Jungkook
Taehyung ließ nicht lange auf sich warten und fing an, sich in mir zu bewegen. Übte harte Stöße mit seiner Hüfte aus und prallte mit dieser gegen meinen Hintern. Sein schmerzender Griff an meiner Taille blieb konstant, immerhin hatte er es somit einfacher, in meinen leicht zittrigen Körper einzudringen. Immer wieder entzog er sich mir bis auf seine Spitze, damit er kurz darauf mit seiner gesamten Größe in mich zu stoßen. Er war hart, ungezügelt und ließ seiner Lust freien Lauf.
Zum ersten Mal offenbarte er mir diese Seite an ihm. Eine unglaublich dominante und dunkle Seite. Das, was mit ihm passierte, wenn er seine Kontrolle verlor. Und was er dann in der Lage war, mit mir und meinem Körper anzustellen. Doch mir gefiel es.
Vielleicht machte es aufgrund meiner Gedanken kaum den Anschein, außerdem war ich etwas anderes von dem Älteren gewöhnt, aber ich genoss jede Sekunde. Nachdem unsere Körper sich miteinander etablierten und im Einklang bewegten, da wir das hier nicht zum ersten Mal taten, kostete ich jede Sekunde aus. Es fühlte sich anders an, auf eine ganz andere Weise intensiv und immens stimulierend. Teilweise glaubte ich, fast zu viel Erregung zu empfinden. Mehr als mein Körper aushalten konnte, deswegen heiß und zittrig wurde und ich gezwungen war, meine Finger hilflos in das Laken unter mir zu krallen.
Damit ich diese süße Tortur aushielt, welche der Ältere an mir veranstaltete. Egal wie sehr ich mich wandte, versuchte, seinen tiefen Stößen zu entkommen, er zog mich immer zurück. Entweder er drückte meinen Rücken wieder durch und zog mein Becken näher an seines heran, oder er festigte seinen festen Griff an meiner Taille. Und seine Ausdauer blieb unermüdend. Irgendwann packte er sogar nach dem Kopfteil des Bettes und hielt sich dort fest, sodass seine Stöße härter wurden. Mit einer unglaublichen Präzision bewegte er sein Glied in mir und ließ mich jeden Zentimeter seinerseits spüren.
Als stellte er sicher, dass ich diese Nacht niemals wieder vergessen könnte. Er fickte mich ausgiebig, mit langezogenen Bewegungen, bewegte seine Hüfte geschmeidig und ließ mich alles hinnehmen. Ganz egal wie sehr es meinen Körper zum Erschaudern brachte. Jedes Mal, wenn sich sein Glied vollkommen in mir befand, seine ganze, gesamte und keinesfalls kurze Länge, zuckte mein Körper zusammen. Aber anstatt ihm entkommen zu können hielt er mich fest, dort, wo ich gerade war und er mich haben wollte.
Mein leises Wimmern erhellte den Raum und paarte sich mit Taehyungs tiefem Stöhnen, während nackte Haut ständig auf mehr nackte Haut prallte.
"T-Taehyung langsam B-bitte ich... Ich komme" warnte ich den Älteren vor und bekam tatsächlich auch das, worum ich bat. Jedoch nicht ganz so, wie ich es erwartete. Er veränderte unsere Position ein kleines Bisschen, griff unter meine Arme und hievte meinen schweren, leicht erschöpften Oberkörper von der Matratze und lehnte ihn gegen seinen. Dabei blieben seine Arme um meinen Körper geschlungen, was ein nach vorne Kippen meinerseits verhinderte.
Erneut war ich also in seinem Griff und dieser Position gefangen, in der er nun noch tiefer in mich eindringen konnte. Und somit kurzerhand auch meinen G-Punkt penetrierte. Ein Positionswechsel, der alles nurnoch mehr intensivierte, anstatt mir einen Orgasmus erleichterte. Ich fühlte mich dauerhaft On-Edge, als könnte ich jede Sekunde einen erschütternden Höhepunkt erleben, doch schaffte es kaum, weil es zu intensiv war.
"Du fühlst dich... Unglaublich gut an. Fuck. So eng, obwohl du so feucht bist, dass es mir eigentlich einfacher fallen sollte, dich zu ficken" raunte der Ältere dunkel in mein Ohr und schickte eine Welle der puren Erregung durch mich. Der untere Bereich meines Körpers fing an, förmlich schmerzhaft zu Kribbeln, so nahe stand ich einem Orgasmus. Ich versuchte wirklich alles und doch gewann die immense Erregung, die ich durch Taehyung spürte. Seine tiefen Stöße und sein Glied, welches ich bis zum Anschlag in mir spürte, waren einfach zu gut. Es brauchte nicht einmal mehr als das. Ein paar dreckige Worte in meinem Ohr, eine Position, in der wir eng aneinander gepresst waren und seine Hüfte, die er Stoßartig nach oben bewegte, in einer langgezogenen, harten Bewegung.
Viel mehr brauchte es nicht, um mir meine Kontrolle zu rauben. Ohne, dass ich es verhindern konnte, erlebte ich einen verdammt starken Orgasmus. Mein gesamter Körper zitterte, ganz besonders meine Beine, die in einer leicht knienden Position neben meinem Körper angewinkelt waren, während Taehyung in mich stieß. Ein härter Stoß, dann ein weiterer harter Stoß, selbst als ich mein Stöhnen den gesamten Raum füllte und nichts mehr als das zu hören war, machte der Ältere weiter.
Es spielte keine Rolle, wie eng ich um ihn wurde, er fickte mich weiter in die Überstimulation. Gnadenlos und tief, mit seinem Körper so eng an meinem, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte. Seine Lippen fanden den Weg zu meinem Hals, wo er sich fest saugte und weitere, unglaublich versaute Töne aus mir lockte, die alle anderen übertönten. Sogar das aufeinanderprallen unserer Haut, oder sein eigenes, tiefes Stöhnen übertrumpfte ich mit meiner Lautstärke. Da ich keine Kontrolle mehr darüber besaß.
Ganz besonders verstärkt durch meinen Orgasmus. Ich bekam keine Zeit zum Atmen oder richtigen Verarbeiten dieses unbeschreiblichen Höhepunkts. Noch nie erlebte ich etwas ähnliches. Das Kribbeln in mir war so heftig, dass ich es sogar in weiteren Teilen meines Körpers spürte. Als kitzelte er mein Inneres mit seinem Glied tief in mir. Teilweise tief genug, um sogar einen deutlich erkennbaren Abdruck auf meinem flachen Bauch zu hinterlassen. Taehyung erkannte dies aus seiner Position leider nicht, außerdem beschlagnahmte dieser gerade meinen Hals und verteilte dort Liebesbisse oder Knutschflecken.
Als reichte es nicht schon, dass er mich mit seinem Glied weiter in den Wahnsinn trieb, nutzte er zusätzlich seine Lippen. Zumindest bis er selbst kurz vor seinem Orgasmus stand. Durch meine feuchte Enge, die ihn fest umschloss, brauchte es nicht mehr viel um Taehyung über die Klippe zu bringen. Ein paar weitere Stöße in mir, die er gnadenlos weiter ausübte, meinen erschöpften Körper ohne Pause ruiniert und ich spürte das deutliche pulsieren seines Gliedes in mir.
Kurze Zeit darauf änderte er unsere Position erneut. Er drückte meinen Oberkörper zurück in die Matratze, lehnte sich über mich und drang ein paar letzte Male in meinen Körper ein, ehe er sich mir vollkommen entzog. Ein Gefühl der Leere in mir zurückließ, nachdem er eine ganze Weile in mir gewesen war. Womöglich ging bald schon wieder die Sonne auf, denn alleine die Party dauerte bis nach Mitternacht. Und Taehyung besaß viel Ausdauer. Eine Ausdauer, mit der ich keinesfalls mithalten konnte. Aber das musste ich auch nicht mehr lange.
Tae entzog sich mir, striff sich das Kondom hektisch ab und holte sich einen herunter, bis er laut keuchend und tief stöhnend auf meinem Hintern kam. Sein Sperma auf mir verteilte und meinen Körper zeichnete, bis ich die leicht klebrige Substanz deutlich spürte. Aber kaum mehr die Kraft dazu hatte, darauf zu reagieren. Ich lag einfach da, hörte dem Älteren beim Kommen zu und seufzte erleichtert, als ich endlich wieder atmen konnte. Meine Brust hob und senkte sich viel zu schnell und teilweise drehte sich alles um mich.
Auch, als Taehyung mich zu sich umdrehte. Er sah fast ein wenig besorgt aus, nachdem er meinen hilflosen, fertigen und leicht verheulten Zustand erkannte. Ohne, dass ich es selbst mitbekam verlor ich ein paar heiße Tränen der Verzweiflung, welche nun mein Gesicht zeichneten. Und den Älteren über mir ein wenig fürsorglich und skeptisch zurück ließen. Womöglich bereute er seine strenge und das grobe an unserem Sex gerade.
Sofort wurden seine Berührungen sanfter und sein Gesichtsausdruck entspannter.
Und bevor einer von uns überhaupt etwas sagen konnte, tat Tae etwas, womit ich in keinster Weise rechnete. Nach diesem vor Wut geriebenen Hate-Sex küsste er mir liebevoll die Tränen aus dem Gesicht und sorgte dafür, dass auch ich mich langsam entspannte.
"Gib... Mir einen Moment. Ich mach das hier sauber"
~
Long time no update
I promise, ich hab euch nicht vergessen, aber ich saß die letzten Tage dauerhaft an Uni, jetzt ist alles abgegeben, finallyyyy
DU LIEST GERADE
Pretty Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war noch nie besonders beliebt gewesen. Schon seit er klein war und mehr über sich selbst und wer er war heraus fand, lebte er damit, der Außenseiter zu sein. Dennoch weckte er das Interesse des beliebtesten und berüchtigtsten Stude...