~pov: /
Jimin musste gar nicht näher auf das Polizeiband zugehen, um zu wissen, dass an diesen Stellen wahrscheinlich ebenfalls ein Mord geschehen ist. So langsam bekam er Angst, alleine draußen rumzulaufen, weshalb er sein Handy herausholte und Taehyungs Nummer eingab.
„Hallo? Jimin?", ertönte die Stimme seines Freundes bereits nach dem ersten Piepen und Jimin war unfassbar erleichtert.
„Hey, alles gut bei euch?"
„Huh, ja klar! Was ist los, du hörst dich irgendwie so ängstlich an."
„Was ist mit Jimin?", erklang eine andere, leisere Stimme, welche sich wie Jungkooks anhörte.„Ah... Jimin ich stelle dich auf laut, okay?"
„Ja... ja... Ich war gerade im westlichen Teil der Stadt... und... hier sind mindestens vier Menschen ermordet worden...", erklärte der Blonde, während er vor Angst fast schon durch die Straßen lief.
„WAS!?", riefen drei Stimmen gleichzeitig, was wohl hieß, das Hoseok ihm auch zuhörte.„Mein Vater meinte, es wäre Yo- ...e-ein Dämon gewesen." Jimin konnte Yoongis Namen in diesem Zusammenhang einfach nicht aussprechen.
„Oh man... Jimin, komm am besten zu uns!", schlug Hoseok vor und der Blonde musste ihnen zusagen. Seine Mutter war bei Bekannten, also wäre er ganz alleine Zuhause, wenn er nun dorthin gehen würde... Das würde er nicht aushalten. Die drei Jungs befanden sich gerade zusammen mit Namjoon und Seokjin in ihrem Dämonenjäger-Versteck und dieses lag eher im Zentrum der Stadt, anders als Jimins Zuhause...Auf dem Weg zu seinen Freunden sprach er die ganze Zeit mit den dreien, weshalb der Blonde sich irgendwie ablenken und beruhigen konnte. Es dauerte einige Straßenbahnstationen, aber dann war er endlich da.
„Leute!", rief Jimin erleichtert und schloss seine Freunde in die Arme. Er musste erstmal richtig ankommen, um sich wirklich beruhigen zu können, aber die Bilder der Ermordeten gingen ihm einfach nicht aus dem Kopf.
Nach einiger Zeit saß die Gruppe auf dem Sofa herum und meideten dabei erstmal das schreckliche Thema. Zumindest, bis sie hörten, wie zwei andere Personen in den Raum kamen: Namjoon und Seokjin.
„Hey, was ist los?", fragte der Pinkhaarige und Taehyung beschloss, ihnen die Umstände anstelle von Jimin zu erklären.„Hm... Das ist ungewöhnlich. Bisher gab es noch nie einen Todesfall, der durch einen Dämon verursacht wurde...", grübelte der silberhaarige Namjoon. Er hatte recht, denn normalerweise waren die kleinen Dämonen zu schwach, um einem Menschen wirklich etwas anzutun. Sie waren zwar nervige Kreaturen, aber eigentlich keine Bedrohung... bis jetzt.
„Es muss irgendeinen Dämon geben, der viel mächtiger ist, als alles, was wir je gesehen haben...", stellte nun auch Seokjin fest und Jimin bekam langsam schwitzige Hände.„Hey! Eigentlich wäre das doch jetzt der perfekte Moment, Namjoons neues Radar auszuprobieren!", schlug Hoseok vor und alle waren sofort Feuer und Flamme, alle, bis auf Jimin. Allerdings beschloss er, dennoch mit nach draußen vor das Versteck zu kommen, trotz seiner Angst.
„Okay, mal sehen...", grübelte der Silberhaarige, nachdem er sein neues Radar anschaltete. Auf dem kleinen Display des Geräts wurden die Grundrisse der Stadt mithilfe von blauen Linien auf schwarzem Hintergrund dargestellt. Dies war aber nicht das Faszinierendste an dem Gerät. Nach einiger Zeit bildeten sich nämlich zusätzlich einige kleine Punkte zwischen den blauen Linien, die sich in ihrer Größe und Farbe unterschieden.
„Es funktioniert!", lächelte Namjoon, während die anderen wie gebannt auf den Bildschirm schauten.
„Was bedeuten die verschiedenen Farben?", fragte Junkook interessiert und der Silberhaarige antwortete ihm auf der Stelle.
„Die Farben zeigen die Stärke des Dämons an. Grün bedeutet, dass sie schwach sind. Von diesen Dämonen gibt es sehr viele. Gelbe sind nur ein wenig stärker. Die Interessantesten sind eigentlich die Orangenen und die Roten... Huh?"„Was ist los?"
„Das ist seltsam... seht ihr den orangenen Punkt gleich neben dem Navigationspfeil...?", grübelte Namjoon, wurde aber relativ schnell von seinen Gedanken unterbrochen.
„Ähm... Joon? Ich glaube wir haben ein ganz anderes Problem", meinte Taehyung zögerlich und zeigte auf einen roten Punkt, der mit rasanter Geschwindigkeit in ihre Richtung flog.
„Was zum-"Geschockt guckten alle in die Richtung, aus der der starke Dämon in jeder Sekunde auftauchen sollte und tatsächlich... Irgendwann konnte man in der Ferne eine schwarze Gestalt am Himmel erkennen, welche immer näher und näher kam.
Sie war so schnell, dass die Gruppe gar nicht reagieren konnte, da hielt der Dämon direkt vor ihnen in der Luft an und zog einen ganz schönen Windstoß mit sich.
„Hallöchen~", summte eine Stimme, die Jimin nur zu gut kannte und nachdem sich der starke Wind endlich legte, konnte er seinen Gegenüber endlich erkennen.„D-du schon wieder!", rief Hoseok angespannt und auch die anderen schienen sich ähnlich zu fühlen.
„Naw, wie unhöflich. Ich bin doch nur hier, um meinen Schüler abzuholen~"
Noch war der Schwarzhaarige gut gelaunt, aber als er bemerkte, wie ängstlich Jimin plötzlich aussah, hielt er inne und guckte verwirrt in seine Richtung. Hatte er irgendwas falsch gemacht?
„Verzieh dich, Dämon! Sonst werden wir... wir werden...!"
„Ihr werdet was?", fragte Yoongi nun mit dunklerem Tonfall und zeitgleich wich die Gruppe etwas zurück, alle, bis auf Jimin.„Ähm... könntet ihr... uns vielleicht kurz alleine lassen?", fragte Jimin nur sehr zögerlich, da er zum einen etwas Angst vor Yoongi-, aber zum anderen auch Sorge vor der Reaktion seiner Freunde hatte.
„Bist du wahnsinnig!?", warf Jin ihm vor, aber genau in diesem Moment flog Yoongi blitzschnell zu dem Blonden, um nach seiner Hand zu greifen und sich mit ihm auf das Dach des Versteckes zu teleportieren.„Puh, ich dachte schon, du würdest wegen mir so ängstlich aussehen!", atmete der Dämon zunächst erleichtert aus, aber als Jimin seine Hand hastig zurückzog und von Yoongi wegsah, änderte sich seine Stimmung erneut.
„Du... du hast nicht wirklich wieder Angst vor mir, oder?", fragte der Schwarzhaarige vorsichtig nach, aber Jimin antwortete nicht sofort.
Aus diesem Grund ging der Dämon langsam vor den Blondhaarigen, beugte sich etwas nach unten und schaute Jimin ins Gesicht.
„Willst du mir sagen, was los ist?".............
Written: 1.6.2023
Published: 14.6.2024
DU LIEST GERADE
Hunting Demons | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanficPark Jimin wurde in einer Stadt geboren, die bereits seit vielen Jahrzehnten von Dämonen heimgesucht wurde. Keiner wusste warum, aber die sehr gläubige Bevölkerung hatte nur eine Antwort darauf: Es musste Gottes Bestrafung für ihre Sünden sein! Als...