- - - -
K a p i t e l V i e r z e h n - just a short goodbye
- - - -JAMES' P.o.V.
WINTERFERIEN, JAMES LIEBTE SIE UNTER anderen Umständen, jedoch wollte er Regulus nur ungerne einfach so zurück in diesen so verflucht schrecklichen Haushalten gehen lassen.
„Reggie, du weißt ganz genau, dass du über die Ferien auch zu uns gehen könntest. Meine Eltern und natürlich auch ich, würden uns sogar sehr freuen, wenn du kommen würdest." versuchte James es nun schon zum gefühlt hundertsten Mal, doch erneut schüttelte Regulus einfach nur den Kopf.
„Nein danke, mir geht es gut."
„Ich weiß, dass es dir gut geht, aber wird es dir dort denn auch so gehen?" erwiderte James daraufhin nur stur und Regulus seufzte kurz.
„Es wird alles gut werden, James." versuchte Regulus ihn schließlich zu beruhigen, woraufhin James nur kurz nickte.
„Wenn du meinst." erwiderte er, weil ihm ein einfaches Nicken nicht Antwort genug zu sein erschien.
James hatte einfach insgesamt kein wirklich gutes Gefühl bei der Sache, doch er vertraute Regulus und wenn das hieß, dass er ihn zurück in dieses schreckliche Haus zurück lassen müsste dann würde er natürlich... Oh Merlin, war es schwer für James Regulus' Entscheidung zu respektieren, aber leider blieb ihm eben auch nichts anderes übrig.
„Hör zu, ich weiß, dass du es nicht verstehst, aber das musst du ehrlich gesagt auch gar nicht. Vertrau mir einfach."
„Reggie, ich vertraue dir, aber eben nicht ihnen." stellte James klar, während er Regulus' Gesicht vorsichtig in seine Hände nahm.
Aus seinen großen grauen Augen sah Regulus ihn also an, während James mit seinen Daumen über Regulus' mit Sommersprossen gesprenkelte Wange strich und dabei mit leicht schief gelegten Kopf vorsichtig Lächelte.
Er hätte das eine ganze Ewigkeit tun können, Regulus einfach nur ansehen, als wäre er das wunderschönste Bild in einem Museum und James hatte nur Augen für ihn (weil es auch genauso zu sein schien).
„Was machst du da?" hauchte Regulus mit vor Verwirrung leicht gerunzelter Stirn.
„Ich schaue dich an, oder darf ich das etwa nicht?" gab James leicht belustigt zurück, seine Stimme kaum lauter als ein Flüstern, welches der kalte Dezemberwind mühelos hätte davon tragen können.
„Doch, nur warum?" Die der Verwirrung, die zwischen Regulus' Brauen entstanden zu sein schien wurde noch ein kleines bisschen tiefer, als würde diese Frage Regulus wirklich beschäftigen und James konnte nur noch ein klein wenig breiter Lächeln.
DU LIEST GERADE
𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfiction✯☼✯ - - - - 𝑵 𝒐 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈¹ - 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑖 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢. �...