Chap. 020⛪️

93 11 0
                                    

~pov: Taehyung

Was um alles in der Welt war das!?
Geschockt beobachtete ich die Situation von dem Dach eines nahegelegenen Hochhauses und sah, wie die Kreatur immer näher auf Jungkook zuging. Seine Beine zitterten unnormal und mit einem weiteren Schritt nach hinten stolperte er, woraufhin er auf seinem Hinterteil landete.
„Agh...!", keuchte er auf, doch kurze Zeit später verließ stattdessen ein zittriges Wimmern seinen Mund.
„Hnngh... H-HILFE...!", schluchzte der Brünette und die Kreatur befand sich gefährlich nah an ihm.

Ich musste etwas unternehmen...! Auch wenn ich selber ziemliche Angst vor dem Monster hatte, welches offensichtlich für alle Morde hier verantwortlich war, flog ich blitzschnell ein Stück nach vorne. Kaum hatte ich eine gute Geschwindigkeit erreicht, teleportierte ich mich zu dem Jungen, hob ihn beim Vorbeifliegen hoch und Dank des übrigen Schwungs konnte ich dem Angriff des Dämons gerade so ausweichen.
Der Brünette klammerte sich mit zugekniffenen Augen an meine Klamotten und es dauerte einige Sekunden, bis er bemerkte, wer ihn da gerade gerettet hatte.
„T-taehyung?", stotterte er mit immer noch zittriger Stimme, aber es war gerade nicht der richtige Zeitpunkt, ihn zu trösten.

Die Kreatur realisierte recht schnell, dass Jungkook von einem anderen Dämon gerettet wurde, weswegen sie anfing, gruselig zu kichern. Wie angewurzelt blieb ich in der Luft an der selben Stelle stehen und betrachtete dieses Ding, aber das sollte sich noch als Fehler herausstellen...
Ich stellte zu langsam fest, dass mich der Dämon von seiner jetzigen Position aus mit seiner gefährlichen Rauch-Substanz abschießen konnte, weshalb mein linker Flügel im nächsten Moment von dieser durchbohrt wurde.
„AGH!", schrie ich schmerzerfüllt auf und versuchte, Jungkook und mich wegzuteleportieren, aber... es ging nicht?

Verdammt...! Aus irgendeinem Grund blockierte dieser Rauch meine Kraft!
Ohne länger zu zögern flog ich stattdessen, so schnell es mit einem angeschossenen Flügel nun mal möglich war, weg von diesem Ding. Zu meinem Glück verfolgte es uns anschließend auch nicht mehr, aber das hielt mich nicht davon ab, mich mit aller Kraft von der Kreatur wegzubewegen.
Allerdings wurde mir langsam schwarz vor Augen... Würde ich jetzt nicht landen, würden Jungkook und ich wahrscheinlich abstürzen. Aus diesem Grund landete ich ziemlich holprig auf dem nächstgelegenen Dach, woraufhin ich kraftlos zusammensackte.

„Huff... Ugh...", schnaufte ich erschöpft ein und aus, während Jungkook erst einige Zeit brauchte, um überhaupt zu begreifen, was gerade alles passiert ist.
„I-ist alles in Ordnung...?", fragte er irgendwann vorsichtig und kam mir dabei überraschenderweise ziemlich nah. Zu nah für einen Jungen, der eigentlich niemals etwas mit einem Dämon zu tun haben wollte.
Man sah ihm immer noch an, dass er wahnsinnige Angst vor meinem Erscheinungsbild hatte, aber er war zu gutherzig, mich links liegen zu lassen.

Offensichtlich ging es mir nicht gut. Dieses Zeug schien meinen Flügel von innen nach außen zu zersetzen und ich hatte absolut keine Ahnung, wie man es aufhalten sollte...
Angestrengt setzte ich mich auf und lehnte mich schweratmend gegen die nächstgelegene Wand, um wenigstens meinen Puls wieder zu beruhigen.
Obwohl es immer noch verdammt wehtat, normalisierte sich meine Atmung wieder und mein Kreislauf wurde nach und nach ebenfalls wieder besser.
„... Warum... hast du mich gerettet?", fragte Jungkook nach einiger Zeit der Stille und setzte sich direkt neben mich, „Du... du bist doch auch ein Dämon..."

„Na und? Ich mag dich, Kookie. Also konnte ich dich doch nicht einfach so sterben lassen..."

~pov: Jungkook

Verblüfft schaute ich den Dämon neben mir an.
Er... er mochte mich?
„Denkst du denn wirklich, wegen meiner wahren Gestalt, so anders von mir?", fragte er seufzend, schaute mich dabei aber nicht an.
„..."
Ich konnte daraufhin nur mit einem Schweigen antworten... Ich mochte Taehyung wirklich sehr, aber... Ach ich wusste es doch auch nicht mehr. Er hat mein Leben gerettet... Vielleicht war er gar nicht so böse, obwohl er ein Dämon war.

„.... Argh...!", ächzte der Schwarzhaarige neben mir plötzlich wieder auf. Seine Wunde schien immer größer und schlimmer zu werden, aber ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte! Wie heilt man einen Dämon mit einer dämonischen Wunde, verursacht von einem anderen Dämon??
„W-was sollen wir machen...!?", rief ich also verzweifelt und Taehyung musste sich ganz schön zusammenreißen, um mir zu antworten.
„... Yoongi... Y-yoongi wüsste vielleicht..." Er wollte seinen Satz zwar nicht beenden, aber das musste er auch nicht.

Yoongi war der Dämon, der in letzter Zeit verdächtig oft in Jimins Nähe war... Vielleicht waren die beiden auch jetzt noch zusammen?

.............
Written: 13.6.2023
Published: 5.7.2024

Hunting Demons | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt