~pov: Jimin
Mit diesem Dämon an meiner Seite geling es mir tatsächlich, in der nächsten Stunde den Counter auf 50 zu bringen. Das ging aber auch nur, weil er mir die dunkelsten Straßen zeigte und er so gut wie jede Kreatur eigenhändig vernichtete... Ich hatte kaum die Möglichkeit, meine eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Der Schwarzhaarige Dämon schien zu bemerken, dass ich mich nicht wohl dabei fühlte, weswegen er auf mich zu geflogen kam.„Wir können morgen an deinen Skills arbeiten~ Heute sollte es schnell gehen, oder?"
Yoongi war wirklich... ein angsteinflößender Dämon. Seine roten Augen funkeln mich amüsiert an, als hätte er Spaß gehabt, seinesgleichen einfach so zu vernichten... Außerdem war er nicht nur mächtig, sondern auch noch unglaublich schlau...
„Aw, Park... Hast du Angst vor mir? Aber ich mache doch nur genau das wie du und dein Vater~"Ich schwieg. Eigentlich... hatte er da nicht unrecht.
„Lass uns zurückgehen...", murmelte ich schließlich und wollte mich bereits auf den Weg machen, aber Yoongi griff einfach nach meiner Hand und in der nächsten Sekunde fand ich mich in meinem Zimmer wieder.
„Nah, keine Lust zu gehen, so sind wir viel schneller. Also Jimin~ Zeit für meinen Preis", er deutete auf meine Waffe, aber um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung, was er an dieser interessant finden könnte, weshalb ich sie nur verwirrt in meiner Hand hielt.Yoongi hingegen flog näher auf mich zu und öffnete eine mir unbekannte Klappe and der Waffe.
„Was... ist das?", fragte ich überrascht und der Dämon zog eine pechschwarze, aber dennoch schimmernde Flüssigkeit hervor.
„Das sind die Überbleibsel der Dämonen, die in deiner Nähe aufgelöst wurden. Ihre Kräfte werden von deiner Waffe förmlich aufgesaugt."„Und was willst du damit?" Kaum stellte ich diese Frage, trank Yoongi plötzlich besagte Flüssigkeit und seine Augen schimmerten heller, während sein Körper von finsterem Rauch umgeben wurde.
„Hach~ das tat gut. Dieses Zeug macht mich stärker", grinste er und kurz darauf verschwand der Nebel neben wieder. Seine Augen leuchteten auch wieder schwächer als zuvor.„Stärker...?", fragte ich vorsichtig und mir wurde mulmig zumute. Was wenn ich diesem eh schon viel zu starkem Dämon gerade dabei half, ihn unbesiegbar zu machen?
„Haha, ganz ruhig, Kleiner. Wenn ich eurem süßen Örtchen was hätte antun wollen, hätte ich das schon längst getan. Vielleicht erkläre ich dir mein Vorhaben mal wann anders. Bis morgen!" Und damit verschwand er.Verdattert blieb ich zunächst eine Weile wie angewurzelt stehen, weil es seltsam war, jetzt wieder komplett alleine in diesem Haus zu sein. Es dauerte etwas, bis ich beschloss, endlich in mein Zimmer zu gehen und noch länger dauerte es, bis ich irgendwann einschlafen konnte.
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen kalten Luftzug sogar vor meinem Wecker wach und als ich eine Person auf der anderen Seite des Raumes sah, bekam ich fast einen Herzinfarkt.
„Morgen Jimin~", ertönte die Stimme eines bestimmten Dämons. Ah... Natürlich war er das.
„Yoongi..."Danach herrschte einige Zeit Ruhe, da ich erstmal zu mir kommen musste, um überhaupt aufzustehen.
„Ich habe nochmal über gestern nachgedacht...", begann ich und der Dämon sah mich neugierig an, „Also... ich fühle mich immer noch nicht wohl dabei, dir dabei zu helfen, noch stärker zu werden. Was wenn du meinen Vater das eines Tages zu spüren lässt...?"
Ich sprach zwar leise und eher deprimiert, aber dennoch kam nach meinen Worten ein Schmunzeln bei dem Dämon hoch.„Hah, denkst du, ich könnte euch Parks nicht auch so erledigen, wenn ich es wollen würde? Bitte. Versuch vor mir zu fliehen, Jimin, ich zeige dir, wozu ich auch schon ohne deine Hilfe fähig bin", grinste er und wenn ich das Ganze richtig beobachtete, leuchteten seine Augen röter und heller als zuvor. Ich konnte mich zunächst nicht bewegen, aber als erneut die Aufforderung „Lauf" von Yoongi kam, rannte ich direkt los.
Allerdings kam ich nicht weit, denn kaum lief ich aus meinem Zimmer in den Flur hinein, konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen.Eine seltsame, aber irgendwie durchsichtige Schicht Magie umgab meinen gesamten Körper, doch bevor ich diese weiter bewundern konnte, begann ich auf einmal zu schweben und eine starke Kraft zog mich förmlich zurück in mein Zimmer.
„Steckst wohl fest, was?", scherzte der Dämon und wirkte sehr gelassen, während er diese Magie mit einer einzigen Handbewegung zu steuern schien.Als ich jedoch nah genug an ihm dran war, flog der Schwarzhaarige blitzschnell ein Stück nach oben, ehe unzählige, irgendwie rauchige Schatten seinen Körper verließen und wie wild durch mein Zimmer schwirrten. Letztendlich hatten aber alle das selbe Ziel: mich.
Aggressiv flogen sie in meine Richtung und verwandelten sich währenddessen zu spitzen Speeren und sonstigen Waffen.
Ich hatte panische Angst und kniff die Augen zu, aber es passierte nie etwas Schmerzhaftes...
Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich schockiert zu sehen, dass die ganzen Klingen und Speere nur Millimeter von meinem Gesicht weg waren.„Siehst du, Kleiner? Wenn ich wollte, könnte ich euch alle vernichten. Aber...", er schnipste mit dem Finger, woraufhin jegliche Magie verschwand und ich mit einem Rumms zu Boden fiel, „Zu eurem Glück will ich das nicht~ Also, wollen wir heute an deiner Treffsicherheit arbeiten?"
Mein Herz musste sich erstmal von dieser Erfahrung beruhigen, bevor ich Yoongi auf diese Frage antworten konnte.
„I-ich... muss zuerst in die Schule", stotterte ich, raffte mich auf und passend zu meinen Worten begann mein Wecker endlich zu klingeln.„Hmpf, na schön. Versucht auf dem Rückweg nicht gefressen zu werden, ja~?" Und mit diesen Worten verschwand er plötzlich. Toll, danke für die aufbauenden Worte...
..........
Written: 4.4.2023
Published: 5.4.2024
DU LIEST GERADE
Hunting Demons | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanfictionPark Jimin wurde in einer Stadt geboren, die bereits seit vielen Jahrzehnten von Dämonen heimgesucht wurde. Keiner wusste warum, aber die sehr gläubige Bevölkerung hatte nur eine Antwort darauf: Es musste Gottes Bestrafung für ihre Sünden sein! Als...