— — — —
Hey, hey!
Ich bin es, Ina und hier ist mein neues Projekt, auf das ich schon eine lange Zeit hin gefiebert habe und eigentlich wollte ich es erst hochladen, wenn ich auch den zweiten Teil beendet habe (oder wenigstens nach den Sommerferien), aber auf die Bitte von @NinaBlackvonNarnia hin und meiner eignen Ungeduld habe ich mich dazu entschlossen es einfach schon jetzt zu tun.
Also ist hier nun meine Jegulus Story (es wird auch Wolfstar und Rosekiller geben, jedoch nur so nebenbei), beziehungsweise sogar meine Jegulus-Duologie, was bedeutet das es einen zweiten Teil geben wird (auf den ich mich sogar noch viel mehr freue).
Aber hier erst mal die Triggerwarnung für dieses Buch:
TW:
Dieses Buch enthält Inhalte, die Potenziell triggern können, diese sind:
Panikattacken, Psychische Krankheiten, Konsum von schädlichen Stoffen (Zigaretten), der Gebrauch von Schimpfwörtern, etc.
Liest dieses Buch also nur, wenn ihr euch emotional bereit dazu fühlt.
So nebenbei noch gesagt, dieses Buch wird kein Happy End haben, der zweite Teil, der kurz nach der Handlung von diesem Teil spielt, jedoch schon (Teil eins sollte aber zur Verständnis vorher gelesen werden). Also hasst mich nicht zu sehr, denn ich werde schon ein kleines bisschen grausam sein, aber man tut, was man tun muss.
Dieses Buch besteht aus vier Acts, fünfzehn Kapiteln, 33.760 Wörtern, sowie einem Prolog und einem Epilog.
Neben James Potter/Regulus Black (Jegulus) werden folgende Shippings ebenfalls, unterschwellig vorkommen:
- Remus Lupin/Sirius Black (Wolfstar)
- Evan Rosier/Barty Crouch Jr. (Rosekiller)
- Marlene McKinnon/Dorcas Meadows (Dorlene)Angefangen am: 26.03.2023
Beendet am: 03.07.2023
Veröffentlicht am: 09.07.2023
Veröffentlichung beendet am: 02.10.2023
Update-Plan (falls es Komplikationen geben sollte, werd ich euch im vorherigen Kapitel Bescheid geben): Jeden Montag (egal welche Uhrzeit)Jetzt wünsche ich euch aber noch viel Spaß bei,
n o t h i n g.— — — —
DU LIEST GERADE
𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfiction✯☼✯ - - - - 𝑵 𝒐 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈¹ - 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑖 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢. �...