— — — —
K a p i t e l Z e h n — ...and doesn't care.
— — — —REGULUS' P.o.V.
SCHON SEIT DREI TAGEN HING ER NUN im Krankenflügel fest und hasste jede verdammte Sekunde davon über alles, während seine Gedanken sich die meiste Zeit überschlugen, er manchmal unglaubliche Schmerzen empfand und fast die ganze Zeit irgend so ein ekliges Zeug trinken musste. Alles in einem sah es schon Mal besser für ihn aus. Das einzige was Regulus noch wollte, war es endlich da raus zu kommen und Merlin sei dank, würde das nicht mehr sehr lange dauern.
Mit einem flüchtigen Seufzer auf den Lippen, setzte Regulus leicht genervt auf, als sich die Vorhänge um sein Bett öffneten und er damit rechnete, dass Madame Pomfrey ihn ein weites Mal dazu zwingen würde einen dieser fürchterlich ekelhaften Tränke zu trinken, die ihm jedoch wirklich gegen seine Schmerzen halfen. Doch tatsächlich war es ausnahmsweise Mal nicht Madame Pomfrey und auch nicht Evan, Barty, Pandora oder Dorcas, die ihn oft Mal auch gerne während des Unterrichts besuchten, wenn sie denn 'auf die Toilette gingen'. Nein, es war tatsächlich niemand anderes als James Potter, der ungewohnt schüchtern aussehend vor seinem Bett stand und ihn leicht anlächelte.
„Hey Reggie, wie geht's dir?" erkundigte er sich schließlich nach einigen Sekunden unangenehmer Stille, in denen Regulus sich am liebsten selbst gekniffen hätte um sich auch wirklich sicher zu sein, dass das kein Traum war. Doch dort stand tatsächlich James vor seinem Bett und fragte Regulus, wie es ihm ging.
„Ganz gut, sehne nur den Tag herbei, an dem ich endlich wieder hier raus kann und wie geht es dir?" erwiderte Regulus betont ruhig, worauf James nur kurz nickte.
„Mir geht's auch gut, paar gebrochene Rippen gehabt, doch nichts was Madame Pomfrey nicht mit wenigen Zaubersprüchen heilen konnte. Das einzige was ihr Sorgen gemacht hat, war die leichte Gehirnerschütterung, die ich wegen des Aufpralls hatte." erklärte James sachlich, ehe er sich betont vorsichtig auf die Bettkante von Regulus' Krankenbett setzte, beinahe schon als hätte er Angst, dass er das gar nicht dürfte, doch Regulus rutschte sogar etwas zur Seite um ihn Platz zu machen.
Die ganze Zeit über hatte er sich schon gefragt, wann James endlich auftauchen würde, denn es war natürlich nur eine Frage der Zeit gewesen und am Ende hatte Regulus recht gehabt. Dort saßen sie also, wieder in völliges Schweigen gehüllt und vermieden zusätzlich auch noch jede Art von Blickkontakt, was nebenbei bemerkt schon irgendwie ziemlich lächerlich war.
„Kennst du die Beatles?" fragte James urplötzlich und durchbrach die ziemlich unangenehme Stille, worauf Regulus jedoch nur die Stirn runzelte.
„Was meinst du?"
„Die Beatles, die Muggel Rockband. Kennst du sie?" spezifizierte James und fuhr sich dabei in seinem Unwohlsein mit der Hand nervös durch die zerzausten Schwarzen Haare und Regulus wollte genau das am liebsten mit seinen eigenen Händen machen, einfach um am eigenen Leibe erfahren zu können wie weich James' verstrubbelten, schwarzen Haare eigentlich wirklich waren.
DU LIEST GERADE
𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Фанфик✯☼✯ - - - - 𝑵 𝒐 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈¹ - 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑖 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢. �...