~pov: Yoongi
Amüsiert sah ich dem Blondhaarigen dabei zu, wie er immer wieder nervös zu mir schaute, bevor er sein Frühstück überhaupt zu sich nehmen konnte.
„Heh, ist ja gut. Ich gehe solange nach draußen." Und damit teleportierte ich mich auf das Dach meiner Wohnung.
Es war schon irgendwie witzig... genau hier habe ich den Blonden zum ersten mal getroffen und jetzt wohnten wir zusammen hier.
Damals brauchte er eine Auszeit von seinem Vater und, naja, eigentlich ist das jetzt auch noch so... Nur deutlich schlimmer.Seufzend stellte ich mich ans Geländer und blickte für einige Minuten einfach stillschweigend auf die Straßen herab.
An sich war es ein ruhiger morgen, aber irgendwas fühlte sich falsch an... In dieser Stadt konnte ich auf einmal so eine enorme Menge an dunkler Energie wahrnehmen, dass es fast schon gruselig war.
Natürlich konnte da nur einer für verantwortlich sein... Aber gestern konnte ich diese Energie noch nicht wahrnehmen, weshalb mir das alles ein wenig seltsam vorkam.Dämonen konnten mithilfe von dunkler Energie miteinander kommunizieren. Vielleicht suchte die Mördergestalt nach jemandem?
Ich war so neugierig... Jimin würde mich für 3 Minuten wohl nicht vermissen, oder?
Mit diesem Gedanken im Kopf konzentrierte ich mich auf die dunkle Energie und versuchte herauszufinden, woher sie kam. Nach schon kurzer Zeit wurde ich fündig: Sie schien vermehrt aus dem nahegelegenen Park zu kommen.
Ich konnte ihn von hier aus sehen, weshalb ich mich ohne zu zögern dorthin teleportierte und mich unsah.Yup... Die Energie kam definitiv von hier, aber weit und breit konnte ich keine Menschenseele sehen. Nicht einmal eine Dämonenseele. Der Park war wie leer gefegt.
Nachdenklich ging ich einige Meter den gepflasterten Weg entlang, bis ich urplötzlich eine Veränderung meiner Umgebung wahrnahm... Etwas wollte mich angreifen.
Mit aufgerissenen Augen sprang ich sofort in die Luft und sah, wie unter mir auf einmal ein schwarzer Rauch auftauchte- ich wusste es!Ich landete einige Meter hinter der Stelle, an der sich der Rauch noch befand, aber schneller als ich überhaupt denken konnte schwirrte er wieder auf mich zu.
Angestrengt hielt ich meine Arme zum Schutz vor mein Gesicht, während die Rauchwolke blitzschnell eine Runde um mich drehte. Als sie vor mir anhielt, wurde eine menschliche Gestalt mit zwei langen Hörnern sichtbar, welche mich direkt anfing zu würgen.„Fuck...", ächzte ich schwach und keuchte, während ich immer verschwommener sehen konnte. Wie konnte er so stark sein!?
Ich versuchte mich wegzuteleportieren, doch kurz davor löste sich auf einmal die Hand um meinen Hals.
„Oh? Du bist kein Mensch", ertönte eine männliche Stimme, während mein Gegenüber mich losließ.Nun konnte ich erkennen, wer da vor mir war-
Es handelte sich um einen jungen Mann mit rabenschwarzen Haaren und komplett schwarzen Klamotten. Er war etwas größer als ich und seine roten Augen funkelten mich so an, dass ich nicht erkennen konnte, was gerade in seinem Kopf vorging.
Es bestand kein Zweifel... Das musste er sein........
Written: 15.11.2024
Published: 15.11.2024
DU LIEST GERADE
Hunting Demons | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanfictionPark Jimin wurde in einer Stadt geboren, die bereits seit vielen Jahrzehnten von Dämonen heimgesucht wurde. Keiner wusste warum, aber die sehr gläubige Bevölkerung hatte nur eine Antwort darauf: Es musste Gottes Bestrafung für ihre Sünden sein! Als...