~pov: Jimin
Wie angewurzelt stand ich da und beobachtete die Situation ganz genau. Aber... ein paar dieser Leute kamen mir so bekannt vor...?
„Taehyung...? Hoseok...?", sprach ich ungewollt meine Gedanken aus, als ich die Gesichter der Leute endlich besser erkennen konnte. Tatsächlich- da waren zwei meiner Schulfreunde unter diesen Leuten!Die beiden drehten sich zwar zu mir um, aber kurz darauf erschien etwas am Ende der Straße, was all ihre Aufmerksamkeit auf sich zog... Ein Dämon?
Aber er war so riesig, sowas habe ich noch nie gesehen!
„Yoongi! Meine-" Ich wollte den Schwarzhaarigen auffordern, mir meine Waffe zurückzugeben, aber er unterbrach mich, indem er seine Hand hochhob.
„Warte", antwortete er und sah sich die Situation ganz genau an, was ich ihm gezwungenermaßen gleichtat.Plötzlich passierte jedoch etwas, mit dem ich niemals gerechnet hätte... Hobi, Taehyung und die anderen beiden der Gruppe zückten plötzlich Schusswaffen hervor und begannen, die Gestalt mit Lichtkugeln zu beschießen! Aber- meine Familie waren doch die einzigen Dämonenjäger aus der Gegend... oder?
~pov: /
Während die (fast) unbekannten Dämonenjäger mit dem gigantischen Wesen beschäftigt waren, konnte Jimin kaum stillstehen. Er hatte Angst um seine beiden Freunde, aber gleichzeitig war er immer noch ein wenig Überfordert von der Situation. Warum haben Taehyung und Hoseok ihm nie etwas davon erzählt?
Yoongi hingegen schien etwas amüsierter zu sein. Zwar lag das teilweise auch an den neuen Dämonenjägern, aber andererseits bekam auch er solche großen Dämonen selten zu Gesicht.Aus diesem Grund schaute er noch ein wenig dabei zu, wie die Gruppe, bestehend aus 4 Leuten, vergeblich versuchte, das Biest zu besiegen. Sie versuchten verschiedene Taktiken, aber nichts wollte funktionieren.
„Haha...", verließ ein Lachen seinen Mund und kurz darauf hob er seine Hand hoch, um das Monster in seine Richtung schweben zu lassen.Die Vierergruppe musste dem gespenstischen Körper, der plötzlich in ihre Richtung gezogen wurde, hastig ausweichen, indem sie auf den äußersten Rand des Gehwegs sprangen. Überrumpelt guckten sie der großen Kreatur hinterher, aber sie bemerkten nicht sofort, dass Yoongi für diese Situation verantwortlich war.
Den Schwarzhaarigen interessierte es allerdings nicht, was diese Menschen von ihm dachten, weswegen er Jimins Waffe in die Hand nahm und langsam begann, die Kraft des großen Dämons in dieser zu absorbieren. Die Gestalt wurde immer kleiner und kleiner, bis sie irgendwann komplett verschwand.Zufrieden begutachtete der Schwarzhaarige sein Werk und wollte sich über die entstandene Flüssigkeit hermachen, aber Jimin bekam Panik.
Zurecht, denn kurz bevor Yoongi die Flüssigkeit trinken konnte, wurde er von den vier Dämonenjägern umzingelt. Sie zielten mit ihren Waffen auf den schwarzhaarigen Dämon.
„Jimin, schnell komm da weg!", rief Taehyung und einer der Leute, die Jimin noch nicht kannte, fügte hinzu: „Das Ding neben dir ist kein Mensch!"Als hätte Jimin das noch nicht bemerkt... Anstatt sich aber wie verlangt von Yoongi zu entfernen, stellte er sich beschützerisch vor den Dämon, was diesen sehr verwunderte.
„Haha... ganz ruhig, er ist harmlos", versuchte der Blonde, sie zu überreden, aber natürlich ließ die Gruppe nicht so leicht locker.
„Bist du wahnsinnig!? Das ist ein Dämon, Jimin! Du hast doch gesehen, was gerade getan hat! Man kann ihnen nicht trauen, lass dich nicht täuschen!!"„Nun... ihr habt mich auch getäuscht. Warum habt ihr mir nie gesagt, dass ihr auch Dämonenjäger seid? Ihr wusstet ganz genau, dass ich gerne mit jemandem über dieses Thema gesprochen hätte... Aber ihr habt so getan, als wüsstet ihr nichts darüber."
Danach kehrte für wenige Sekunden eine unangenehme Stille ein, welche allerdings von Yoongi unterbrochen wurde.„Heh. Ich habe keine Ahnung, wer ihr seid, aber es scheint mir so, als würde euer Freund lieber mit einem Dämon wie mir abhängen~ Also lasst uns in Ruhe~", grinste er und ging an Jimin vorbei, nur um neben ihm stehen zu bleiben. Anschließend ließ er sich nicht mehr aufhalten und nahm ohne weiteres die mysteriöse Flüssigkeit zu sich, woraufhin seine Augen wieder heller leuchteten und die Vierergruppe es mit der Angst zu tun bekam.
Vor allem Taehyung konnte dem Ganzen nicht mehr länger zusehen, weshalb er ohne zu zögern nach Jimins Hand griff und diesen von Yoongi wegzog.
„H-hey!", rief dieser verzweifelt, musste aber gezwungenermaßen weiter rennen.
Yoongi bewegte sich dabei kein Stück. Er lachte nur einmal hörbar auf und fügte noch hinzu: „Ich werde dich später aufsuchen. Anscheinend hast du was zu tun." Und damit verschwand der Dämon.Erleichtert atmete Taehyung aus und blieb langsam stehen, was ihm die anderen drei aus der Gruppe, die ebenfalls vor Yoongi weggelaufen sind, gleichtaten.
„Was sollte das denn!?"
„Ganz ruhig, Jimin! Wir sind jetzt in Sicherheit."
„Was zum-!?", wollte der Blonde sich beschweren, aber anscheinend dachten die vier wirklich, dass sie Jimin einen Gefallen getan hätten.„Jetzt wo wir unter uns sind...", begann Hoseok, „Wir hätten es dir sagen sollen, entschuldige. Aber Namjoon und Seokjin haben uns erst vor ein paar Tagen aufgenommen, also haben wir nicht den richtigen Moment gefunden, dich darauf anzusprechen..."
„Namjoon? Seokjin?", fragte der Blondhaarige verwirrt, aber gleich danach traten die beiden Personen hervor, die Jimin noch nicht kannte.„Ich bin Seokjin, du kannst aber einfach Jin zu mir sagen", sprach ein Mann mit auffällig pinken Haaren.
„Und ich heiße Namjoon. Ja es stimmt, diese beiden hier", er deutete auf die beiden Schulfreunde des Blonden, „sind unserem Widerstand erst vor ein paar Tagen beigetreten."Widerstand? Aber ist unsere ganze Stadt nicht theoretisch gesehen ein einziger Widerstand?, dachte Jimin, sprach seine Gedanken aber nicht aus.
„Deine Familie hat uns sehr inspiriert, Jimin... Deswegen haben wir unsere eigenen Waffen entwickelt, um auch etwas gegen diese widerlichen Gestalten zu tun!", rief der brünette Mann entschlossen, aber Jimin fühlte sich bei diesen Worten schlecht.„Und um diesen Dämon, der deine Waffe gestohlen hat, werden wir uns auch noch kümmern! Kommt, lasst uns nach ihm suchen!", rief nun Seokjin ebenfalls begeistert und der Blondhaarige konnte nur mit dem Kopf schütteln.
.........
Written: 2.5.2023
Published: 17.5.2024
DU LIEST GERADE
Hunting Demons | ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ
FanficPark Jimin wurde in einer Stadt geboren, die bereits seit vielen Jahrzehnten von Dämonen heimgesucht wurde. Keiner wusste warum, aber die sehr gläubige Bevölkerung hatte nur eine Antwort darauf: Es musste Gottes Bestrafung für ihre Sünden sein! Als...