Natasha Pov
Das Frühstück hat bereits angefangen und Y/n kam bis jetzt immer noch nicht dazu. War das meine Schuld? "Nat alles okay?" fragte Clint mich. "Ja nur schlecht geschlafen." antwortete ich mit der halben Wahrheit. Wieder wanderte mein Blick zu y/n's Stuhl. Ein entrüstetes atmen entkam mir und ich aß mein Brötchen weiter. Ich bekam so halb mit wie Tony über eine Party sprach die er heute Abend feiern wollte. Aber ich war mir nicht sicher ob ich kommen würde.
Y/n Pov
Ich sah auf meine Zeichnung und musste leicht lächeln auch wenn es mir langsam Angst bereitete. 'Du schon wieder Süße'
Durch einen Blick auf die Uhr erkannte ich das das Essen bereits beendet war. Ich ging aus meinem Zimmer hinunter in die Werkstatt meines Bruders wo ich auch auf ihn traf. "Na Schwesterherz. Was führt dich zu mir?" sagte er. "Na. Tons ich hab Angst." kam ich gleich zur Sache die mich bedrückt. "Ach komm die Party wird super." sagte er und verwirrte mich. "Party?" "Deshalb bist du nicht hier? Dann sag mir was dir Sorgen bereitet." "Tony ich bin Verliebt. Aber ich hab Angst das ich die Person irgendwann töten muss. Das musste ich nämlich mit meiner ersten Liebe machen." erklärte ich. "Hör zu kleine Schwester, hier musst du niemanden umbringen. Sei verliebt in wen du willst, Cap, Bucky, Pietro, Bruce ist mir egal. Und heute kannst du dich von ihnen flachlegen lassen. Lass den Part heraus den du von Dad hast." sagte er. Was hab Ich auch anderes von ihm erwartet. Aber sollte ich ihm sagen das ich auf Frauen stehe. Vielleicht warte Ich damit noch etwas. Aber mit einer Sache hat er recht hier muss ich nicht töten. Ich drückte meinen Bruder dankend und ging wieder.
Ich machte einen kleinen Abstecher beim Trainingsraum in welchem ich Wanda mit ihrem Bruder und Peter sah. "Hey Y/n komm mal rüber." rief Peter nach mir. Mit einem Schulternzucken lief Ich auf den Teeny zu. "Ich hab mich in meinen eigenen Netzen verhangen. Und bevor du fragst ich hab eine neue Mixtur ausprobiert. Hilfst du mir hier raus?" "Gib mir 5 Minuten." meinte ich und lief aus den Raum. Ein Zimmer weiter holte ich mir ein Dolch aus einem Schrank und kam zurück. Ich schnitt das Netz durch und befreite dein Jungen. "Danke. Wirst du eigentlich zur Party heute Abend kommen?" fragte Peter. "Natürlich." antwortete ich ihm bevor ich den Raum wieder verließ.
WANDA POV
"Wirst do eigentlich zur Party kommen?" "Natürlich" hörte ich das Gespräch zwischen Peter und Y/n mit. 'ich dachte echt sie würde die Party auslassen. Naja sie ist eine Stark. Warum sollte sie auch nicht kommen.' "Worube denkst du nach?" fragte Pietro und riss mich aus meinen Gedanken. "Y/n. Hast du gehört sie kommt zur Party." sagte ich. Pietro meinte er habe sich zuseher auf seinen Lauf konzentriert und seine Umgebung nicht viel beachtet. Manchmal frag ich mich echt warum er sich auf seinen Lauf konzentrieren muss er ist doch sowieso der Schnellste. "Weisst du schon was du anziehen willst?" wollte Pietro neugierig von mir erfahren. "Wahrscheinlich mein graues Kleid. Du?" "Weiss nicht mal schauen." 'typisch Mann' schüttelte ich den Kopf. Ich ging aus dem Raum und hinauf in mein Zimmer. Im Gang begegnete ich Natasha. "Hey hast du schon gehört, y/n kommt heute auch zur Party?" fragte ich die andere Russin. "Sie kommt?" fragte Nat Verwundert. "Ja. Das sagte sie zu Peter."
NATASHA POV.
Als Wanda sagte das y/n zur Party kommen wird war ich überrascht. Vielleicht lass ich mich doch dort blicken. 'Sollte sie mich nicht beachten gibt's immer noch Alkohol. Und der lässt mich nie im Stich. schon des Alkohols wegen sollte ich erscheinen. Tasha du hast dich selbst überredet. Du und die Tatsache das Y/n erscheint.' "Überraschend." antwortete ich Wans verspätet. "Ich weiss und sollte sie dich nicht beachten hängst du einfach mit mir rum." "Du kleines freches Ding, du hast meine Gedanken gelesen." fauchte ich Wans an nachdem die das sagte. "Du hast mir zulange gabraucht." sagte sie und lächelte dabei. "Keine Sorge ich behalts für mich." meinte sie immer noch lachend.
DU LIEST GERADE
Starks Little Sister (Y/n X Natasha)
FanfictionTony erhält von Nick die Mitteilung das seine Schwester Y/n gesichtet wurde. Schnell weckte Tony das Team und sie flogen zu den Koordinaten. Sie finden sie und nahmen sie mit. Y/n hat viel durch lebt. Was genau könnt ihr hier lesen. Kräfte: (teilwe...