𝐝 𝐚 𝐧 𝐤 𝐬 𝐚 𝐠 𝐮 𝐧 𝐠

275 27 27
                                    


Drei Monate-, eine Woche- und zwei Tagelang habe ich fast schon jeden Tag an dieser Fanfiction geschrieben und hatte dabei auch noch so viele Nervenzusammenbrüche wie noch nie. Denn ich wollte die Schreibart betont poetisch halten und manchmal war genau das eben ziemlich frustrierend. Aber nun bin ich am Ende angekommen (und das auch noch ziemlich schnell, wie ich zugeben muss) und das macht mich so wohl sehr traurig als auch unglaublich glücklich, doch zum Glück kann ich Regulus und James in „e v e r y t h i n g - because we deserve it" nach Herzenslust weiter quälen (am Anfang wird es düster sein, doch mit der Zeit bessert es sich immer und immer mehr). Denn ich bin ja so böse!

Naja aber nun zur Danksagung, danke erstmal an alle die dieser Geschichte gelesen haben, oder ihr auch nur eine Chance gegeben haben. Ein riesiges Dankeschön auch an alle die gevotet und kommentiert haben. Ohne euch würde ich das alles gar nicht schreiben.

So dann noch Mal danke an mein seltsames Gehirn, welches meistens mitten in der Nacht die besten Ideen hat und zusätzlich auch dort am motiviertesten ist zu schreiben (ja, meistens wenn am nächsten Tag auch noch Schule ist).

Kein dank geht dieses Mal an meine Eltern aus, denn seien wir Mal ehrlich, sie würden es auch nicht wirklich schätzen, wenn ich sie hier erwähne, da sie a) das hoffentlich niemals lesen werden. b) meine Mutter immer meint ich soll etwas eigenes schreiben und das Fanfictions eigentlich nur Zeitverschwendung und „Ideenklauerei" von richtigen Autoren sind (like, okay Mum, ich schreibe das alles schon selbst und es sind auch meine Ideen, nur eben sind die meisten Charaktere, das Universum, und ein kleiner Teil der Handlung „geklaut"). Und schlussendlich c) sie sind homophob.
Also gibt es dieses Mal keinen richtigen Dank.

Danke auch an meine wunderbare Lektorin Serafina65s, was würde ich nur ohne dich tun?😂☺️❤️

Schließlich ein Dank an Annas_Dummer_Acc der ich das erste Kapitel vorlesen durfte und die meine Schreibart sehr liebt und auch an franniiscooleracc die sich jede meiner noch so dummen Buch-Ideen immer anhört (bzw. so tut als würde sie es, doch ist schon alles gut). Wirklich danke ihr zwei! <3

Danke auch an meine dreijährige Cousine Tina, die mir als ich das letzte Kapitel von diesem Buch geschrieben habe über die Schulter geschaut hat anstatt zu schlafen. Ich hab dich lieb du kleiner Frechdachs! <3

Und wenn ich auch schon Tina danke, dann danke ich auch meiner anderen (zweijährigen) Cousine Lina, so oft wie du Lärm machst, wenn ich mich konzentrieren muss, da wird man ja fast schon völlig wahnsinnig. Natürlich hab auch dich Quälgeist trotz dessen lieb.

So, das war's nun aber mit der Danksagung und nun vergisst nicht, noch das nächste Kapitel mit dem Verweis zum zweiten Teil zu lesen.
~Ina🐝

𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt