir und sah mir die Augen. Auch ich schaute in ihre wunderschönen Y/e/c (die Augenfabe). Schade das sie keinen Glanz in ihnen hatte. "Du weisst so gut wie nichts über mich und auch nicht wie ich mich fühle. Du Natalia Alianovna Romanova warst gut. Eine der besten du hast was ähnliches durch gemacht aber hattest keine Aufträge für Hydra erledigt während deiner Ausbildung und ich bezweifle das DU während der Sterilisation wach geworden bist. ODER?" 'Was? Oh Gott.' "ODER?" fragte sie mich mit Nachdruck. "Nein. Nein ich hatte keine Aufträge und ich wurde nicht wach." antwortete ich. Das hätte ich nie gedacht. 'Sie hatte es ja noch schlimmer als ich und ich wurde hart rangenommen. Scheiße. So eine wunderschöne Frau so kaputt. Ihr wundervoller Körper so geschändet. ey wie denkst du von ihr.' Ich wollte zu ihr sehen aber sie war anscheinend nicht mehr da. 'Die Uhr zeigt ja schon 7.30 Uhr an in einer halben Stunde gibt's Frühstück.' ich ging zum Aufzug und fuhr direkt in den 10 Stock.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanfictionTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...