Kapitel 17

406 16 0
                                    

Ich war grade auf dem weg ins Wohnzimmer, ich stieg gerade in den Aufzug ein als ich Wanda im Aufzug sah. "Das nächste Mal könntet ihr euch wenichstens schlau machen ob jemand, ich auf der Etage schläft." beklagte sie sich müde. "Aber zumindest ignorierst du Nat nicht mehr." fügte sie an. "Ähm Sorry Wans." sagte ich etwas peinlich berührt. "Ich weiss ja nicht was ihr so treibt, aber ihr scheint eine Menge Spass zu haben. Warnt mich nur vorher bitte vor." "Kann Ich nicht versprechen." gab ich zu. Wir beide lachten laut.
Im Gemeinschaftsraum oder auch Wohnzimmer genannt öffnete sich der Aufzug. Und wir wurden fraglich angesehen. "Ihr habt doch nicht über unseren Entschuldigungssex gesprochen oder?" fragte Natasha perplex. "Glaub mir das musste Ich nicht sie hats mitbekommen." antwortete ich immernoch peinlich berührt. Die anderen im Wohnzimmer mussten lachen, als sie unsere Reaktion sahen. "Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Entschuldigung Schwesterherz", sagte Tony und hielt uns beide die Faust hin. Wir lachten gemeinsam und setzten uns zu den anderen auf die Couch. Es war ein schöner Abend und wir genossen die Gesellschaft der anderen Avengers. Aber ich konnte nicht aufhören, an den unerwarteten Entschuldigungssex mit Natasha zu denken und das Gefühl ihrer weichen Haut und ihrer leidenschaftlichen Küsse zu spüren. Es war ein besonderer Moment zwischen uns, den ich niemals vergessen würde.

"Was bist du denn so in Gedanken, Schwesterchen?" fragte Tony. Ich schaute auf und spürte wie ich errötete. "Ähm alles gut." dann wandte ich mich an wanda. "Du tust mir weh. Hör auf meine Gedanken lesen zu wollen. Du hast schon genug mitbekommen. Zum Beispiel Nats schreie. Details bekommst du nicht." sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. "Ja den Schrei werde ich nicht mehr los." murmelte Loki und ich sah ihn fragend an. "Ich sollte euch Ladys bescheid geben das wir Pizzen bestellen wollten. Also war ich auf eurer Etage. Der Aufzug öffnete sich und mir kam ein Schrei entgegen. Erschrocken drehte Ich mich dann wieder um." erklärte er und ich musste laut lachen. Ich ging zu Loki und nahm ihm in die Arme. "Oh mein lieber armer Gott. Warum bist du nicht zu uns gekommen so ein dreier macht auch Spass." "Y/n also echt. Doch nicht beim Entschuldigungssex. Sonst okay." machte Natasha mir klar und zwinkerte zu Loki. Der errötete. "Oh seht mal, Loki in rot ist doch putzig." meinte ich und drückte ihn.
Die anderen lachten und Loki konnte sich nicht mehr vor Scham verstecken. "Aber im Ernst, wir sollten wirklich Pizza bestellen", sagte Bruce und unterbrach das Gelächter. "Gute Idee, ich habe Hunger", stimmte ich zu und ging zum Telefon, um zu bestellen. Wir alle saßen zusammen, aßen Pizza und redeten über alles Mögliche. Ich schaute einmal nicht zu meiner Pizza und schon hatte Tony mein letztes Stück in der Hand. "Tony. Du Schlingel." beklagte ich mich bei meinem Bruder und boxte ihn auf die Schulter. Dann sah ich wie Bucky meine Cola austrank. Damit war der Spass vorbei und ich merkte wie sich mein Gesicht verdüsterte. Ich klaute ihm sein letztes Pizzastück und aß es ihm genüsslich vor seinen Augen weg. "Ey." beklagte er sich. "James Ich bin Tony's Schwester. Bei einer Stark musst du damit rechnen das sie bezahlt werden will. Deine nächste Pizza ist Bezahlung genug." sagte ich.

Die anderen lachten und Bucky grinste mich an. "Verstanden, ich gebe dir beim nächsten Mal meine Pizza", sagte er und ich lächelte zufrieden. Wir verbrachten den Abend zusammen. Der Gedanke an den Entschuldigungssex mit Natasha kam mir wieder in den Sinn und ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Es war ein besonderer Moment zwischen uns, aber ich wusste, dass es viel mehr als nur körperliche Anziehung war. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme und Zuneigung, die sie mir gab in dem sie mich im Arm hielt. Am Ende des Abends ging ich in mein Zimmer und dachte an den Tag zurück, den ich mit den anderen verbracht hatte.

Starks Little Sister (Y/n X Natasha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt