— — — —
K a p i t e l S i e b e n — pranks and their effects
— — — —JAMES' P.o.V.
ES WAR WEIT NACH SPERRSTUNDE ALS sie alle vier eng unter dem Tarnunmhang stehend voran peitschten. Denn, sagen wir es Mal so, es war Mal wieder an der Zeit für einen Streich an die Slytherins und dabei völlig egal, wie wenige Platz sie alle vier eigentlich unter dem Tarnumhang hatten.
„Soll ich mich nicht lieber einfach in Wurmschwanz verwandeln, dann hättet ihr wenigstens ein wenig mehr Platz." schlug Peter flüsternd vor, worauf James nur kurz nickte, ehe ihm einfiel, dass Peter diese Geste der Bestätigung wegen der Dunkelheit nicht wirklich gut erkennen konnte.
„Gute Idee, Pete." meinte Remus, der es von den vier mit seiner überdimensionalen Größe unter dem Umhang wohl am schwersten hatte.
Also liefen sie im nächsten Moment auch schon nur zu dritt unter dem Tranumhang, da Peter es sich auf Remus' Schulter gemütlich gemacht hatte.
„Oh, das wird so brilliant." flüsterte Sirius begeistert vor sich hin und zappelte aufgeregt herum, wobei er James mit dem Ellbogen in der Seite traf.
„Au! Tatze pass auf, du Arsch!" erwiderte James darauf nur und rieb sich umständlich mit der Hand über die betroffne Stelle.
„'Tschuldige Krone." gab Sirius zurück, schien jedoch nicht wirklich reuevoll zu sein, aber James ließ es ihm natürlich trotzdem durchgehen, denn er war mindestens genauso aufgeregt, auch wenn er es nach außen nicht auf die gleiche Art und Weise zeigte wie Sirius es nun Mal eben tat.
„Wie war noch Mal das Passwort?" fragte Remus schließlich leicht irritiert nach, als sie vor dem Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum standen.
„Es ist Unverzeihliche Flüche." antwortete James schließlich, worauf der Eingang sich auch schon wenige Sekunden später öffnete und sie eintreten konnten.
„Haben wir alles dabei?" erkundigte sich Peter, der nun wieder in seiner menschlichen Form da stand und betont ruhig durch den Slytherin Gemeinschaftsraum schritt, dabei wussten eigentlich sowieso alle vier von ihnen, dass er innerlich mindestens genauso aufgeregt war wie Sirius es war.
„Ich denke schon." erwiderte Sirius und wühlte dabei in seinen Taschen, ehe er jeden von ihnen eine Sprühflasche zuwarf.
„Also dann Gentleman, lasst uns anfangen." grinste James, nachdem er seine Sprühflasche voller pinker Farbe perfekt aufgefangen hatte.
Also fingen die vier Rumtreiber damit an den Slytherin Gemeinschaftsraum ganz und gar pink an zu sprühen (wofür sie sogar weniger Zeit brauchten als James es eigentlich gedacht hatte).
DU LIEST GERADE
𝐍 𝐨 𝐭 𝐡 𝐢 𝐧 𝐠¹ || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴
Fanfiction✯☼✯ - - - - 𝑵 𝒐 𝒕 𝒉 𝒊 𝒏 𝒈¹ - 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑖 𝑑𝑒𝑠𝑒𝑟𝑣𝑒 𝑖𝑡 - - - - "𝑖 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑖𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢. �...