Chap. 018⛪️

94 12 0
                                    

~pov: /

Es kehrte ein Moment der Stille ein, ehe Jimin endlich den Kopf anhob und seine Augen auf die rot-Funkelnden seines Gegenübers trafen.
So nah an Yoongis Gesicht war Jimin wahrscheinlich noch nie und er konnte nicht aufhören, in dieses zu starren. Yoongi konnte einfach kein Mörder sein...
„Ich...", begann der Blonde mit zittriger Stimme und ließ seinen Kopf nach vorne sinken, sodass dieser auf Yoongis Schulter landete, „I-ich habe etwas gesehen..."

„Was hast du gesehen?", fragte der Dämon mit sanfter Stimme und machte nicht den Anschein, Jimin von sich wegzudrücken. Stattdessen legte er sogar aufmunternd seine Hand auf den Rücken seines Gegenübers.
„... Ermordete Menschen... Ermordet von... einem Dämon."
Bei diesen Worten musste Yoongi einmal tief einatmen.
„Du glaubst, dass ich das war?", fragte er, wobei seine Stimme aber weder vorwurfsvoll noch wütend klang.

Er fand es sogar recht nachvollziehbar, dass Jimin so dachte. Immerhin kannte der Blonde keinen anderen Dämon, der dazu in der Lage wäre, mehrere Menschen umzubringen. 
„Hach... Ich kann dir versichern, dass ich sowas nicht tun würde. Lass mich dir eins verraten... Ich bin nicht der einzige Dämon hier in menschlicher Gestalt."
„Huh...?", fragte Jimin verwirrt und löste sich von dem Schwarzhaarigen, um erneut in sein Gesicht zu gucken, wobei seine gläsernen Augen sichtbar wurden, „Wie meinst du das?"

„Dämonen können Menschen nur umbringen, wenn sie selbst mal ein Mensch waren. Dazu zähle ich natürlich... aber es gibt Unzählige meiner Art. Die Meisten verstecken sich allerdings unter euch, um ein normales Leben weiterzuführen...", erklärte er, doch Jimin konnte es noch nicht wirklich glauben. Es gab also noch andere Dämonen wie Yoongi? Aber warum war er der Einzige, der sich nicht als normaler Mensch integrieren wollte? Gingen möglicherweise auch andere Dämonen auf seine Schule?

„Wenn du willst, kann ich es dir hier und jetzt beweisen."
Direkt im Anschluss richtete der Schwarzhaarige sich auf und hielt Jimin seine Hand entgegen, welche dieser trotz Zögern annahm. Nach einem weiteren Wimpernschlag befanden sie sich wieder vor dem Versteck, wo die anderen Jungs mit geschockten und ängstlichen Gesichtern auf ihren Freund warteten.

„JIMIN!", rief Hoseok als erster und fiel dem Blonden um den Hals, wobei er ihn gleichzeitig weiter weg von Yoongi zog.
„Was hast du mit ihm gemacht!?", warf Jungkook nun dem schwarzhaarigen Dämon vor, aber dieser hatte nur ein Schmunzeln dafür übrig.
„Leute... Mir gehts gut...!", versuchte Jimin sich aus Hoseoks Griff zu befreien, was ihm auch gelang und er anschließend wieder auf Yoongis Seite ging.

„Ihr könnt beruhigt sein. Ich will euch nur...", Yoongi hob seine Hand hoch und ließ im nächsten Moment Namjoons Radar in seine Hände fliegen, „... helfen!"
„HEY DÄMON! Flossen weg von meiner Erfindung!", rief Namjoon nun aufgebracht. Er war bereits dabei, in Yoongis Richtung zu stampfen, aber mit einer einfachen Handbewegung seinerseits blieb der Silberhaarige wie angewurzelt stehen.

„Hehe... Ganz ruhig, Großer. Was meint ihr eigentlich, hat dieser orangene Punkt direkt neben eurem Standort zu bedeuten, hm?"
„Das ist nur ein technischer Fehler!", rief Namjoon immer noch wütend und versuchte, frei zu kommen, aber natürlich hatte er keine Chance.
„Bullshit. Einer von euch ist nicht das, was er vorgibt zu sein", erklärte Yoongi mit einem leichten Grinsen im Gesicht und augenblicklich liefen alle Jungs weiß an. Sollte das bedeuten, dass einer ihrer Freunde sie die ganze Zeit über belogen hatte?

„So ein Blödsinn! Als ob wir einem Dämon glauben würden...!", rief nun auch Taehyung, aber bei ihm war Yoongis Reaktion irgendwie... anders. Er musterte den Jungen für einige Sekunden stillschweigend, bevor sich wieder ein selbstsicheres Grinsen auf sein Gesicht schlich.
„Heh, du bist es also...", sprach Yoongi mit finsterer Stimme, bevor seine Augen rot aufleuchteten und er in der nächsten Sekunde Taehyung förmlich ansprang.

„Argh!", keuchte er und wurde im nächsten Moment gegen die Wand gedrückt. Er konnte gar nicht so schnell reagieren, da wurde er bereits gezwungen, Yoongi in die Augen zu gucken. Sein Blick war zu stark, er konnte nicht mehr wegsehen.
„Nein, nein... bitte ni-", stammelte der Junge, doch da war es bereits zu spät. Mit jeder Sekunde wurde an Taehyung etwas neues, Unmenschliches sichtbar... Darunter zwei schwarze, kleine Flügel, ein Dämonenschwanz, zwei Hörner und letztendlich ein funkelndes Paar roter Augen.

Als die wahre Identität des Jungen komplett entlarvt war, ging Yoongi einige Schritte zurück, wodurch die anderen Jungs ihren ‚Freund' nun endgültig sehen konnten. Ihnen stockte der Atem. War das ein schlechter Scherz!? 
„T-taehyung, was hat das zu bedeuten...?", stotterte Hoseok, während er die schwarze Kreatur ungläubig anguckte.
„I-ich... ich...", fing dieser verzweifelt an, doch als er sah, wie seine eigentlichen Freunde immer weiter von ihm weg wichen, kniff er seine Augen zusammen und verschwand urplötzlich.

„Hach~ Selbst mir fiel es schwer, seine Tarnung zu durchschauen. Naja", zuckte Yoongi mit den Schultern und ging zu Jimin zurück, „Das war's schon. Tschüss~"
Nachdem die beiden nun auf irgendeinem Dach eines hohen Gebäudes, weit weg von den anderen Jungs, landeten, konnte man Jimin seinen Schock förmlich ansehen.
„H-heißt das... Taehyung hat diese Menschen umgebracht...?", fragte er irgendwann mit zittriger Stimme, doch Yoongi versuchte recht schnell, ihn wieder zu beruhigen.

„Was? Nein. Ich könnte mir vorstellen, dass Taehyung relativ früh gestorben ist und sein Leben nun dort fortsetzen möchte, wo es einst beendet wurde. Er ist harmlos, das versichere ich dir", erklärte Yoongi gelassen und auch Jimin schien sich wieder zu beruhigen.
„Jetzt wo du es sagst... Taehyung war nicht von Anfang an in unserer Klasse. Er kam vor drei Jahren dazu und es hieß, er musste die Schule wechseln, da er umgezogen sei..."
„Hm... Ja, die Story wirst du wohl öfters an den Schulen hier zu hören bekommen", antwortete Yoongi nun mit einem aufmunternden Lächeln im Gesicht und wuselte durch Jimins Haare.

„Naja, jetzt weißt du zwar, dass es mehrere meiner Art gibt... Aber wer diese Menschen umgebracht haben soll, ist mir leider nicht bekannt", seufzte der Schwarzhaarige und auch Jimin sah im Gesicht wieder etwas ängstlicher aus.
„Aber keine Angst, der stärkste Dämon der Stadt wird dich mit Leib und Seele beschützen~"
„Hehe... Danke, Yoongi. Wirklich... Aber ich mache mir immer noch Sorgen um Taehyung... Er muss wahnsinnig traurig sein..."
„Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher."

..................
Written: 4.6.2023
Published: 21.6.2024

Hunting Demons | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt